Noch immer so verletzt, dass du mir ans Bein pinkeln willst ?Na endlich mal eine Selbstkritik von dir. Es wurde auch mal Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch immer so verletzt, dass du mir ans Bein pinkeln willst ?Na endlich mal eine Selbstkritik von dir. Es wurde auch mal Zeit.
Wenn du ein "w" brauchst, ruf' mich an.dann hast du den Schanz eingezogen
Ich kenne die Antwort, aber es hilft dir nichts, wenn ich sie kenne - du solltest es schon selbst rausfinden, wenn du eines Tages einmal mehr als ein Stammtischbruder sein willst.Keine Ahnung, frag sie doch selbst, denn ich hab auf die Bekundungen unter meinen Beiträgen keinen Einfluß.
War übelster Staatskapitalismus oder autokratischer Sozialismus bis hin zu reinen Diktaturen.Das, was man in der Sowjetunion als eine Form des Kommunismus zustande gebracht hat
Wer die irrenden Hirten und die irrenden Schafe sind, wird sich noch zeigen.Treiber ist er allemal, ob in Sachen Corona oder Ukraine oder anderswo. Er treibt seine Schafherde wohin es ihm beliebt…
Die Strategie der Russen, schnell mal Kiew einzunehmen, ist total fehlgeschlagen.Ich habe mich über die Strategie der Russen schon etwas gewundert. Der Ausgangspunkt und die Konzentration der Verbände auf einen Punkt ist sehr ungewöhnlich. Auch das verwendete Material und die Reihenfolge der Aktionen sind unorthodox. Entweder meinen es die Russen nicht ernst, oder sie sind wirklich unfähig. Eine halbwegs kompetente Strategie würde mit einer tagelangen Bombardierung der ukrainischen Stellungen, Industrieanlagen, Infrastruktur und Ölreserven aus der Luft erfolgen. Da die Ukrainische Armee nicht über viele schwere Panzer verfügt, müsste die Wahl auf leicht gepanzerte Fahrzeuge fallen, die mobiler und wendiger sind. Den Einsatz von Fallschirmjägern vermisse ich auch, die tief im Feindesland abgesetzt werden und an exponierten Stellen für Unruhe sorgen. Zudem hätte Donbass das erste Ziel sein müssen. Danach hätte man abwarten,- und als Überraschungseffekt einen Angriff aus der Krim starten müssen. Die Hauptstreitmacht der Russen an der Ostflanke der Ukraine würde somit die volle Wirkung zeigen, wenn sie in drei Wellen Richtung Kiew und Krim vorstoßen.
Wenn sie keine Rücksicht auf die Zivilisten genommen hätten, wäre die ganze Ukraine in ein paar Tagen erledigt gewesen.
.....Tja... die "Realität" ist eine "andere"! Nur "der Blinde" kann oder will "das Muster" des gezielten Vorgehen gegen Zivilisten und gegen zivile Ziele, nicht erkennen! Dass "dem so ist" berichten nicht bloß die "phösen phösen westlichen Medien" sondern wird auch "von der OSZE bestätigt" und auch in "China!!!" weden "Stimmen in diese Richtung" laut!!.....Wenn sie keine Rücksicht auf die Zivilisten genommen hätten