Wozu ?Zeig mir mal auf, wann es das in der Ukraine seit 2008 gab. Bitte.
Wieviele % der Bevölkerung stellen die Oligarchen dar ?Lohnt es sich über die 5% zu diskutieren?
Und wie viele die vielgenannten "Nazis" in der Ukraine ?
Genau meine Rede.Solche gibt es immer wieder und eine starke Gesellschaft kann mit solchen Schwurblern umgehen. Wenn nicht, dann hat dieses Land ein echtes Problem und die Demokratie auch.
Im Gegensatz zu den Juden und Homosexuellen begeht Putin aber konkrete Verbrechen.....grad überschüttet wird. Egal wie man zu diesen Typen steht, es ist weder hilfreich noch produktiv, einen Menschen, noch dazu einen, mit dem man wahrscheinlich wieder an einem Verhandlungstisch sitzen muß, so zu dämonisieren und mit Schimpfworten zu betiteln.
Nunja, im heißen Krieg sind es die, die das Putinsystem nicht wollen.Das kannst du jenen schreiben, die für Demokratie und Meinungsfreiheit kämpfen.
Er sagt dir nichts, aber das liegt an deiner Beschränktheit.Hier, in einem heißen Krieg, ist dieser Satz einfach nur Geschwurbel. Er sagt gar nicht aus und verbraucht nur sinnlos Buchstaben.
Und merke auf, Buchstaben werden nicht verbraucht, sie sind wiederverwendbar !
Jaja, das typische Zeigen auf den Anderen, wenn man zu feige ist, sich selbst der Wahrheit zu stellen.Ja, genau das haben wir gemacht, als wir mit den USA in die Kriege zogen, die auch völkerrechtswidrig waren und gegen Gegner geführt wurden, die nicht mal den Hauch einer Chance hatten, gegen diese Übermacht anzugehen.
Doch, weil ich für das Recht kämpfe. Wo ich dabei sitze, ist unerheblich.Du wohl auch nicht, der dies von seiner bequemen Couch aus schreibt.
Nicht immer, aber hier offensichtlich schon. Du willst deine Propaganda verbreiten, ich stelle mich dem Teil, den du erlogen hast, entgegen.Deine Motivation ist immer Gegenteilig zu denen, die nicht deiner Meinung sind.
Kannst du dich noch daran erinnern, dass du etwas in Abrede gestellt und einen Beweis gefordert hast, und ich den erbrachte ?Zurück in dein Loch hast du dich verkrochen, um nun wieder heraus zu kriechen in der Hoffnung, dass deine Schande vergessen wäre. Aber Pech gehabt, Genosse !Der war gut. Wann fängst du denn mal an, mit Argumenten solchen Typen entgegen zu treten? Kommt da noch was oder kommt da nur wieder ein Vergleich, der sich im Sanitätshaus mit reichlich Gehhilfen ausgestattet hat?
Irgendwie musst du dir in deiner Welt ja helfen, und wenn alles fehl schlägt, dann halt mit so etwas.In der Regel benenne ich User wie dich als Sprechblasenproduzenten.
So wie das zurecht gelöschte Posting von dir gestern abend.Viel Meinung, kaum Argumente, wenig Wissen und jede Menge Geblubber und Ablenkung von Sachlichkeit und Tatsachen.
Aha, wer kommt denn immer mit den USA, wenn es um Putins Verbrechen geht ?Denn immer wen es wirklich ernst wird, wechselst du das Thema oder lenkst mit Nebenschauplätzen ab.
Deine permanenten Ablenkungsversuche in Richtung USA sollen deinen Substanzmangel kaschieren.Wirkliche Substanz sucht man bei dir leider vergeblich.
Bei Frenilshtar funktioniert es, bei den Erwachsenen machst du dich lächerlich.
Da die Dummheit nie ausstirbt, wozu du deinen Beitrag leistest, wird das wohl am St. Nimmerleinstag sein.Deckt sich mit meiner Einschätzung. Dumm nur, wenn man das "ausgehen" nicht erkennt und einfach weiter "kämpft"...heroisch! Sag ich da nur.