• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Noch etwas:
Auch wenn die Ukraine unterliegen solle, wäre ihr Widerstand und ihre Opfer nicht sinnlos gewesen.
Denn, dadurch ist klar geworden, dass weitere Verbrechen Putins nicht so widerstandlos hingenommen
werden, wie er es bisher gewohnt war und er es auch hier erwartet hatte. Um das zu erkennen bedarf es
nur ein Bisschen Weitsicht, über die jene, die sich mit Geopolitik befassen durchaus verfügen, jedoch nicht
alle hier, wie man sieht.

Werbung:
Ein Waffenstilstand ist nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich und diese sind zurzeit nicht gegeben. Putin will bis zu 9. Mai Fakten schaffen, um sich beim Nationalfeiertag damit brüsten zu können.
Was Putin macht ist für Frenilshtar irrelevant, da seiner Meinung nach auch hier die Schuld nicht beim offensichtlichen Täter liegt.

„alles, was wir [der Westen] tun, zielt offenbar darauf, die Kämpfe zu verlängern, anstatt ihr Ende und einen Kompromiss zu beschleunigen“
.....Und "wieder" dieser "phöse phöse Westen"!! Präsident "Putin" hätte den "völkerrechtswidrigen Angriff" auf die Ukraine auch einfach "seinlassen" können! Die "Ukraine" macht "nichts anderes" als, unter "mithilfe des Westen" ihre "territoriale Integrität und Unabhängigkeit" mit allen "Mitteln" zu verteidigen... was ihr "gutes Recht" ist!!.....

meint plotin

gegen den Friedenswunsch
.....Nun dieser "Friedenswunsch" geht einher mit dem "Willen zu Unabhängigkeit" von Russland! Und solange diese "Unabhängigkeit" nicht "gewährleistet bzw. garantiert" ist, wird "die Ukraine weiterkämpfen"... egal ob das "Ihnen, mir oder sonst wem gefällt" oder nicht!....

meint plotin

Werbung:
Mittlerweile werden sich bei einem Großteil der Menschen sämtliche
Schandtaten herumgesprochen haben: egal ob russische - die von der
NATO oder aus sämtlichen arabischen Ländern!

Die Verträge ABM und INF hat nicht ein KGB-Schüler, sondern die USA
gekündigt!

Putin will bis zu 9. Mai Fakten schaffen, um sich beim Nationalfeiertag damit brüsten zu können.
Was Putin vorhat, habe ich nicht angesprochen.

Ansonsten respektiere ich immer Leute, die mir logisch und vor allem
wissend rüberkommen - zum Beispiel der ehemalige militärpolitische
Berater von Angela Merkel: *Vad Freeman*

"Der de facto ein Stellvertreter-Krieg"
-!

Freeman urteilt, „alles, was wir [der Westen] tun, zielt offenbar darauf, die Kämpfe zu verlängern, anstatt ihr Ende und einen Kompromiss zu beschleunigen“.[10] Es scheine „eine Menge Leute“ in den USA zu geben, die das „prima“ fänden: Es sei „gut für den militärisch-industriellen Komplex“; es bestätige „unsere negativen Ansichten über Russland“; es stärke die NATO, und es bringe China in Verlegenheit. Zwar werde dieses Vorgehen zu einer großen Zahl an Todesopfern führen; dennoch fragten sich einige im Westen offenbar insgeheim: „Was ist so schrecklich an einem langen Krieg?“ Schließlich sei das Ganze – de facto ein Stellvertreterkrieg gegen Russland – für den Westen „im Wesentlichen kostenfrei“. Man könne die Strategie der transatlantischen Mächte so auf den Punkt bringen: „Wir kämpfen bis zum letzten Ukrainer für die ukrainische Unabhängigkeit.“

"Bis zum letzten Ukrainer" german - foreign-poicy)

Zurück
Oben