KANTIG
Well-Known Member
Ja.Dass das, was ich schreibe oder nicht an mir liegt hältst du für eine Meinung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Dass das, was ich schreibe oder nicht an mir liegt hältst du für eine Meinung ?
Sehr interessant. denk-mal wird dir hierbei sicherlich freudig, um nicht zu sagen begeistert, zustimmen.
Ich brauche keine von Ihnen ausgewählten, möglichen Zustimmungen. Mein Ja sollte Ihnen genügen.Sehr interessant. denk-mal wird dir hierbei sicherlich freudig, um nicht zu sagen begeistert, zustimmen.
Was du brauchst oder nicht ist deine Sache. Was ich schreibe oder nicht, meine. Was mir genügt oder nicht, auch.Ich brauche keine von Ihnen ausgewählten, möglichen Zustimmungen. Mein Ja sollte Ihnen genügen.
Habe dem nie widersprochen.Was du brauchst oder nicht ist deine Sache. Was ich schreibe oder nicht, meine. Was mir genügt oder nicht, auch.
Hat auch niemand behauptet. Aber doch hast du festgestellt, was "mir genügen sollte".Habe dem nie widersprochen.
Ich bin eben liberal.Hat auch niemand behauptet. Aber doch hast du festgestellt, was "mir genügen sollte".
Was dich dazu veranlasst, Maßstäbe für Andere festzulegen. Sehr liberal.Ich bin eben liberal.
Quatsch. Ich habe Offiziere in meinem Bekanntenkreis und wir diskutieren zurzeit genug über die NATO miteinander, gerade aus aktuellem Anlass. Ich kann wunderbar mithalten bei den Diskussionen, aber sie sind keine Putinisten. Du wohnst vielleicht in Burghausen, aber über deine Herkunft sagt das nicht viel aus. Spätaussiedler aus Russland leben schon seit Jahrzehnten in Deutschland.Als OF-2 hat man das zu müssen.
Die Befehlskette über mir war erheblich kleiner, als unter mir.
Welche Maßstäbe habe ich für wen fest gelegt?Was dich dazu veranlasst, Maßstäbe für Andere festzulegen. Sehr liberal.