G
gun0815
Guest
Keine Ahnung, frag sie doch selbst, denn ich hab auf die Bekundungen unter meinen Beiträgen keinen Einfluß.Frag dich doch selbst, warum dir nur solche wie Frenilshtar, denk-mal und dergleichen hier zustimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, frag sie doch selbst, denn ich hab auf die Bekundungen unter meinen Beiträgen keinen Einfluß.Frag dich doch selbst, warum dir nur solche wie Frenilshtar, denk-mal und dergleichen hier zustimmen.
Ich sehe das nicht mal als Provokation. Ich sehe das als Unwissen.Weeste Gunny, hier endet unsere Gemeinsamkeit. Du weißt wie ich zu den Kommunisten stehe und wo ich sie verorte. Ich würde auf diese Provokation von Anideos nicht eingehen. Ein gut gemeinter Rat.
Mir wird von Tag zu unveständlicher, wer und aus welchen Gründen gegen eine Waffenstillstand ist.
Eben. ich möchte den Aufschrei der Europäer nicht hören, wenn der Sultan seine Sicherheitsinteressen in Berlin verteidigt.weiterhin durchsetzen: a la Verteidugung am Hindukusch!
Es ist wie mit dem Faschismus. Er hat auch verschiedene Formen angenommen. Es kommt immer auf die Menschen an, die ihm die jeweilige Form geben. In Italien hat er ganz anders ausgesehen als in Spanien und die deutsche Variante hat sich als die Schlimmste erwiesen.Wo gab es denn je diesen Kommunismus? Ich kenne nur Länder, in denen sich Parteien diesen Namen gaben. Die hatten aber weder ein Interesse noch wurde es ernsthaft angestrebt, diesen auch einzuführen.
Es gab weltweit nicht ein einziges Land, wo man Kommunismus verorten kann.
Daher kann er also auch nicht versagt haben.
Ist dir die Theorie von Marx bekannt? Wenn ja, dann lege diese Maßstäbe an die Länder, die behaupten, sie würden ihn wollen und dann schau auf die Realität. Dann wirst auch du feststellen, dass all diese Behaupter meilenweit von dieser Theorie weg sind.
So wie du dich bisher gegeben hast, wärst du als Russlanddeutscher sehr gut durchgekommen...Nein! Du hast meine bisherigen Beiträge entweder nicht richtig lesen, -oder geistig nicht erfassen können. Deine Kristallkugel scheint mehrere Risse hinsichtlich meiner Herkunft und meiner Ideologie gehabt zu haben. Nun haben wir über Umwege meine Herkunft geklärt. Bisher lagst du immer falsch.
Abseits der Schmeichelei auch inhaltlich irgendetwas anzumerken ?Auf solche Vergleiche kommen auch nur Sie.
Zunächst "regelmäßig", nur "fortwährend. Bei gerade mal 2 Beispielen, die Russland beileibe nicht einzigartig machen.Ich bin wegen meiner Herkunft um meiner Laufbahn als Nato - Offizier eher für westliche Werte. Hier wird jedoch Hexenjagd veranstaltet, Alle Indizien und Parameter der Geschichte zeigen ein Land, das fortwährend von fremden Mächten überfallen wurde.
Was genau befürchtet Russland ? Einen Einmarsch der NATO ? Raketenbeschuss ?Nun steht die Nato vor den Grenzen Russlands. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Russland panisch reagiert.
Wenn jemand etwas einfordert, auf das er kein Recht hat, was ist daran ungewöhnlich, dass jemand diese Forderung nicht erfüllt ?Das hätte vermieden werden können, wenn die erwünschte Sicherheitsgarantie seitens der Nato gegeben worden wäre, die jedoch unverständlicherweise ausblieb.
Und ?Das sind Fakten, die gerichtlichen Beweisen standhält.
Pauschal und unbegründet zu mäkeln, aber keine inhaltliche Mängel präsentieren. Das schwächt deine Position, nicht meine. Merkst du das nicht ?Deine Vergleiche münden mittlerweile ins obskure Sphären, die deine Position schwächen. Merkst du das nicht?
Auch scilla tönt von sich selbst, welche Kompetenz er denn nicht hätte - allerdings zeigt er gleichzeitig massive Inkompetenz in seinen Postings.Da ich etwas mehr Einsicht in die Materie habe, kann ich die Problematik aus vielen Gesichtspunkten besser beurteilen als jene Zivilisten, die aus dem Sessel heraus ihre subjektive Meinung bilden.