Also wenn ich die Bücher, PDF's. Dokumente und Artikel hier alle verlinken würde, wärest du locker 20 Jahre damit beschäftig alles zu lesen.
Welche "alle" ?
Was du dir in deinem Microkosmos vorstellen kannst, entspricht nicht mal einen Bruchteil der Realität, die ich meine nennen darf.
Wen willst du davon überzeugen ? Wer glaubt dir das ?
Deine mickrige Vorstellungkraft erfasst nicht mal diesen Bruchteil.
Meine Vorstellungskraft von dir basiert auf deinen Postings - und nur dieser Teil deiner Gesamtheit interessiert mich.
Was du außerhalb des Forums machst, ob du Sport betreibst oder Kinderbetreuung machst, interessiert mich nicht.
Und welch Anteil all die hatte, bleibt deiner wirren Vorstellung vorbehalten. Und da brauch ich mir nur deine Beiträge hier anschauen und hab auch mein Bild. Kaum einer hat intellektuellen Tiefgang, so gut wie keine verifizierbaren Informationen, viel Spekulationen, jede Menge Unterstellungen aber dafür viel Meinung.
Man muss schon selbst über Intellekt verfügen, um Intellekt zu erkennen.
Wie gesagt, jeder Affe kann Mozarts Werke hören, aber Mozarts musikalische Qualität wird ihm wohl ehr verborgen bleiben.
Jetzt sind wir in dem Bereich, wo du offensichtlich keine Argumente mehr hast. Du vergleichst mich also mit einem Affen, der Mozart hört?
Ja, ist passend. Wenn es dir nicht gefällt, dann halt Beethoven oder Brahms - macht keinen Unterschied.
Das ist ein starkes Stück! Aber da mich deine "Meinung" so gut wie überhaupt nicht interessiert, weil ich sie für flüssiger als flüssig halte, ist es mir egal, denn nun hast du die Hosen herunter gelassen und allen hier gezeigt, welch geistig Kind du bist.
Ja, eines, das sich nicht durch dein Propagandagepoltere blendet lässt.
Danke für das Hoserunterlassen. Einen besseren Gefallen hättest du deinen Kritikern hier nicht machen können.
Ob ich "meinen Kritikern" einen Gefallen tue oder nicht ist mir relativ egal.
Ihre Lügen und Unwahrheiten als solche darzustellen ist das, was wichtig ist.
Jene die du meinst kritisieren weniger mich als den Widerstand, den ihre Lügenpropaganda erfährt.
Sie sind es gewohnt, ungehindert ihren Müll abzuladen, und da ist Widerstand doch sehr irritierend.
Autsch, dann hast du aber gaaaanz schlechte Karten, dass dir einer das sachlich informativ beibringt.
Aha, wer denn ?
Doch, sehr genau sogar. Und dein Post zeigt mir, dass ich Recht hab.
Dir gibt dein confirmation bias Recht, sehr ungewöhnlich.
PS: Dein Entblößen und das Zeigen deiner Unaufgeräumtheit im Kopf ist das Resultat deiner Mentalität, auf alles und jeden antworten zu wollen. Dabei verstrickst du dich fast immer in Diskussionen, denen du dann nicht mehr folgen kannst.
Ich hab langsam Zweifel, ob dir der Unterschied zwischen Qualität und Quantität überhaupt bekannt ist.
Jaja, sehr sachlich, gelle ?
Frag dich doch selbst, warum dir nur solche wie Frenilshtar, denk-mal und dergleichen hier zustimmen.