• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Auch stellt sich die Frage, ob "wird nicht anerkannt" allgemein gilt oder nur ein "wird von bestimmten Kreisen nicht anerkannt" darin zu lesen ist.

Werbung:
Frage war eh an Plotin gerichtet.
Meine Recherche ergab unter
den "mysteriösen"Hinweis:
he views, opinions, conclusions and other information expressed in this document are not given nor necessarily endorsed by the Organization for Security and Co-operation in Europe (OSCE) unless the OSCE is explicitly defined as the Author of this document.

.....Ja, "so wird´s" gesagt und "trotzdem", lassen sich die "Losnummern" der "verwendeten" Munition "der russischen Armee" zuordnen!!....

meint plotin
Sowie der ukrainischen.....

.....Ja, "so wird´s" gesagt und "trotzdem", lassen sich die "Losnummern" der "verwendeten" Munition "der russischen Armee" zuordnen!!....

meint plotin
Der Armee, die ja eigentlich gar nicht einmarschiert ist, sondern von Ukrainern angefordert wurde und willkommen geheissen wurde?
Gibt es eigentlich für Vladolf schon ein Kopfgeldkonto zum spenden?

Zuletzt bearbeitet:
für irgendwas dankbar, im Gegensatz zu dir.
Jetzt drehst du aber völlig am Rad. Wo bin ich den jemanden dankbar? Verwechselst du was oder bist du nicht in der Lage das gelesene auch so zu verstehen, wie ich es schrieb. Deine Interpretationen sind mindestens genauso wirr, wie die Vergleiche des Muz.
Geht es eigentlich nur mir so oder wollt ihr beide gar nicht mit anderen diskutieren? Eure Beiträge, die andere irgendwie anmachen, weil sie nicht eurer Meinung sind, drehen sich im Kreis. Das ist ausgesprochen langweilig.

Werbung:
Jetzt drehst du aber völlig am Rad. Wo bin ich den jemanden dankbar? Verwechselst du was oder bist du nicht in der Lage das gelesene auch so zu verstehen, wie ich es schrieb. Deine Interpretationen sind mindestens genauso wirr, wie die Vergleiche des Muz.
Geht es eigentlich nur mir so oder wollt ihr beide gar nicht mit anderen diskutieren? Eure Beiträge, die andere irgendwie anmachen, weil sie nicht eurer Meinung sind, drehen sich im Kreis. Das ist ausgesprochen langweilig.
Ausgesprochen lustig, das du den Leuten hier genauso mit deinem wirren Zeugs auffen Senkel gehst wie bei uns.....

Zurück
Oben