• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Die Hoffnung ruht auf
für mich darauf, daß das Problem von möglichst vielen als solches besprochen wird. Es ist mir vollkommen unverständlich, daß man die Realität eines Weltkrieges zwischen Russland und NatoStaaten nicht benennen will. Deutschland verschenkt keine Waffen zum-x-beliebigen Gebrauch sondern zur gezielten Aufbesserung der UlraineArmee im Kampf gegen Rußland.
Die pietätvollen Definitionen sind einfach zum Kotzen.

Werbung:
Ich sehe keine Kriegstreiberei sondern die EINSICHTIGE Meinung, daß Frieden und Soveränität nur duch Krieg zu erreichen wären. Über die Inhalte von Frieden und Souveränität schweigt man sich aus und noch schlimmer: Die Opfer für diese Werte sind überhaupt kein Thema - für die hat man den Begriff: Patrioten parat.
Na ja. Wie heißts: grau ist alle Theorie - die Wirklichkeit ist eben anders.

Gut erkannt. Aber ich habe nicht nach Inhalten verschiedener Termini sondern nach Ihren Prognosen gefragt.
Auch das habe ich gut erkannt. Nur welchen Sinn haben Prognosen in einem chaotischen System ?
Sprich: was geschehen wird, hängt hauptsächlich von Putin ab. Was Putin tut, hängt auch davon ab, was Andere machen.
Einigermaßen vorhersagen kann man, was Putin macht, WENN.....
Aber "WENN" ist keine Prognose. Insofern sind Prognosen, was Putin beispielsweise am 29. April machen wird, Kaffeesudleserei.
Und auch wenn du anscheinend sehr heiß darauf bist sehe ich wenig Sinn darin, dich diesbezügich zu bedienen.

für mich darauf, daß das Problem von möglichst vielen als solches besprochen wird. Es ist mir vollkommen unverständlich, daß man die Realität eines Weltkrieges zwischen Russland und NatoStaaten nicht benennen will. Deutschland verschenkt keine Waffen zum-x-beliebigen Gebrauch sondern zur gezielten Aufbesserung der UlraineArmee im Kampf gegen Rußland.
Die pietätvollen Definitionen sind einfach zum Kotzen.
Das ist weniger der Pietät als der Diplomatie geschuldet.
Worte können Fakten schaffen. Glaubst du denn auch, dass Putin den Krieg in Russland aus Pietät nicht als Krieg bezeichnet haben will ?

Werbung:
Zurück
Oben