• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Na also, geht doch auch intellektuell. Warum nicht gleich so?
Ich schrieb immer wieder, dass meine Reaktion vom Gegenüber abhängt. Dein Posting, auf das ich hier geantwortet habe beinhaltete weder haltlose noch absurde Vorwürfe, Unterstellungen oder Behauptungen und auch keine erkennbare Propaganda oder sonstige Täuschungsversuche oder Untergriffigkeiten. In der gleichen Art hatte ich geantwortet. Ich würde meinem Posting #3807 jetzt keine besondere Intellektualität zuschreiben, sondern lediglich eine nüchterne Sachlichkeit - eben in der Art, die du in deinen Ausführungen davor ebenfalls an den Tag gelegt hast.

Dann tuns Sie es einfach .
Ich habe dir in Posting #3810 ausführlich erklärt, warum ich genau das nicht tue. Entweder hast du auch jenes Posting nicht sorgfältig gelesen oder du hast es gelesen und bist einfach zu faul, deinen Fehler selbst zu suchen und zu korrigieren - obwohl Posting #3801 ja nicht wirklich lang ist und die Fehlermöglichkeiten folglich sehr begrenzt sind. Wie auch immer, ich bin nicht gewillt, eines von beiden zu unterstützen.

Ich habe dir in Posting #3810 ausführlich erklärt, warum ich genau das nicht tue. Entweder hast du auch jenes Posting nicht sorgfältig gelesen oder du hast es gelesen und bist einfach zu faul, deinen Fehler selbst zu suchen und zu korrigieren - obwohl Posting #3801 ja nicht wirklich lang ist und die Fehlermöglichkeiten folglich sehr begrenzt sind. Wie auch immer, ich bin nicht gewillt, eines von beiden zu unterstützen.
Was glaubens wie wurscht mir das ist, was sie wollen??

Ich schrieb immer wieder, dass meine Reaktion vom Gegenüber abhängt. Dein Posting, auf das ich hier geantwortet habe beinhaltete weder haltlose noch absurde Vorwürfe, Unterstellungen oder Behauptungen und auch keine erkennbare Propaganda oder sonstige Täuschungsversuche oder Untergriffigkeiten. In der gleichen Art hatte ich geantwortet. Ich würde meinem Posting #3807 jetzt keine besondere Intellektualität zuschreiben, sondern lediglich eine nüchterne Sachlichkeit - eben in der Art, die du in deinen Ausführungen davor ebenfalls an den Tag gelegt hast.
Dann warst du bisher zur Sache nicht objektiv, hast dich eher von Gefühlen leiten lassen. Das ist der Sache nicht dienlich und offenbart deine Wutausbrüche, die in Orientierungslosigkeit ausuferten.

Dann warst du bisher zur Sache nicht objektiv, hast dich eher von Gefühlen leiten lassen.
Ich denke nicht, dass dich deine Gefühle das objektiv beurteilen (haben) lassen.
Das ist der Sache nicht dienlich und offenbart deine Wutausbrüche, die in Orientierungslosigkeit ausuferten.
Wenn die Polizei auf gewalttätige Randalierer mit Gummiknüppel einschlägt, ist das kein Wutausbruch und auch keine Orientierungslosigkeit.
Eine Täter-Opfer-Umkehr ist auch hier nicht adäquat.

Werbung:
Zurück
Oben