Freiheit und Unabhängigkeit. Nationale Selbstbestimmung, sozusagen.
Zeig mir mal auf, wann es das in der Ukraine seit 2008 gab. Bitte.
Und Deutschland ist wie Österreich ein Land mit Schwurblern, die sich aus ihrem sicheren Wohnzimmer heraus gegen die Demokratie wettern
Lohnt es sich über die 5% zu diskutieren? Solche gibt es immer wieder und eine starke Gesellschaft kann mit solchen Schwurblern umgehen. Wenn nicht, dann hat dieses Land ein echtes Problem und die Demokratie auch.
Diese bizarre und haltlose Entmenschlichung ist gleich jener, mit der Putin...
....grad überschüttet wird. Egal wie man zu diesen Typen steht, es ist weder hilfreich noch produktiv, einen Menschen, noch dazu einen, mit dem man wahrscheinlich wieder an einem Verhandlungstisch sitzen muß, so zu dämonisieren und mit Schimpfworten zu betiteln.
Es ist würdig und recht, für das Recht zu kämpfen. Besonders dann, wenn man scheinbar unterlegen ist.
Das kannst du jenen schreiben, die für Demokratie und Meinungsfreiheit kämpfen. Hier, in einem heißen Krieg, ist dieser Satz einfach nur Geschwurbel. Er sagt gar nicht aus und verbraucht nur sinnlos Buchstaben.
Wenn du nur kämpfst, wenn du dich in der Übermacht fühlst, dann kämpfst du nur mit dem Recht des Stärkeren in der Annahme, dass es auf deiner Seite ist.
Ja, genau das haben wir gemacht, als wir mit den USA in die Kriege zogen, die auch völkerrechtswidrig waren und gegen Gegner geführt wurden, die nicht mal den Hauch einer Chance hatten, gegen diese Übermacht anzugehen.
Andere kämpfen für ihr moralisches Recht, von dem du aber offensichtlich keine Ahnung hast, was es bedeutet.
Du wohl auch nicht, der dies von seiner bequemen Couch aus schreibt.
Meine Motivation ist vielmehr gegenteilig.
Deine Motivation ist immer Gegenteilig zu denen, die nicht deiner Meinung sind.
Aber weil Menschenhass, Propaganda, Unwahrheit und Verschwörungstheorien hier fröhliche Urständ feiern, bin ich hier und stelle mich der zahlenmäßigen Übermacht.
Der war gut. Wann fängst du denn mal an, mit Argumenten solchen Typen entgegen zu treten? Kommt da noch was oder kommt da nur wieder ein Vergleich, der sich im Sanitätshaus mit reichlich Gehhilfen ausgestattet hat?
In der Regel benenne ich User wie dich als Sprechblasenproduzenten.
Viel Meinung, kaum Argumente, wenig Wissen und jede Menge Geblubber und Ablenkung von Sachlichkeit und Tatsachen.
Denn immer wen es wirklich ernst wird, wechselst du das Thema oder lenkst mit Nebenschauplätzen ab.
Wirkliche Substanz sucht man bei dir leider vergeblich.
Deckt sich mit meiner Einschätzung. Dumm nur, wenn man das "ausgehen" nicht erkennt und einfach weiter "kämpft"...heroisch! Sag ich da nur.