• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Du bleibst dir immerhin treu...
Unter dem Buchstaben U findest du auch deine Quelle:
Über die Vergehen der Ukrainer wird in den deutschen Medien spärlich, oder gar nicht berichtet.
Man bekommt den Eindruck, die Ukrainer sind wahre Unschuldslämmer und die Russen Teufel.
Das ist Manipulation und einseitige Propaganda, daher greife ich auch unbeliebte Medien
zurück. Was wahr, oder unwahr ist, muss jede*r für sich selbst herausfinden. :rolleyes:

Werbung:
Die Toten und Flüchtlinge haben da keine Probleme.
Und die da oben - so wie so nicht.
Die Toten haben keine Probleme, aber die Flüchtlinge die vieles, oder alles verloren haben, schon.
Konflikte kann man nicht leugnen, ignorieren, oder bekämpfen, dadurch werden sie nur
noch komplexer und unlösbarer. An Konflikte muss man herangehen und sie auflösen.

Es scheint ganz natürlich zu sein, dass es Listen von unseriösen Quellen durch unseriöse Quellen gibt.
Wer überall Brunnenvergifter vermutet,
der schöpft halt nur von seiner Quelle.
Mir kann niemand ein Wässerchen trüben.
Es spielt keine Rolle, aus welcher Quelle man das Wasser
schöpft, solange es rein ist und den Durst löscht. ;)

die Fähigkeiten der Kommissionspräsidentin infrage zu stellen.
Doch, kann ich. Die war mal in D Verteidigungsministerin und hat hier einen Trümmerhaufen hinterlassen.
Wegbefördert und nun produziert sie ihre Trümmer auf EU Ebene.

Sorry, aber ich behalte mir vor von dieser Frau mal so gar nix zu halten und ich erkenne auch keine Fähigkeiten, die ich ihr absprechen könnte.

Und es gibt auch das Asowsche Meer.
Und nun rate mal, wonach dieses Regiment sich benannt hat?
Also unterlasst die lächerlichen Anspielungen auf das Asow-Regiment.
In Mariupol kämpft die ukrainische Armee gegen die russischen Invasoren.
Da dieses Regiment ein Teil der UKR Armee ist, ist das ja auch richtig.
"Unsere Verteidiger verteidigen weiterhin die Stadt Mariupol, das Asow-Regiment und die ukrainische Marineinfanterie sind im Einsatz", sagte Boitschenko.

ASOW ist in Mariupol fest verankert. Die haben schon 2014 die Stadt brutal aus den Händen der Separatisten "befreit".

Es wäre schöner gewesen, du wärest auf den Dissens eingegangen, der in der Forderung von Selensky, dem Angebot der Russen und der Haltung dieses Regimentes, eingegangen wärst.

Über die Vergehen der Ukrainer wird in den deutschen Medien spärlich, oder gar nicht berichtet.
Man bekommt den Eindruck, die Ukrainer sind wahre Unschuldslämmer und die Russen Teufel.
Das ist Manipulation und einseitige Propaganda, daher greife ich auch unbeliebte Medien
zurück. Was wahr, oder unwahr ist, muss jede*r für sich selbst herausfinden. :rolleyes:
Woher willst du denn das wissen? Du informierst dich doch nur über russlandnahe und russlandfreundliche Medien.

Nicht einen einzigen!
Es gibt inhaftierte Oppositionelle und Abweichler. Es gibt inhaftierte Journalisten und solche, die es nur darstellen.

Assange ist, wie jeder Mensch, einzigartig. Dein Relativierungsversuch scheitert schon im Ansatz.
Deine dümmlich vorgespielte Weigerung, den Inhalt des Vergleichs zu erkennen macht nicht den Vergleich schlecht, sondern dich.

Werbung:
Zurück
Oben