Die Forderungen darf er stellen, er hat nichts in der Hand, er kann nur heulen. oder brüllen.Meine Vernunft sagt mir, dass es nicht schön ist, wenn Selenskyj so wütend tobt
und den Westen andauernd beschimpft und immer neue Forderungen stellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Forderungen darf er stellen, er hat nichts in der Hand, er kann nur heulen. oder brüllen.Meine Vernunft sagt mir, dass es nicht schön ist, wenn Selenskyj so wütend tobt
und den Westen andauernd beschimpft und immer neue Forderungen stellt!
Ich meine er hat es in der Hand, sich mit Putin friedlich zu einigen.Die Forderungen darf er stellen, er hat nichts in der Hand, er kann nur heulen. oder brüllen.
Es wäre vernünftig die Ostukraine Putin zu überlassen.Ich meine er hat es in der Hand, sich mit Putin friedlich zu einigen.
Es gibt immer einen Kompromiss, man muss nur wollen.
Besuch in Kiew: Ursula von der Leyen macht Ukraine Hoffnung auf schnellen EU-BeitrittEs wäre vernünftig die Ostukraine Putin zu überlassen.
Strategisch clever, weil Putin wenigstens irgendetwas im Krieg gewonnen hätte, was er als "Erfolg" verkaufen kann und die Leute dort ohnehin unzufrieden mit der Situation sind. Dann soll er die Ukraine wieder aufbauen und in die Eu. Später wenn alles neue Player spielen wird die Frage auf den Tisch geworfen werden, ob die Ost ich betone Ukraine wirklich Russisch ist und wenn die Ukraine begünstigt durch EU hilfe Wirtschaftlich gut dasteht, wollen die Ostukrainer vlt wieder zurück.
Aber Politiker sind Brüllaffen.
Eine literarisch anspruchsvolle Kommunikation ist nicht in ihrem Kompetenzrahmen.
Das einzige was sie können ist emotionale Verstärkung, also brüllen...
Ich glaube, du hast die Doktrin nicht ganz verstanden.in einem Kommunistischen System
Nö, mich erschreckt eher deine unscharfe Sicht.Überfordert dich meine Logik?
Ich werde Kriegstreibern nie nach dem Maul reden.Du verteidigst Putin und sein Vorgehen
Rechtfertigung? Wenn du den Bayern Fanclub fragen würdest, welche Mannschaft sie gern sehen würden, dann steht das Ergebnis auch schon vorher fest. Dies zu erkennen ist weder Rechtfertigung, noch hat das mit irgendwelchen Sympathien zu tun, es ist das Erkennen der Realitäten, die man nicht ändern kann.du rechtfertigst die Annexion der Krim
Gerade weil ich gern hier lebe, möchte ich, dass wir unsere Defizite und Fehler dazu nutzen, etwas daraus zu lernen. Die Fehler in der Vergangenheit aber schlicht ignorieren, weg zu reden oder gar nicht erst zu erkennen, ist nicht mein Ding.Du faselst vom Wertewesten, um anschließend zu beteuern, dass du gern im Westen lebst…
Ich hab hier mal eine "Meinung" von Wolfgang Richter von der BPB. Er schafft es, in einem relativ kurzen Text die Umstände seit 1990 darzustellen und aufzuzeigen, welche Fehler in den darauf folgenden Jahren gemacht worden.Die Zuständigkeit von Merkel für Strafrecht und Rechtsquilosophie bei der juristischen Betrachtung der Annexion der Krim (Wechsel der Gebitshoheit) kann ich nicht erkennen.
Die Ukraine ruft nach Waffen - wozu? Glauben Sie wirklich daß die U a la long eine militärische Chance hat? Die Position für Friedensverhandlungen werden immer schlechter. Von den Sanktionen sehe ich keine besondere Wirkung.Die Ukrainische Politik wollte diesen Krieg weder in der Vergangenheit, noch will sie ihn jetzt.
Ja - eine politische Meinung ohne jede juristische Begründung -Er schafft es, in einem relativ kurzen Text die Umstände seit 1990 darzustellen und aufzuzeigen, welche Fehler in den darauf folgenden Jahren gemacht worden.
Unvoreingenommen muß man zu vorderst feststellen, dass Selensky ein Medienprofi war (und ist).Das Mainstreamnarrativ sagt Putin = Verrückt, Krieg = Böse, über Selensky weiß ich nichts, aber, wie du ihn plakativ als Gesichtsvorlesung begreifst, zeugt nicht von Vernunft. Man soll eigentlich anhand aller Kommunikationsstilmittel eine Meinung haben, aber Gedankenlesen haben wir alle noch nicht gelernt.
Es wäre auch vernünftig gewesen, Hitler Polen zu überlassen. Oder nicht?Es wäre vernünftig die Ostukraine Putin zu überlassen.