Welche Maßstäbe habe ich für wen fest gelegt?
Mein Ja sollte Ihnen genügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Maßstäbe habe ich für wen fest gelegt?
Mein Ja sollte Ihnen genügen.
Ich habe mich über die Strategie der Russen schon etwas gewundert. Der Ausgangspunkt und die Konzentration der Verbände auf einen Punkt ist sehr ungewöhnlich. Auch das verwendete Material und die Reihenfolge der Aktionen sind unorthodox. Entweder meinen es die Russen nicht ernst, oder sie sind wirklich unfähig. Eine halbwegs kompetente Strategie würde mit einer tagelangen Bombardierung der ukrainischen Stellungen, Industrieanlagen, Infrastruktur und Ölreserven aus der Luft erfolgen. Da die Ukrainische Armee nicht über viele schwere Panzer verfügt, müsste die Wahl auf leicht gepanzerte Fahrzeuge fallen, die mobiler und wendiger sind. Den Einsatz von Fallschirmjägern vermisse ich auch, die tief im Feindesland abgesetzt werden und an exponierten Stellen für Unruhe sorgen. Zudem hätte Donbass das erste Ziel sein müssen. Danach hätte man abwarten,- und als Überraschungseffekt einen Angriff aus der Krim starten müssen. Die Hauptstreitmacht der Russen an der Ostflanke der Ukraine würde somit die volle Wirkung zeigen, wenn sie in drei Wellen Richtung Kiew und Krim vorstoßen.Die Große Schlacht
Welche Alternativen besitzt die Ukraine?
Wenn Mariupol komplett fällt, droht ein Dominoeffekt. Dann könnte die russische Armee eine Offensive im Donbas starten.
Vom Norden, Osten und vom Schwarzen Meer aus. Sie versucht jetzt schon die ukrainischen Kräfte zu spalten, örtlich zu
binden und zu dezimieren. Wenn das gelingt, könnte die russische Armee bis Saporischschna durchmarschieren,
dann bis Mykolaev, dann bis nach Moladavien, an die rumänische Grenze und nach Odessa.
Die große Schlacht im Donbas ist also eine Vorentscheidung, ob Putin ’siegt‘ oder eine empfindliche Niederlage einstecken muss.
Wenn er siegt, sieht die politische Landkarte Europas vollkommen anders aus. Dann beherrscht Russland das Schwarze Meer,
kann Anrainerstaaten wie Georgien, Moldawien, aber auch Rumänien und Bulgarien destabilisieren, finnlandisieren etc.,
wie jetzt schon in Ungarn zu beobachten. Auch die Türkei ist betroffen, und der ganze asiatische Raum……..
https://***************/post/die-grosse-schlacht/
Beim Thema: „Corona“ schätzte ich Reitschuster, aber beim
Thema: Ukraine-Krieg, gehört er zu den Kriegstreibern!
Mir gehts genau so. Warum zerstören die Russen nicht alle Bahnhöfe?Ich habe mich über die Strategie der Russen schon etwas gewundert.
Anscheinend zitierst du nicht nur selbst falsch, sondern liest auch fremde Zitate nicht ganz richtig.Ihr bloßes Ja sagt überaupt nichts aus.
Redens nicht um den Brei herum: Sie haben geschrieben:Anscheinend zitierst du nicht nur selbst falsch, sondern liest auch fremde Zitate nicht ganz richtig.
Lies Posting #3801 noch einmal, nun aber mit größerer Sorgfalt.
Russland sieht die Ukrainer als "kleines Brudervolk". Es will die Ukrainer nicht vollständig ausrotten (auch wenn da und dort "Genozid" erwähnt wird, weil punktuell Vorfälle statt finden, die genozidische Züge aufweisen), sondern sie vielmehr umerziehen und auf eine russlandtreue Linie zurückzwingen. Zusätzlich ist die Ukraine wirtschaftlich weiter entwickelt als Russland, und eine noch intakte ukrainische Infrastruktur wirft mehr Gewinn für Russland ab als eine zerstörte, die bei russischem Kriegserfolg mit tatkräftiger russischer Beteiligung wieder aufgebaut werden müsste.Ich habe mich über die Strategie der Russen schon etwas gewundert. Der Ausgangspunkt und die Konzentration der Verbände auf einen Punkt ist sehr ungewöhnlich. Auch das verwendete Material und die Reihenfolge der Aktionen sind unorthodox. Entweder meinen es die Russen nicht ernst, oder sie sind wirklich unfähig. Eine halbwegs kompetente Strategie würde mit einer tagelangen Bombardierung der ukrainischen Stellungen, Industrieanlagen, Infrastruktur und Ölreserven aus der Luft erfolgen. Da die Ukrainische Armee nicht über viele schwere Panzer verfügt, müsste die Wahl auf leicht gepanzerte Fahrzeuge fallen, die mobiler und wendiger sind. Den Einsatz von Fallschirmjägern vermisse ich auch, die tief im Feindesland abgesetzt werden und an exponierten Stellen für Unruhe sorgen. Zudem hätte Donbass das erste Ziel sein müssen. Danach hätte man abwarten,- und als Überraschungseffekt einen Angriff aus der Krim starten müssen. Die Hauptstreitmacht der Russen an der Ostflanke der Ukraine würde somit die volle Wirkung zeigen, wenn sie in drei Wellen Richtung Kiew und Krim vorstoßen.
Du bist der, der um den Brei redet, weil er nicht den Brei vom Teller unterscheiden kann.Redens nicht um den Brei herum: Sie haben geschrieben:
Mein Ja sollte Ihnen genügen
Mir genügts eben nicht.
Ihr bloßes ja genügt mir nicht, auch wenn Sie es so wollen. Ich sage, was ich will und nicht was ich nach Ihrer Meinung wollen soll.Du bist der, der um den Brei redet, weil er nicht den Brei vom Teller unterscheiden kann.
Daher: Lies Posting #3801 noch einmal, und dieses Mal sorgfältiger. Dann fällt dir vielleiht
endlich dein Fehler auf. Nimm diese Übung auch gleich zum Anlass, künftig Postings
allgemein sorgfältiger zu lesen. Erspart letztendlich dir wie auch anderen viel Zeit und Mühe.