Sehr informativ.Reden wir vom Anfang. Die Ukraine will schnell und mehr aggressive Waffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr informativ.Reden wir vom Anfang. Die Ukraine will schnell und mehr aggressive Waffen.
Damit stimme ich überein, weshalb ich Putin die eroberten Gebiet wieder wegnehmen will, nach dem er sie repariert hatDas Böse zu füttern um es zu besänftigen ist kurzsichtig. Hat man in der Vergangenheit gemacht,
und sieht nun, wozu das geführt hat.
Keine emotionalen Verstärkungen glauben, sondern verschiedene Blickwinkel vergleichen, wäre sinnvolle MeinungsbildungUnd das hältst du für eine sinnvolle Meinung ?
Das ist ein unverhältnismäßiger Vergleich, weil Putin ein Verbrecher ist, der nach belieben den ganzen Planeten vernichten kann.Weder die Ukraine noch die sonstige Welt ist darauf aus, "nur Putins eins auszuwischen".
So wie es auch nicht das Ziel eines Polizeieinsatzes ist "den Verbrechern eins auszuwischen".
Diese Gedanken scheinen mir in der Tat sehr unausgereift.....
Ein toller Plan, nur wird der nicht funktionieren.Damit stimme ich überein, weshalb ich Putin die eroberten Gebiet wieder wegnehmen will, nach dem er sie repariert hat
Gehört zu verschiedenen Blickwinkel nicht auch eine umfassende und tiefgehende Befassung mit dem Thema ?Keine emotionalen Verstärkungen glauben, sondern verschiedene Blickwinkel vergleichen, wäre sinnvolle Meinungsbildung
Wie gehen Sie mit der Info um?: Zitat: Die Ukraine will schnell und mehr aggressive Waffen.Sehr informativ.
Das Prinzip von Recht, Unrecht und Justiz wird doch nicht von der Macht des Verbrechers diktiert, oder ?Das ist ein unverhältnismäßiger Vergleich, weil Putin ein Verbrecher ist, der nach belieben den ganzen Planeten vernichten kann.
Aus diesem Grund ist auch ein massiver militärischer Gegenschlag keine Option. Allerdings muss man nicht "listig" sein, sondern kann und soll durchaus offen seine Stärke zeigen. So wie es Polizei und Justiz in einem Rechtsstaat ja auch machen. List mag kurzfristig nützlich sein, hat aber ihre Tücken und kann sich mittel- und langfristig rächen.Man kann ihn nicht einfach mit dem Knüppel bezwingen, man muss listig sein.
Ich glaube, dass sie es besser können würden, wenn sie keine Grundlagenfehler machen würden.Gehört zu verschiedenen Blickwinkel nicht auch eine umfassende und tiefgehende Befassung mit dem Thema ?
Wieviel deiner bisherigen Lebenszeit hast du dich intensiv mit internationaler Politik, und da speziell mit Russland,
Ukraine etc...verbracht um zu meinen, du würdest mehr Ein- und Durchblick haben als jene, die das Jahre oder sogar
Jahrzehnte gemacht haben ?
Zunächst einmal nahm ich sie zur Kenntnis und halte sie für "sehr informativ".Wie gehen Sie mit der Info um?: Zitat: Die Ukraine will schnell und mehr aggressive Waffen.
Doch genaus so ist es, der mit den Mächtigsten Sturmgranaten und gewehren schreibt das Gesetzt.Das Prinzip von Recht, Unrecht und Justiz wird doch nicht von der Macht des Verbrechers diktiert, oder ?
Die letzten Äußerungen der U deuten auf einen solchen Gegenschlag hin, der von der NATO unterstützt wird.Aus diesem Grund ist auch ein massiver militärischer Gegenschlag keine Option.