• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Welche wären denn diese? Zähle mal einige auf.....bitte!
Du kennst die Werte der Europäischen Union nicht ?
Schon mal davon gehört, dass die EU eine "Wertegemeinschaft" ist ?
Ich kann dir die Werte schon aufzählen, auch wenn diese durch eine einfache Internetrecherche zu erfahren sind.
Nur mache ich das sicher nicht umsonst - du musst mir schon etwas dafür bieten, um dir einen Grundlagenkurs in
europäischen Werten zu geben.

Werbung:
Das ist nur EIN Artikel der NATO Doktrin.
Zu forderst steht aber, dass ein US General die Kontrolle hier in Europa übernimmt und der als Oberbefehlshaber agiert.

Die NATO steht unter der absoluten Kontrolle durch US Militärs.
Das ist F A L S C H.
Denn sowohl NATO-Truppen wie auch US-Militärs operieren in staatlichem Auftrag bzw im Auftrag des Bündnisses.
Die Militärs entscheiden lediglich WIE es etwas macht, aber WAS es macht gibt die Politik vor
Daher kannst du mit deiner "absoluten Kontrolle" denk-mal und Frenilshtar begeistern, aber außerhalb deiner
Blase machst du dich einmal mehr lächerlich.
Die Mitgliedsländer sind "nur" Antragsteller. Nicht mehr und nicht weniger.
Das möchtest du behaupten.
Deine Unkenntnis über die Strukturen und deren Befehlskette zeigt mir, welch "Wissen" du wirklich hast.
Das haben wir gesehen bei deiner "absoluten Kontrolle". Nimm dir ruhig deine Zeit, um dich jetzt selbst ausgiebig zu ohrfeigen, wenn du den Drang verspürst.... So eine Blamage aber auch !
Wenn das auch nur ein Teil deiner Meinungsbildung ist, dann kann ich mir ein feuchtes Lächeln über dein Urteil zu meinen Kenntnissen nicht verkneifen. :)
Du hast den Mund zu weit aufgerissen und hast die einige Fliegen eingefangen. Lerne daraus.

:kuss1:
Ich könnte dich für deine so gut wie immer falsch liegenden Vergleiche Knutschen. Einfach herrlich! Wo holst du solche Dinger imer wieder her? Gibt es da das Handbuch für Deppenvergleiche oder sind die wirklich deinem eigenen Geist entsprungen?
Köstlich! ;)
Die Vergleiche stellen Deppen als solche dar. Darum regen sie sich ja auch so darüber auf.
Lass uns doch mal schauen, wer sich denn so aufregt....na, fällt dir jemand ein ? :lachen:

Nochmal...
Nicht die Länder, die einen Antrag stellen, entscheiden über diesen Antrag, sondern die NATO Mitglieder.
Und im Fall der UKR haben die NATO Staaten schon mehrfach beschlossen, sie nicht aufzunehmen.
Warum wohl? Und warum ist das im Jetzt ein Thema?
Zusammenhänge und Realität sind hier oft verwaschen worden. Nur weil die USA ein Interesse haben, sich an die Grenzen Russlands zu schieben, ist das noch lange kein Grund, das so dermaßen schief darzustellen.
Selbst Geostrategen in den USA haben sich zum Beitritt mehrfach kritisch geäußert.

mfg
Nochmal: es geht um den Russischen Überfall auf die Ukraine. Keine der Kriegsparteien sind NATO-Mitglieder, insofern ist die NATO keine Kriegspartei, und das Aufnahmeprocedere der NATO ist off-topic.
Wenn die USA so ein Interesse hätte, ihre Grenzen an jene Russlands zu schieben, warum haben "die NATO Staaten" dann die Ukraine nicht schon längst aufgenommen ? Du widersprichst dir selbst wieder einmal, so sehr bist du in deinem Propagandakäfig gefangen.

Werbung:
"So völkerrechtswidrig und furchtbar der Ukraine-Krieg sei, er stehe
doch
in einer Kette -v e r g l e i c h b a r e r- Kriege jüngeren Datums: Irak,
Syrien - Libyen - Afghanistan ... So neu ist das alles nicht." :

So der Brigadegeneral a.D. Erich Vad.
Ahja.
Irak - ein Diktator setzt Massenvernichtungswaffen gegen seine Bevölkerung ein und hat Kuwait überfallen.
Syrien - ein Diktator setzt Massenvernichtungswaffen gegen seine Bevölkerung ein und unterdrückt blutig demokratische Strömungen
Libyen - ein Diktator betreibt internationalen Terror, verfolgt politische Gegner und unterdrückt blutig demokratische Strömungen
Afghanistan - ein instabiles Land dient als Brutstätte für nationalen und unternationalen islamistischen Terror

Von der Ukraine ging keinerlei internationale Bedrohung aus, und dort werden demokratische Strömungen nicht von der Ukainischen Regierung blutig unterdrückt, sondern aktuell vom russischen Militär.
Also, was genau ist an dieser Kette nun "v e r g l e i c h b a r" ? Oder oder dein "v e r g l e i c h b a r" vergleichbar mit deinem "e r n s t z u n e h m e n" ?

Zurück
Oben