• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Deiner Meinung nach hätte Slowenien in Österreich
in diesem Zeitraum einmarschieren dürfen, um die beidseitige Schreibweise gewaltsam einzuführen.
ich habe keine Ahnung, ob Slowenier früher in Kärnten diskriminiert wurden

sofern dies zur Zeit des eisernen Vorhangs passiert sein sollte,
hätten die Slowenier aber schlecht einmarschieren können

Werbung:
Du bist immer noch beim Vergewaltiger,
obwohl die Ukraine nicht vergewaltigt wird
(es handelt sich um eine Disziplinarmaßnahme)
So argumentiert auch manch Vergewaltiger, der sein Opfer ja nur mit der nötigen Gewalt diszipliniert.
fühlst Du Dich vergewaltigt?
denn Deine Verteidigung ist nicht angemessen
(Walter müsste Dich disziplinieren)
Du vergewaltigst die Vernunft, den guten Geschmack, das Völkerrecht, die Zivilisation und vieles mehr, aber nicht mich persönlich.
Insofern fühle ich mich nicht vergewaltigt. Ich verteidige auch nicht mich, sondern obige Werte. Und so wenig wie Russland zu befinden hat
ob und wie die Ukraine mit Gewalt zu disziplinieren sein ist es an dir zu entscheiden, wie die Gewalt eines Forenadministrators zur Disziplinierung von Usern einzusetzen ist.

Du kannst nicht Amok laufen und dann wehleidig aufschreien, wenn dich jemand stoppt. Komm lieber zur Vernunft.

.....Sie "scherzen" oder? Nein... "Sie meinen es Ernst" und "glauben tatsächlich" noch an das, was die "russische Führung" so von sich gibt... nicht wahr!!.....

meint plotin
welchen Grund hast Du, daran zu zweifeln, daß den ukrainischen Soldaten, die sich ergeben haben, nichts von Seiten der Russen zugefügt wird?

zweifelst Du auch an der entsprechenden Ankündigung des ukrainischen Verteidigungsministeriums?

ich habe keine Ahnung, ob Slowenier früher in Kärnten diskriminiert wurden
Das war mir klar, daher habe ich dir empfohlen, "Ortstafelstreit" zu googeln.
sofern dies zur Zeit des eisernen Vorhangs passiert sein sollte,
hätten die Slowenier aber schlecht einmarschieren können
Ersterns, da war während und auch nach der Zeit des eisernen Vorhanges und zweitens wurde der eiserne Vorhang ausschließlich von der slowenischen Seite her aufgestellt und betrieben, nicht von Österreich. Insofern hätte er sie nicht aufgehalten. Wohl aber das Österreichische Bundesheer, mit oder ohne Vorhang auf der slowenischen Seite.
Aber, informiere dich. Geht ganz einfach, und ich habe dir soagr beschrieben, was du eintippen musst.

welchen Grund hast Du, daran zu zweifeln, daß den ukrainischen Soldaten, die sich ergeben haben, nichts von Seiten der Russen zugefügt wird?

zweifelst Du auch an der entsprechenden Ankündigung des ukrainischen Verteidigungsministeriums?
Jemandem nicht zu glauben heißt nicht unbedingt, vom Gegenteil des Behaupteten auszugehen.

Du bist der, der den russischen Überfall auf die Ukraine für Gerechtigkeit hält, nicht ich.
Also frage dich, was in deinem Kopf so vorgeht.

in meinem Kopf geht vor,
daß die Ukraine entmilitarisiert und entnazifiziert werden sollte

da dies der Westen bisher nicht auf die Reihe bekommen hat,
(und auch weiterhin nicht daran interessiert ist)
hilft sich Russland eben selbst

wenn sich die ukrainischen Soldaten ergeben,
passiert nichts außer einem Regierungswechsel

wenn sie aber kämpfen,
stehen für die Verbrechen der ukrainischen Regierung gerade

ich würde als Ukrainer nicht kämpfen
ich würde als Westen den Russen bei der Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine helfen

Werbung:
Zurück
Oben