Wer aber die Situation begreifen und auch noch Ratschläge erteilen will, der sollte sich damit schon befassen....Was Putin vorhat, habe ich nicht angesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer aber die Situation begreifen und auch noch Ratschläge erteilen will, der sollte sich damit schon befassen....Was Putin vorhat, habe ich nicht angesprochen.
Ich wünsch es den Ukrainern, daß Ihre Naivität nicht ganz von der Realität des Gestaltungswillen- und - möglichkeiten der Russen zerschlagen wird. Rein territorial ist der Krieg de facto gelaufen (Krim, Ostprovinzen).Nun dieser "Friedenswunsch" geht einher mit dem "Willen zu Unabhängigkeit" von Russland! Und solange diese "Unabhängigkeit" nicht "gewährleistet bzw. garantiert" ist, wird "die Ukraine weiterkämpfen"..
Das ist eine Spekulation, mangels Wissen. Die Türkei hatte 2 Präsidenten und einen Ministerpräsidenten kurdischen Ursprungs. Auch sie gingen gegen diese Terrororganisation vor.Für Erdogan sind alle Kurden PKK-Mitglieder und alle politischen Gegner Terroristen.
Die heutige Ukraine ist ein Resultat eines Putsches der CIA und keinesfalls eine Demokratie. Soviel zu meinem Demokratieverständnis.Wie weit geht dein Demokratieverständnis? Ich schrieb von einer demokratisch gewählten Regierung und du setzt sie gleich mit einem Diktator und Kriegstreiber wie Saddam.
Vermutlich. Das von der CIA installierte Regime in Kiew gehorcht den Befehlen der USA und verlängert unnötiges Leid von Zivilisten. Das ist vom Westen so gewollt.Und Putin will die Ukraine zu einem Vasall Russlands machen und zwar mit kriegerischen Methoden. Diesen Unterschied willst du auch nicht sehen.
Der Westen hält an dem Manifest fest, alle "undemokratischen" Staatsoberhäupter / Staaten mit Gewalt demokratisieren zu wollen.Ist es die Aufgabe anderer Länder zu entscheiden, wer in einem anderen Land regieren darf?
Das einzige, was ich über diesen ominösen Vad Freemann finde, ist das hier. Etwas zu viel russisch für meinen Geschmack.Ansonsten respektiere ich immer Leute, die mir logisch und vor allem
wissend rüberkommen - zum Beispiel der ehemalige militärpolitische
Berater von Angela Merkel: *Vad Freeman*
Niemand hat behauptet, dass die Türkei jemals eine Demokratie gehabt hätte, die auch nur ansatzweise ihren Namen verdient hätte. Jetzt ist sie jedenfalls wieder ein Sultanat…Das ist eine Spekulation, mangels Wissen. Die Türkei hatte 2 Präsidenten und einen Ministerpräsidenten kurdischen Ursprungs. Auch sie gingen gegen diese Terrororganisation vor.
Das sagt schon alles über dich.Die heutige Ukraine ist ein Resultat eines Putsches der CIA und keinesfalls eine Demokratie. Soviel zu meinem Demokratieverständnis.