• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich finde es geht darum den zukünftigen Schaden für die beteiligten klein zu halten, da muss es Verlierer und Gewinner geben. Solange man Putin in größerem Ausmaß bestraft, als mit ihm kooperiert, würde ich es in Summe als Bestrafung zusammenfassen.
Das kannst du natürlich. Und wäre ja auch kein Problem, dass man einen Verbrecher eher bestraft als dass man mit ihm kooperiert, oder nicht ?
Würde man Verbrecher nicht entsprechend bestrafen, wäre der künftige Schaden doch deutlich größer.

Werbung:
Das kannst du natürlich. Und wäre ja auch kein Problem, dass man einen Verbrecher eher bestraft als dass man mit ihm kooperiert, oder nicht ?
Ganz genau, Politiker sind ja alles Verbrecher, er(Putin) wird noch von den Russen die seine Taten gar nicht gut finden, selber erfahren, was passiert, wenn man sich so benimmt und zur Rechenschaft gezogen wird, so wie Putin es einst selber mit Jelzins Oligarchenclub getan hat.

Man hat ja auch kaum eine Andere Wahl, als Putin irgendein Hungertuch zu geben an dem er nagen kann.
Was meinst du mit Hungertuch ? Und wer ist zuständig dafür, dass Putin etwas zu nagen hat ?
Die Ostukraine ist vernichtet und verwüstet/ Soll doch Putin den Wiederaufbau bezahlen.
Natürlich, das wäre würdig und recht.
Solange man die Übernahme als Völkerrechtlich Übergriffege Gewalt definiert, kann man danach, wenn Putin, den ich als alt und machtgierig kenne, nicht mehr Zar ist, in eine Neue Phase gehen.
Du meinst, man soll Putin geben was er will, und es nach Putins Tod von Russland zurückfordern ? :eek:

Was meinst du mit Hungertuch ? Und wer ist zuständig dafür, dass Putin etwas zu nagen hat ?
Hungertuch für den Machthunger.
Du meinst, man soll Putin geben was er will, und es nach Putins Tod von Russland zurückfordern ? :eek:
Ganz genau, das fände ich vernünftig und clever, so haben es damals auch die Chinesen beim Überfall von Djingis Khan gehandhabt.

Ganz genau, Politiker sind ja alles Verbrecher, er(Putin) wird noch von den Russen die seine Taten gar nicht gut finden, selber erfahren, was passiert, wenn man sich so benimmt und zur Rechenschaft gezogen wird, so wie Putin es einst selber mit Jelzins Oligarchenclub getan hat.
Zur Zeit scheint Putin sein Volk "gut im Griff" zu haben. Seine Propaganda wirkt, selbst auf Russen, die Zugriff auf freie Medien habe.
Sieht man ja auch hier bei manchen, die zwar auch freien Zugriff auf freie Medien haben, aber dennoch der Russenpropaganda verfallen sind.

Erst vorgestern habe ich im TV die Feststellung mitbekommen, dass die Zustimmung zu Putins Treiben bei den in Deutschland lebenden Russen gleich groß ist, wie jene der Russen in Russland - nämlich überwiegend.

Werbung:
Zur Zeit scheint Putin sein Volk "gut im Griff" zu haben. Seine Propaganda wirkt, selbst auf Russen, die Zugriff auf freie Medien habe.
Sieht man ja auch hier bei manchen, die zwar auch freien Zugriff auf freie Medien haben, aber dennoch der Russenpropaganda verfallen sind.
Deshalb sind unsere Möglichkeiten der Bestrafung begrenzt, denn Putin wird seinen Leuten immer einfach alles, als vom Westen übergriffige Bosheit und Gemeinheit verkaufen.

Zurück
Oben