• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Der wirtschaftliche und politische Zusammenhang wurde ignoriert. Wandel durch Handel war die Parole. Für Europa mag das eine Lehre sein - Ob der Einmarsch in die Ukraine geopolitisch (die große Unbekannte) von Bedeutung sein wird - tja das ist die Frage.
Warte was Muzmuz meint.
Tja, noch vor Tagen hat Putin immer wieder beteuert, dass er zumindest zu den Gaslieferverträgen unbedingt stehen würde. Auch diese Zusage hat er gebrochen. Daraus folgt, dass Verhandlungen mit Putin ziemlich sinnlos wären, denn Verhandlungsgrundlage ist gegenseitiges Vertrauen, dass vereinbarte Zusagen auch eingehalten werden.

Werbung:
Frag ihn so oft du willst, du wirst nie etwas konkretes oder substanzielles von dem lesen. Dazu ist er auch gar nicht fähig. ;)
Das ist der Unterschied zwischen Wissenschaftern und Verschwörungstheoretikern. Wissenschafter machen nur konkrete und substanzielle Aussagen, wenn diese fundiert werden können. Verschwörungstheoretiker legen auf inhaltliche Qualität ihrer Aussagen keinen Wert, daher geben sie immer Konkretes von sich, auch wenn völlig aus der Luft gegriffen.
Ergo: beide sind nicht fähig, konkrete Aussagen zu treffen, aber der Wissenschafter hält dann das Maul während der Verschwörungstheoretiker, so wie du einer bist, es gerade dann besonders weit aufreißt. Das ist deine "Diskussionskultur", die ich nicht bedienen will, was dich sodann so frustriert, dass du jede Gelegenheit nutzen willst, mir ans Bein zu pinkeln. Dein Frust zeigt mir, dass ich das richtige tue und deinen Unwahrheiten in die Quere komme. Also je mehr du mir and Bein pinkeln willst, desto mehr zeigst du mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf beiden Seiten wütet diese mörderisch "freiwillige" Soldaten-Pflicht!

Gestern hat -endlich, endlich!- eine Sendung auch darauf Bezug genommen:
frontal-spezial
"Soldaten-Mütter klagen an - von Putin in den Tod geschickt."

Immer wieder das gleiche Geheuchel in Kriegszeiten - egal aus welcher
Seite diese Schreibtisch-Täter, diese Kriegstreiber zu ihrem Kampf aufrufen
oder eben verpflichten!
Dein menschenverachtendes Geheuchel schickt viele in den Coron-Tod, weil du lieber gegen die Maßnahmen kämpfst als gegen den Virus.

„Alles wird mit einem Vertrag enden, aber die Parameter dieses Vertrags werden durch die militärische Situation bestimmt, in der dieser Vertrag Wirklichkeit wird.“
Lawrow am 25.04.
Damit hat er recht. Gerade darum ist es wichtig, Stärke zu zeigen und auch der Ukraine Waffen zu liefern. Denn wer gegenüber Putin Schwäche zeigt, steht auf verlorenem Posten.

Die ASOW-Feiglinge wollen in die Türkei evakuiert werden, weil sie nicht nur von Russland gerichtlich verurteilt werden sollen sondern auch von der Ukraine. Es sind nun mal Kriegsverbrecher.
Und wann und wer wird dann die Kriegsverbrecher in Butscha und anderswo in der Ukraine verurteilen? Allen voran den Kriegsverbrecher Putin?

Polen hatte ja längst mit Gas-Terminals vorgesorgt: USA Zusammenarbeit und eben dem
total schädlichen Fracking-Gas!!! was ja auch das Vorhaben der ja sooo klimafreundlichen
Grünen war und ist!
Wenn zwischen Menschenrechten und Klimafreundlichkeit gewählt werden muss, zählt auch für Grüne Ersteres mehr.
Dir als menschenverachtender Heuchler ist das natürlich unverständlich.

.....Hintergrund: "Polen und Bulgarien" sind nur "konsequent" und "weigern" sich den russischen "Zahlungsbedingungen" nachzukommen und, beide "wollen bis Jahresende" sowieso raus aus der "russischen Abhängigkeit"!.....

meint plotin
Wenn ich nachher bei Penny mit Rubel bezahlen will wird das auch abgelehnt. Stimmts?

Werbung:
Zurück
Oben