• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich denke, dass sich Putin durchaus bewußt ist, dass diese Option keine ist.
Wenn er als erster solch Mittel einsetzt, dann weiß er, wie die Antwort lautet. Dann hat er schlicht kein "Großreich" mehr, über das er bestimmen kann. Dann gibt es auch keine Gewinner.
.....Diese "Gefahr" sehe ich nicht, da es sich um "keinen unmittelbaren Angriff" auf das Bündnis handelt! Diese "Dinger" wurden "extra" für das "Gefechtsfeld" konzipiert, haben "niederschwellige Einsatzhürden" sprich: sie können "jederzeit" von z.B. "Artilleriegeschützen" verfeuert werden und "haben" einen "relativ geringen Wirkungsradius" und auch die "Sprengkraft" hält sich in Grenzen! Was sie "jedoch" haben, ist eine "hohe symbolische und abschreckende" Wirkung! Sollte jetzt der "russische Vorstoß im Osten und im Süden" der Ukraine, wieder ins "stocken geraten," zum "Stillstand" kommen, oder gar "zurückgeschlagen" werden, halte ich den "Einsatz" solcher Waffen, auf "russischer Seite," für sehr wahrscheinlich!.....

meint plotin

Und die Ukraine hat immer noch nicht begriffen, daß sie militärisch keine Chance hat - egal wieviel Waffen geliefert werden.
Sie werden sich hoffentlich nicht als Militärexperte hervortun wollen?...
Nicht einmal Putin ist sich so sicher wie Sie, dass das stimmt und er hat Militärexperten genug um sich herum.

Sie werden sich hoffentlich nicht als Militärexperte hervortun wollen?
Gar nicht. Ich sehe mich in meinen Bedenken bestätigt:
Bei der mir zugänglichen Einschätzung der jeweiligen Erfolge bzw. Mißerfolge sehe ich keine Vorteile für die Ukraine. Die Mißerfolge der Russen deuten für mich auf keinen Sieg der Ukraine.
Und wie beurteilen Sie die Lage?

Gar nicht. Ich sehe mich in meinen Bedenken bestätigt:
Bei der mir zugänglichen Einschätzung der jeweiligen Erfolge bzw. Mißerfolge sehe ich keine Vorteile für die Ukraine. Die Mißerfolge der Russen deuten für mich auf keinen Sieg der Ukraine.
Und wie beurteilen Sie die Lage?
In dem Artikel steht, dass beide Seiten Falschinformationen über ihre Erfolge verbreiten. Das ist nicht neu.
Was man bisher weiß ist, dass Putins Armee dabei ist, sich für eine neue Offensive neu zu formieren. Wenn die Ukraine die schweren Waffen, die sie braucht, schnell genug bekommt, kann sie die Offensive abwehren, denn die konventionelle Stärke der russischen Armee hat bisher nicht überzeugt.

Na? Du solltest wohl noch mal lesen....

Hä? Na das will ich als Zitat! Wer hat diesen Mist behauptet und wo steht das?
Ah, gun....wen willst du mit deiner dümmlichen Ignoranz beeindrucken ?
Frenilshtar und dergleichen jubelt dir sowieso zu, so lange du gegen Wahrheit und Humanität vorgehst, und sonst
machst du dich nur lächerlich.
Aber, da du das als Zitat willst, und das auch noch kostenlos, dann hier ein letztes Mal:
Incindentnow schrieb in Posting 3893:
"Diese Kurzsichtigkeit und die Ignoranz - der seit Jahrzehnten bestehenden Probleme - haben diesen Konflikt eskalieren lassen."
und in Posting 3898 "Die Schuld trägt eindeutig der heuchlerische Westen."

Nächstes Mal kostet es dich etwas, wenn ich etwas für dich suchen soll....

Wenn du richtig lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass hier wenn dann nur von Mitschuld des "Westens" die Rede war.
Wer hat hier nicht richtig gelesen ?
Zu einem Streit gehören immer zwei, hier haben wir sogar mehr als zwei.
So wie zu einem Mord auch immer ein Opfer gehört.
Deine Argumentation, aus diesem Faktum automatisch eine Aufteilung von Schuld zu verbinden ist hanebüchen.
Sie würde jedem Mordopfer eine Mitschuld am konkreten Mord geben, da ja logisch nachvollziehbar der Mord ohne
das Opfer nicht statt finden hätte können.

Deine falschen Behauptungen und von schlechtem Textverständnis geprägten Unterstellungen kannst du gern und immer wieder wiederholen, dadurch werden sie aber nicht richtiger.
Dass meine Behauptung richtig war, habe ich bewiesen. Dein spöttisches Herumhüpfen wurde zum Bumerang für dich, weil du mir
fälschlicher Weise etwas vorwerfen wolltest, was erwiesener Maßen DU begangen hast. Verlogen eben, und diese deine Verlogenheit wurde
hier einmal mehr eindeutig bewiesen.

Jegliche Fremdbestimmung ist abzulehnen! Punkt!
Einflußnahmen fanden in diesem Land immer statt. Richtig souverän war dadurch die UKR nie.
Gegenseitige Einflussnahme besteht immer. Informiere dich einmal über die Bedeutung von Botschaften und Konsulaten.
Dass ein Staat daruch nicht souverän wäre ist ein Trugschluss, da Einflussnahme nicht gleicbedeutend mit Fremdbestimmung ist.

Werbung:
Zurück
Oben