Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage war eh an Plotin gerichtet.
Meine Recherche ergab unter
den "mysteriösen"Hinweis:
he views, opinions, conclusions and other information expressed in this document are not given nor necessarily endorsed by the Organization for Security and Co-operation in Europe (OSCE) unless the OSCE is explicitly defined as the Author of this document.
Sowie der ukrainischen..........Ja, "so wird´s" gesagt und "trotzdem", lassen sich die "Losnummern" der "verwendeten" Munition "der russischen Armee" zuordnen!!....
meint plotin
...und welche bzw wieviele Gräueltaten haben die Ukrainer an russischen Zivilisten damit in diesem Krieg begangen ?Sowie der ukrainischen.....
Ich bin mir nicht sicher. Waren es 15000? Also vor dem jetzigen Krieg, nur im Donbass und Lugansk....und welche bzw wieviele Gräueltaten haben die Ukrainer an russischen Zivilisten damit in diesem Krieg begangen ?
"Massengrab" sagt noch nichts darüber aus, wer drin liegt - wie wird festgestellt ob Zivilist oder bewaffneter Separatist oder russischer "Söldner" ?Ich bin mir nicht sicher. Waren es 15000? Also vor dem jetzigen Krieg, nur im Donbass und Lugansk.
Konkret: 130 Massengräber.
Ja so ist es. Und wie viele Leute liegen in einem Massengrab - auch so eine Frage, die geklärt gehört."Massengrab" sagt noch nichts darüber aus,
Der Armee, die ja eigentlich gar nicht einmarschiert ist, sondern von Ukrainern angefordert wurde und willkommen geheissen wurde?.....Ja, "so wird´s" gesagt und "trotzdem", lassen sich die "Losnummern" der "verwendeten" Munition "der russischen Armee" zuordnen!!....
meint plotin
Du nervst! Wer soll das sein und warum wirfst du mir was vor, was andere schreiben?Dein Gesinnungsgenosse
Jetzt drehst du aber völlig am Rad. Wo bin ich den jemanden dankbar? Verwechselst du was oder bist du nicht in der Lage das gelesene auch so zu verstehen, wie ich es schrieb. Deine Interpretationen sind mindestens genauso wirr, wie die Vergleiche des Muz.für irgendwas dankbar, im Gegensatz zu dir.
Ausgesprochen lustig, das du den Leuten hier genauso mit deinem wirren Zeugs auffen Senkel gehst wie bei uns.....Jetzt drehst du aber völlig am Rad. Wo bin ich den jemanden dankbar? Verwechselst du was oder bist du nicht in der Lage das gelesene auch so zu verstehen, wie ich es schrieb. Deine Interpretationen sind mindestens genauso wirr, wie die Vergleiche des Muz.
Geht es eigentlich nur mir so oder wollt ihr beide gar nicht mit anderen diskutieren? Eure Beiträge, die andere irgendwie anmachen, weil sie nicht eurer Meinung sind, drehen sich im Kreis. Das ist ausgesprochen langweilig.