....."Sie" werden es wissen! Schließlich haben "Sie Ihr Like" darunter gesetzt!!.....Wer hat wann wo dies -in diesem thread, oder anderswo- behauptet???
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Sie" werden es wissen! Schließlich haben "Sie Ihr Like" darunter gesetzt!!.....Wer hat wann wo dies -in diesem thread, oder anderswo- behauptet???
....."Der Krieg" ist für "beide Seiten" mehr oder weniger "aussichtslos"!.....nach meiner Sicht für sie aussichtslosen Krieg
.....Ja... da "werden wir" und noch "warm anziehen" müssen... da wird "noch einiges" kommen... von "russischer" Seite!!.....gegen Putin wegen möglicher weiteren Übergriffe ein Exempel zu statuieren
....."Sie"
Das klingt so ausgewogen. Ich sehe da die Ukraine beim "mehr" aussichtslos."Der Krieg" ist für "beide Seiten" mehr oder weniger "aussichtslos"!..
Ich nehme an, daß Europa "gelaufen ist".da wird "noch einiges" kommen... von "russischer" Seite!!....
Ja, schon möglich, vor allem weil hier in der Öffentlichkeitsarbeit lauter Tölpel am Werk scheinen und die Hohe Kunst der Geheimdiplomatie bislang total - auf allen Wellenlängen - versagt zu haben scheint. Viele Köche verderben den Brei, den sie noch gar nicht angerührt haben.......Ich nehme an, daß Europa "gelaufen ist".
Ja, schon möglich, aber dieser "Charakterfehler" liegt im sozialen System eher gesetzeszielwidrig in einer Art Anti-Ökonomie begründet, als überwachend vorgelebter Unterschied zwischen institutioneller Humanität und individuell praktiziertem Humanismus und wird in Kriegszeiten akademisch völlig ignoriert.Du verwechselst Humanität mit Humanismus, Bernie.
Du hast schon mitbekommen, dass von vielen Seiten versucht, den militärischen Konflikt auf die Verhandlungseben zu bringen, und das aber scheitert ? Der Konflikt wurde und wird ja militärisch ausgetragen, weil keine Partei von ihren Forderungen ablässt. Russland von seinen unberechtigten und die Ukraine von ihren berechtigten.Vielleicht ersparen Verhandlungen a la long doch etwas: Der Ukraine steht es jederzeit frei Verhandlungen abzubrechen.
Die Verbrechen der Russen, die x Städte in Trümmern, die militärischen Schäden , die toten Soldaten und die Flüchtlinge ..... die Probleme könnten minimiert werden.
Wo siehst du eine Schimpf-Tirade ?Geht's denn so gar nicht ohne Schimpf-Tirade?
-!
Ja, Frenilshtar macht es wie Hitler und Putin. Sie stellen sich verlogen als Opfer dar, um eine scheinbare Rechtfertigung für ihre Gräueltaten zu konstruieren.Ja, eben ich und du nicht! Du warst damit beschäftigt, Putin zu verteidigen und die Ukraine zu verurteilem, weil sie sich gewehrt hat.
Du empfindest es immer wieder als Beschimpfung, wenn ich dir dein Verhalten hier beschreibe.
Wiederholt verunglimpfst du Selenskyj hier, während du dich mit Kritik an Putin sehr zurückhältst.Präsident Selenskyj war vermutlich ein guter Schauspieler - Seine Rhetorik beherrscht er jedenfalls
perfekt. Und in seiner derzeitigen militärfarbenen Leiberl Rolle gefällt er sich mutmaßlich auch gut!