• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Putin wird froh sein das noch jemand mit ihm spricht und schon mal den roten Teppich ausrollen.
Die andere Frage ist, ob Selensky von dieser Aktion schon Wind bekommen hat und es
ihm genehm ist? Ich denk mal, dem rachesüchtigen Selensky wird es nicht passen,
wenn die russischen Eindringlinge lebendig die Ukraine verlassen dürften? :rolleyes:

Eine diplomatische Gesprächsbereitschaft, die einen Frieden näherbringt, ist immer zu begrüßen!
Der Versuch eines konstruktiven Gespräches kann nur gut für uns sein, denn wie es aussieht, :(
schaden alle Sanktionen uns mehr als den Russen. Ich wünsche Herrn Nehammer viel Erfolg!
Ich will argumentieren, dass es verständlich ist, dass invasive Armeen im eigenen Land nicht die Gelegenheit bekommen sollen sich für einen erneuten Angriffskrieg zu formieren. Das ist keine Rachsucht, sondern militärische Strategie.

Werbung:
Kennzeichen mit dem Buchstaben Z werden im nordrhein-westfälischen Kreis Herford nicht mehr an Autobesitzer
oder Fahrzeughändler ausgegeben. Das hat die Zulassungsstelle entschieden, wie ein Sprecher am Freitag der
Deutschen Presse-Agentur sagte. Hintergrund ist der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine. Der in weißer
Farbe aufgemalte Buchstabe Z ist auf zahlreichen russischen Panzern und Militärfahrzeugen zu sehen.

https://www.welt.de/vermischtes/art...n-mehr-mit-Buchstaben-Z-im-Kreis-Herford.html

Das melde ich dem Zorro! :eek:

Ich will argumentieren, dass es verständlich ist, dass invasive Armeen im eigenen Land nicht die Gelegenheit bekommen sollen sich für einen erneuten Angriffskrieg zu formieren. Das ist keine Rachsucht, sondern militärische Strategie.
Ich meinte, falls es nach den Gesprächen Frieden gäbe, würde es dem rachesüchtigen Selensky
es nicht passen, wenn die russischen Eindringlinge lebendig die Ukraine verlassen dürften!

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte, falls es nach den Gesprächen Frieden gäbe, würde es dem rachesüchtigen Selensky es nicht passen,
wenn die russischen Eindringlinge russischen Eindringlinge lebendig die Ukraine verlassen dürften!
Im Wesentlichen hast du nur Informationen über desinformative manipulative Propagandamedien. Wenn du seine Geliebte wärst, würdest du wissen, was er will ansonsten kannst du nur sagen, was er sagt aber nicht, was er will. Er hat seinen Job.

Ich sehe ihn halt nur im TV und da kommt er schon sehr aggressiv rüber! :wut2:
TV spielt den Sender: ich wähle die Kameraeinstellung, ich selektiere die Aufnahmen, ich suche das Programm aus, ich entscheide wer das gesehene interpretiert, ich sage wann es zu sehen sein wird,, ich suche mir aus womit ich das Gesagte vergleiche um Urteile zu provozieren...

Das Mainstreamnarrativ sagt Putin = Verrückt, Krieg = Böse, über Selensky weiß ich nichts, aber, wie du ihn plakativ als Gesichtsvorlesung begreifst, zeugt nicht von Vernunft. Man soll eigentlich anhand aller Kommunikationsstilmittel eine Meinung haben, aber Gedankenlesen haben wir alle noch nicht gelernt.

TV spielt den Sender: ich wähle die Kameraeinstellung, ich selektiere die Aufnahmen, ich suche das Programm aus, ich entscheide wer das gesehene interpretiert, ich sage wann es zu sehen sein wird,, ich suche mir aus womit ich das Gesagte vergleiche um Urteile zu provozieren...

Das Mainstreamnarrativ sagt Putin = Verrückt, Krieg = Böse, über Selensky weiß ich nichts, aber, wie du ihn plakativ als Gesichtsvorlesung begreifst, zeugt nicht von Vernunft. Man soll eigentlich anhand aller Kommunikationsstilmittel eine Meinung haben, aber Gedankenlesen haben wir alle noch nicht gelernt.
Du meinst die TV- Bilder von ARD, ZDF, RTL und Euro News,
die den tobenden Selenskyj zeigen, sind gefälscht? :rolleyes:
Vielleicht muss sich Selenskyj auch so zeigen
denn er ist ein Berufs-Schauspieler? :dontknow:

Du meinst die TV- Bilder von ARD, ZDF, RTL und Euro News,
die den tobenden Selenskyj zeigen, sind gefälscht? :rolleyes:
Vielleicht muss sich Selenskyj auch so zeigen
denn er ist vom Beruf ein Schauspieler? :dontknow:
Nein es ist nicht gefälscht.
Wenn Selensky tobt, darf er das.
Worauf ich hinaus will ist, dass man mit seiner Vernunft und nicht mit seiner Sicht denken soll @denk-mal

Werbung:
Zurück
Oben