• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Zeig mir mal auf, wann es das in der Ukraine seit 2008 gab. Bitte.
Wozu ?
Lohnt es sich über die 5% zu diskutieren?
Wieviele % der Bevölkerung stellen die Oligarchen dar ?
Und wie viele die vielgenannten "Nazis" in der Ukraine ?
Solche gibt es immer wieder und eine starke Gesellschaft kann mit solchen Schwurblern umgehen. Wenn nicht, dann hat dieses Land ein echtes Problem und die Demokratie auch.
Genau meine Rede.
....grad überschüttet wird. Egal wie man zu diesen Typen steht, es ist weder hilfreich noch produktiv, einen Menschen, noch dazu einen, mit dem man wahrscheinlich wieder an einem Verhandlungstisch sitzen muß, so zu dämonisieren und mit Schimpfworten zu betiteln.
Im Gegensatz zu den Juden und Homosexuellen begeht Putin aber konkrete Verbrechen.
Das kannst du jenen schreiben, die für Demokratie und Meinungsfreiheit kämpfen.
Nunja, im heißen Krieg sind es die, die das Putinsystem nicht wollen.
Hier, in einem heißen Krieg, ist dieser Satz einfach nur Geschwurbel. Er sagt gar nicht aus und verbraucht nur sinnlos Buchstaben.
Er sagt dir nichts, aber das liegt an deiner Beschränktheit.
Und merke auf, Buchstaben werden nicht verbraucht, sie sind wiederverwendbar !
Ja, genau das haben wir gemacht, als wir mit den USA in die Kriege zogen, die auch völkerrechtswidrig waren und gegen Gegner geführt wurden, die nicht mal den Hauch einer Chance hatten, gegen diese Übermacht anzugehen.
Jaja, das typische Zeigen auf den Anderen, wenn man zu feige ist, sich selbst der Wahrheit zu stellen.
Du wohl auch nicht, der dies von seiner bequemen Couch aus schreibt.
Doch, weil ich für das Recht kämpfe. Wo ich dabei sitze, ist unerheblich.
Deine Motivation ist immer Gegenteilig zu denen, die nicht deiner Meinung sind.
Nicht immer, aber hier offensichtlich schon. Du willst deine Propaganda verbreiten, ich stelle mich dem Teil, den du erlogen hast, entgegen.
Der war gut. Wann fängst du denn mal an, mit Argumenten solchen Typen entgegen zu treten? Kommt da noch was oder kommt da nur wieder ein Vergleich, der sich im Sanitätshaus mit reichlich Gehhilfen ausgestattet hat?
Kannst du dich noch daran erinnern, dass du etwas in Abrede gestellt und einen Beweis gefordert hast, und ich den erbrachte ?Zurück in dein Loch hast du dich verkrochen, um nun wieder heraus zu kriechen in der Hoffnung, dass deine Schande vergessen wäre. Aber Pech gehabt, Genosse !
In der Regel benenne ich User wie dich als Sprechblasenproduzenten.
Irgendwie musst du dir in deiner Welt ja helfen, und wenn alles fehl schlägt, dann halt mit so etwas.
Viel Meinung, kaum Argumente, wenig Wissen und jede Menge Geblubber und Ablenkung von Sachlichkeit und Tatsachen.
So wie das zurecht gelöschte Posting von dir gestern abend. :lachen:
Denn immer wen es wirklich ernst wird, wechselst du das Thema oder lenkst mit Nebenschauplätzen ab.
Aha, wer kommt denn immer mit den USA, wenn es um Putins Verbrechen geht ?
Wirkliche Substanz sucht man bei dir leider vergeblich.
Deine permanenten Ablenkungsversuche in Richtung USA sollen deinen Substanzmangel kaschieren.
Bei Frenilshtar funktioniert es, bei den Erwachsenen machst du dich lächerlich.
Deckt sich mit meiner Einschätzung. Dumm nur, wenn man das "ausgehen" nicht erkennt und einfach weiter "kämpft"...heroisch! Sag ich da nur. ;)
Da die Dummheit nie ausstirbt, wozu du deinen Beitrag leistest, wird das wohl am St. Nimmerleinstag sein.

Werbung:
Und wenn es auch aufgezwungen wirkt, wie in Mariupol. Jetzt gab es das zweite Ultimatum und es wurde wieder "heroisch" ignoriert.
Sie werden also "heroisch" in den Trümmern dieser Fabrik sterben und trotz dieser zwei Ultimaten wird es den Russen negativ angelastet.
Aha, wenn die Verbrecher ein Ultimatum stellen, dieses nicht erfüllt wird und sie erschießen die Geiseln, darf man das auch nicht den Verbrechern "negativ anlasten" ? Kein Wunder bei diesem Rechtsverständnis, dass du ein Putinfreund bist und auch sonst überall scheiterst.

Madeleine Albright kennst du doch. Du sollst nur ihre Stellungnahme zu den 500.000 ermordeten Kindern im Irak registrieren.
Wie viele Kinder sind durch die Alliierten im zweiten Weltkrieg gestorben ?
Hätten sie statt dessen Europa Hitler überlassen sollen ? Wie viele Kinder (und Erwachsene) wären dann gestorben ?

Spucke nicht aus dienem bequemen Sessel heraus auf die, die vor derlei Entscheidungen gestellt worden sind. Das ist
zwar selbstherrlich, aber obszön und würdelos.

Da die Russen dort nichts zu suchen haben, wäre die einzige richtige Vorgehensweise die Flucht gewesen. Dadurch hätten sie sich dem "Grillen" auch entzogen. Ansonsten wäre ja auch ein Räuber berechtigt, sein Opfer zu erschießen, wenn dieses sich wehrt und ein Messer oder eine Waffe zückt - und auch, wenn er von der Polizei mit der Waffe bedroh würde.
Aber, um das zu verstehen müsste man Recht von Unrecht unterscheiden können.
Kein Mensch ist illegal! Die Russen haben mit ihren Panzern nur eine Spazierfahrt
durch die Ukraine gemacht. Ich darf auch nicht einfach einen fremden Polizisten,
der eine Waffe trägt und für Recht und Ordnung sorgen will, einfach abfackeln.

Werbung:
Zurück
Oben