• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

...bin ich so sauer auf Putin,
Das ist aber gerade von ihm im Ausland extra so gewollt,
denn im eigenen Land wird - dank Zensur - nicht übermäßig gegrollt.
So wie du meinen Beitrag falsch interpretiert hast, genauso falsch interpretierst du auch den Tagesschau-Bericht.
Und Du tust das nicht? Das bestätigt nur meine Doppelfehlertheorie aus einer biotiven, überwiegend unbekannten Sichtweise.

Anideos zitiert - zum Beweis - tagesschau.de und schrieb:

>> "EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat an die EU-Länder appelliert, der Ukraine schnell Waffen zu liefern." <<

Das ist unerheblich. Erheblich ist, dass Versuch und Vollendung bei einer 'institutionellen Tat' juristisch weder unterscheidbar sind noch unterschieden werden. Der Appell in aller Öffentlichkeit setzt unmittelbar eine Handlung in Gang.

Mit dem Versuch ist die Vollendung bewirkt, zum Guten wie zum Unguten, die Bewertung bleibt eine Funktion der Wirksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ukrainische Bevölkerung als Kollaborateure von ukranischer Armee lipuidiert?

Dies behauptet Scott Ritter, US-Militäranalyst und EX UN-Waffeninspektor im Irak, sowie Analyst des Ukraine-Konflikts.

Demzufolge hätte die russische Armee, während ihrer mehrwöchigen Belagerung in Bucha, gute Beziehungen zur lokalen Bevölkerung unterhalten. Außerdem hätte es eine Art Naturalien-Tauschhandel gegeben: Die Trockennahrung der Russen hätten Einheimische gegen Eier, Milch, Käse, und umgekehrt die Russen gegen andere Lebensmittel, Mehl, Salz, Zucker, Fleisch eingetauscht.
Und weiter: „Jeder, der an solchen Interaktionen mit den Russen beteiligt war, galt als Verräter“, sagte Ritter.

Weiters behauptet Ritter:

„Ukrainisches Militär hat Säuberungen angkündigt“

„Die ukrainische Nationalpolizei hat gesagt, dass sie am 1. April nach Bucha gehen wird,
um diejenigen zu säubern und zu vernichten, die mit den Russen zusammenarbeiten“

Außerdem soll in den sozialen Medien auch ein Video eines hochrangigen politischen ukrainischen Vertreters hochgeladen
sein, mit einer Warnung an die Menschen aus Bucha: „Keine Panik, bleiben Sie zu Hause“, so Ritter weiter.

Seiner Meinung nach hätten ukrainische Kriminelle auf Menschen auf der Straße geschossen, an die Tür
derjenigen geklopft, die mit der russischen Armee kooperiert hätten, um diese dann zu liquidieren.

https://unser-mitteleuropa.com/us-m...ainischen-armee-veruebt-twitter-sperrt-konto/
.
Du bleibst dir immerhin treu...
Unter dem Buchstaben U findest du auch deine Quelle:

Anideos zu denk-mal:
Du bleibst dir immerhin treu...
Unter dem Buchstaben U findest du auch deine Quelle:
Ein schönes Beispiel zur Anwendung des Dudulativ in der Vorführungsphase unter dem Buchstaben U wie Umkehrlogik !

Es scheint ganz natürlich zu sein, dass es Listen von unseriösen Quellen durch unseriöse Quellen gibt.

Der gemeinsame Grund ist einfach und seriös zu verstehen: Dieser dient ihnen gemeinsam als Bestätigung! :)

Zuletzt bearbeitet:
Anideos zu denk-mal:

Ein schönes Beispiel zur Anwendung des Dudulativ in der Vorführungsphase unter dem Buchstaben U wie Umkehrlogik !

Es scheint ganz natürlich zu sein, dass es Listen von unseriösen Quellen durch unseriöse Quellen gibt.

Der gemeinsame Grund ist einfach und seriös zu verstehen: Dieser dient ihnen gemeinsam als Bestätigung! :)
Keine Sorge, dein Like ist mir auch aufgefallen und ich war nicht mal überrascht.
Du kannst geschickter deine Satire als Camouflage einsetzen...

Sagt nichts über die Verteilung der besagten 1.5 Millionen aus, ergo off-topic und nur auf Meinungsmache aus.
Sind dir 500.000 tote Kinder zu wenig? Aber natürlich werde ich dir jetzt explizit jeden einzelnen Fall der 1,5 Millionen toten Zivilisten im Irak nach DNA aufschlüsseln, nachträglich eine Autopsie vornehmen lassen und alle Beteiligten und Zeugen vorladen.

Russland-Ukraine-Situation und Ostern heute

Es ist wohl nachvollziehbar, wenn Soldaten und andere Menschen nicht
mit Wohlwollen an ihre Gegner denken wollen, nicht mit Wohlwollen an
ihre Gegner denken können.

Nicht nachvollziehbar ist es, wenn -angeblich christliche- Kirchen-Leute
auch nicht an alle Opfer denken, also nicht auf Menschen hinweisen, die
mit diversen Kriegstreibern nicht einverstanden waren - und noch immer
mit solchen Existenzen nicht einverstanden sind: Also auf beiden Seiten!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben