KANTIG
Well-Known Member
Es mag sehr theoretisch klingen, aber die jeweiligen Mächtigen berufen sich auf eine verliehene Staatsmacht.Weltpolitik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es mag sehr theoretisch klingen, aber die jeweiligen Mächtigen berufen sich auf eine verliehene Staatsmacht.Weltpolitik
.....Das "mag korrekt" sein! Was man "aber weiß" ist: es gab "keine Einladung" Seitens "der Ukraine" und also: "keine Einladung... ergo keine Ausladung"!!.....Auf welchen politischen, diplomatischen Ebenen direkt oder indirekt über ein "Kommen" von Steinm gesprochen, verhandelt wurde, wissen wir nicht.
Du irrst wie so oft, meine Beiträge sind Unikate. Du schließt von dir auf andere.Du siehst das alles auch nicht. Du kopierst lediglich Putins Propaganda, also spiel dich nicht auf als hättest du eigene Erkenntnisse.
Der war guuut...Du irrst wie so oft, meine Beiträge sind Unikate. Du schließt von dir auf andere.
Ich beziehe mich auf legitime Sicherheitsinteressen eines souveränen Staates, der von einem Militärbündnis aggressiv umkreist wurde und sich bedroht fühlt. Das ist das Resultat von jahrzehntelang verfehlter Politik des Westens, die auf Kurzsichtigkeit und Ignoranz basiert.Es mag sehr theoretisch klingen, aber die jeweiligen Mächtigen berufen sich auf eine verliehene Staatsmacht.
Das ist interessant. Erfahren wir mehr?Bei mir war das ähnlich.
Nein. Du würdest die Zusammenhänge als Zivilist nicht verstehen.Das ist interessant. Erfahren wir mehr?
Diese nüchterne Betrachtungsweise sieht allerdings nicht den sog. "Status quo", den niemand formulieren mag, über den allerdings stilles Einvernehmen herrscht ohne daß er konketretisiert wird: Mit Augenzwinkern, Zunicken und sonstige körpersprachliche Möglichkeiten wird Zustimmung oder Ablehnung getroffen.und also: "keine Einladung... ergo keine Ausladung"!!...
Davon sprach sogar Scholz - nur was das konkret ist???legitime Sicherheitsinteressen
Ach komm... Einmal erzählst du auch was interessantes und schon machst du einen Rückzieher...