Incidentnow
Well-Known Member
- Registriert
- 27. Februar 2022
- Beiträge
- 253
Ca. 1000 Ukrainische Marinesoldaten sollen sich in Mariupol den Russen ergeben haben. Es fällt mir schwer, diese Entscheidung objektiv zu bewerten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich das Video ansieht waren es zwei Dutzend die aufgegeben haben, weil sie keine Munition mehr hatten.Ca. 1000 Ukrainische Marinesoldaten sollen sich in Mariupol den Russen ergeben haben. Es fällt mir schwer, diese Entscheidung objektiv zu bewerten.
Ich habe diese Meldung im Live - Ticker gelesen und nicht weiter nachgeforscht. Man muss jedem Soldaten Respekt zollen, der für sein Vaterland kämpft. Da schließe ich die ( tapferen ) ukrainischen Soldaten nicht aus. Kapitulation ist aber nicht ehrenwert.Wenn man sich das Video ansieht waren es zwei Dutzend die aufgegeben haben, weil sie keine Munition mehr hatten.
Richtig, die Ukraine strebt einen Systemwechsel weg vom postsowjetischen Filz hin zur Demokratie nach westlichem Standard an.So sehe ich die Verfassungsbestimmungen der Ukraine hinsichtlich Nato und EU.
Da will einer aber angeben....Als OF-2 hat man das zu müssen.
Die Befehlskette über mir war erheblich kleiner, als unter mir.
Wäre auch etwas verfrüht, ohne Näheres zu wissen, oder ?Ca. 1000 Ukrainische Marinesoldaten sollen sich in Mariupol den Russen ergeben haben. Es fällt mir schwer, diese Entscheidung objektiv zu bewerten.
Würde ich so pauschal nicht behaupten.Kapitulation ist aber nicht ehrenwert.
Putins Gründe sind wohl ident mit jenen, die ihn diesen Krieg führen haben lassen.Mir wird von Tag zu unveständlicher, wer und aus welchen Gründen gegen eine Waffenstillstand ist.