KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Endlich hbe ich den Zusammenhang zwischen Gravitaion und Blödheit erkannt.Wer nur blödeln will, dem entgeht natürlich so einiges an Erkenntnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich hbe ich den Zusammenhang zwischen Gravitaion und Blödheit erkannt.Wer nur blödeln will, dem entgeht natürlich so einiges an Erkenntnis.
Ad extremum, womöglich. Und dennoch gibt es Gepflogenheiten, die ihren Sinn haben.Im Grunde es bereits jedes Unvollständige Zitat nicht mehr im richtigen Kontext und verfälscht die Absichtsannahme über den Urheber.
Im grunde ist jede Absichtsunterstellung als Provokation interpretierbar.Ad extremum, womöglich. Und dennoch gibt es Gepflogenheiten, die ihren Sinn haben.
Jedenfalls ist ein tatsächliches "Es gibt Seriöse und weniger seriöse" in Bezug auf Medien dargestellt als Bezug auf Experten eine eindeutige Verfälschung des Inhaltes und somit unzulässig. Egal wie sehr kantig weiterhin blödeln will anstatt sich, wie es sich für einen Erwachsenen gehört, zu entschuldigen und davon Abstand zu nehmen, es weiterhin zu tun.
Das ist üblich, daß Fremd- und Eigenbeobachtung nicht übereinstimmen. Bei Muzmuz besteht das Phänomen, daß Ihre mdebeobachtung 100% nach seinen Maßstäben erfolgt.Dann stimmt das was ich dir überstülpe nicht mit dem Überein, wie du dich selbst betrachtest.
Mag sein, nur die Interpretation behalte ich mir vor. Beanstandet habe ich das falsche Zitieren, nicht ein etwaiges Motiv.Im grunde ist jede Absichtsunterstellung als Provokation interpretierbar.
Was eine mdebeobachtung sein soll, kann ich nicht logisch erfassen, kannst du es mir erklären?Ihre mdebeobachtung 100% nach seinen Maßstäben erfolgt.
Das Motiv in seiner Existenz anzudeuten, ist ebenfalls als Provokation auslegbar.Mag sein, nur die Interpretation behalte ich mir vor. Beanstandet habe ich das falsche Zitieren, nicht ein etwaiges Motiv.
Wusch - schon wieder eine ganz neue Weisheit über Darstellungen in Medien.Jedenfalls ist ein tatsächliches "Es gibt Seriöse und weniger seriöse" in Bezug auf Medien dargestellt
Ein konkretes Motiv zu unterstellen ist nicht ident mit der Unterstellung, dass es ein Motiv gäbe.Das Motiv in seiner Existenz anzudeuten, ist ebenfalls als Provokation auslegbar.