KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Tja - Ihr Vorverständnis ist eben ein anderes als meines. Ihre generelle Polemik gegen Waffenstillstad zeigt das am bestenWas du klar äußerst wird auch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja - Ihr Vorverständnis ist eben ein anderes als meines. Ihre generelle Polemik gegen Waffenstillstad zeigt das am bestenWas du klar äußerst wird auch verstanden.
Ich bin mir unsicher, ob ich es so geschrieben habe. Ich verwendete den Begriff: 1 Schritt . und da sind wohl die Fragen des Umgangs mit Waffen gemeint - Vorgabe des Begriffes: WAFFEN-Ruhe. Je mehr man sich bei diesem 1. Schritt verbindlich für einen Frieden einigen kann, um so besser.. Du hingegen schreibst ja immer von ZUERST Waffenruhe (damit sofort keine Toten, Schäden, Verletzte, etc...) und DANN verhandeln. So geht's natürlich nicht.
Als Gemeinplatz. Was du darin verstehen magst, kann eine ganz andere Sache sein.Damit verstehens auch Sie.
Erstens nicht Polemik und zweitens nicht gegen Waffenstillstand, sondern gegen die naive Herangehensweise gepaart mit dem Glauben, selbst wüsste man wie der Krieg zu beenden sei während alle, die sich in Geopolitik auskennen, falsch lägen.Tja - Ihr Vorverständnis ist eben ein anderes als meines. Ihre generelle Polemik gegen Waffenstillstad zeigt das am besten
.....Doch, "man weiß" es... "Russland lehnt" solche zum jetzigen Zeitpunkt "kategorisch ab"!.....Ob und welche Gespräche über eine Waffenruhe tatsächlich stattfinden, weiß niemand
.....Die "Ausweglosigkeit", in die er sich "hineinmanövriert" hat?? In der "Ukraine" gibt es für "Russland nix zu gewinnen!".....Welche Gründe sollte es für einen, der eine Krieg eröffnet, geben, eine Waffenruhe oder Frieden anzubieten?
Ich glaub keinem etwas. Ich kann mir auch nicht vorstellen, aß keine "Verhandlungen" auf irgend welchen Ebenen stattfinden.Russland lehnt" solche zum jetzigen Zeitpunkt "kategorisch ab"
Vielleicht sieht Rußland in dem von ihm verbreiteten Elend einen Gewinn - pervers, aber realistisch: die Idee der verbrannten Erde ist ja nicht neu.In der "Ukraine" gibt es für "Russland nix zu gewinnen!"...
Meine naive Herangehensweise bezieht sich auf die Hoffnung - kein Wissen wie zu erreichen -auf Frieden. Ich weiß nicht wie es weiter geht und wie es mit der Geopolitik steht. Vielleicht öffnen Sie einmal Ihr Schatzkästlein realistischer Prognosen.Erstens nicht Polemik und zweitens nicht gegen Waffenstillstand, sondern gegen die naive Herangehensweise gepaart mit dem Glauben, selbst wüsste man wie der Krieg zu beenden sei während alle, die sich in Geopolitik auskennen, falsch lägen.
Prognosen wie es weiter geht sind etwas völlig anderes als eine Einschätzung der Sinnhaftigkeit verschiedener Ansätze.Meine naive Herangehensweise bezieht sich auf die Hoffnung - kein Wissen wie zu erreichen -auf Frieden. Ich weiß nicht wie es weiter geht und wie es mit der Geopolitik steht. Vielleicht öffnen Sie einmal Ihr Schatzkästlein realistischer Prognosen.
"Verhandlungen"
Gut erkannt. Aber ich habe nicht nach Inhalten verschiedener Termini sondern nach Ihren Prognosen gefragt.Prognosen wie es weiter geht sind etwas völlig anderes als eine Einschätzung der Sinnhaftigkeit verschiedener Ansätze.