Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich missbrauche den Kaffeesud nicht, sondern du willst, dass ich im Kaffeesud lese. Warum es Kaffeesudleserei wäre, habe ich ausführlich beschrieben.Ich wollte Prognosen auf Grund Ihres Vorwissens - schade, daß Sie sich schraufen und den Kaffeesud ständig mißbrauchen, den ich gar nicht meine
Aus diesen Variablen folgt, dass Prognosen des weiteren Verlaufes auf Grund ihrer Variabilität Kaffeesudleserei wären. Was man aber durch Vorwissen durchaus aussagen kann ist, wie sich eine Veränderung der Variablen wahrscheinlich auf den künftigen Verlauf auswirken werden - und je mehr Vorwissen, desto verlässlicher bzw genauer können diese Aussagen getroffen werden.Und was folgt aus diesen Variablen?Ich nehme an, daß die Waffenlieferungen auf Gund oder trotz dieser Variablen erfolgen. Und was folgt für Sie daraus?
Also worüber beschwerst du dich ?Ja und die Waffen für den Krieg der Ukraine gegen Putin sind nur spezielles Metall, Kunststoff udgl. Und wenn Lawrow von Waffen gegen Rußland spricht, ist das auch Blödsinn....
Dich kann man wiederum als eine Art argumentativen Grashüpfer bezeichnen. Du springst orientierungslos von These zu These, auch wenn sich die nächste zur vorherigen im Widerspruch steht. Man braucht gar nicht zu versuchen, deine Thesen zu entkräften, es genügt zu warten, bis du es selbst tust und genau das Gegenteil behauptest. Es ist eindeutig erkennbar, dass du Anhänger einer Ideologie bist, aber die Ideologie selbst kann sich in deinem Kopf nicht wiedererkennen…Der meint nicht, er zerpflückt nur gern Meinungen anderer ohne dabei auch nur die Spur einer eigenen Meinung zu äußern. Ja er umgeht sie sogar so geschickt, dass man sich fragen muß, ob das nicht irgendein "Programm" ist, was nur darauf programmiert ist, mit sehr schlechten und unpassenden Vergleichen, ohne wirklich ein argumentatives Fundament zu haben, die Meinungen anderer zu diskreditieren.
Unmögliche Diskussionskultur und nebenbei bemerkt, inhaltloser Bullshit. Frag ihn so oft du willst, du wirst nie etwas konkretes oder substanzielles von dem lesen. Dazu ist er auch gar nicht fähig.
mfg
Na also, schon mein kurzer Satz hat dich in die Irre geführt und du stellst plötzlich eine Zusammenhangslose Frage.Na und, willst du etwa die korrupten russischen Oligarchen, auch noch rechtlich unterstützen?
Es ist einfach schrecklich, wie mit Leben umgegangen wird.
raus aus der "russischen Abhängigkeit"!.....
Ja - keine konkreten Antworten - da gibts sicher mehrere - Kaffeesud - so werden Antworten abgeschmettert.Ich hoffe, jetzt hast du endlich verstanden, warum Kaffeesudleserei.
Über Ihre Sicht: Putin ist nicht in der Ukraine, daher richten sich die Waffenhilfen nicht gegen seine Kriegsführung. Schauerlich dieser Fomalismus.Also worüber beschwerst du dich ?
Schade, dass du Polemik einem sachlichen Zugang vorziehst.Ja - keine konkreten Antworten - da gibts sicher mehrere - Kaffeesud - so werden Antworten abgeschmettert.