• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ironiedetektor kaputt? Das war ein klar erkennbar ironischer Post von Instagram.
Nicht vergessen, eigentlich nennt sich dieses Forum Denkforum.
Das hätte aber auch Tatsache sein können, ich schwör.......und im übrigen, les nochmal, was ich geschrieben habe....und wie ich es geschrieben habe.....

Welch innovative Idee, die noch nie jemand gehabt hat.
Ich habe von der Ukraine gesprochen, wo man momentan das Gegenteil machen will Die Einseitigkeit dieser Idee habe ich nicht angesprochen. Übrigens: Ich hab mich unlängst verhaut, daß keine wichitigen Persönlichkeiten zu Putin fahre. Lese gerad, daß Nehammer fährt.

Eben nicht: Das sind keine simplen Forderungen sondern konkrete Absichten oder wollen sie detailreiche Beschreibungen - dies ja gibt - für die Verwirklichung solcher Vorhaben??
Was da steht, sind simple Forderungen - die ja schon seit Langem bestehen, und an deren Umsetzung viele intensiv arbeiten.
Die Lösung liegt in den schwierigen und langwierigen Arbeiten, die Forderungen alleine sind trivial.

Ich habe von der Ukraine gesprochen, wo man momentan das Gegenteil machen will
Wer ist dieser "man" ?
Du scheinst hier eines zu vergessen:
Putin schafft mit seinem Treiben Fakten. Diese Fakten kann man nicht wegdiskutieren oder einfach wegfordern.
Man kann nur angesichts dieser Fakten entsprechende Maßnahmen an- und durchdenken und folglich nach
Möglichkeit Umsetzen.
Es ist ein Faktum, dass Putin in der Ukraine Krieg führt. Die Ukraine kann lediglich entscheiden, welche Gegenwehr Putin
in diesem Krieg erfährt. Dass Putin die Ukraine widerstandlos einnehmen soll, will wohl keiner von uns, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist dieser "man" ?
Du scheinst hier eines zu vergessen:
Putin schafft mit seinem Treiben Fakten. Diese Fakten kann man nicht wegdiskutieren oder einfach wegfordern.
Das "man" ist die Ukrainische Politik - schade, daß Sie das nicht verstanden haben - ich erklärs Ihnen gerne. Ich habe nixhts veressen sondern speziell gegenteiliges Verhalten von der U erwartet. Wenns mir helfen, fahrens mit mir dort hin, damit wirds effektiv werden: MUZMUZM in KIEW - super.so eine Sclgazeile.

Das "man" ist die Ukrainische Politik - schade, daß Sie das nicht verstanden haben - ich erklärs Ihnen gerne.
Die Ukrainische Politik wollte diesen Krieg weder in der Vergangenheit, noch will sie ihn jetzt.
Aber, er wird ihr von Putin aufgezwungen - das ist Fakt. Schade, dass du das nicht verstanden hast.
Ich habe nixhts veressen sondern speziell gegenteiliges Verhalten von der U erwartet. Wenns mir helfen, fahrens mit mir dort hin, damit wirds effektiv werden: MUZMUZM in KIEW - super.so eine Sclgazeile.
Ja welches "speziell gegenteiliges Verhalten" hast du von der U erwartet ?
Willkommensjubel für Putin ?

Das sehe ich nicht so mit der SIMPELHEIT.
Das kommt davon, wenn man nicht mit Hirn an die Sache herangeht und dann die Eselei begeht zu behaupten, die Umsetzung einer einfach zu erdenkenden und formulierenden Forderung wäre sodann ebenso einfach. Derlei darf man sich erwarten, wenn im Kindergarten nach Ideen zur Weltverbesserung gefragt wird. Von einer Person fortgeschrittenen Alters ist derlei Denktiefe doch erschreckend zu lesen.

Werbung:
......"Momentane Nebensächlichkeiten" könnten ziemlich schnell zu einer "kopflosen Hauptsache" mutieren.

Soso, also Österreichs Kanzler Karl Nehammer will am Montag mit Wladimir Putin persönlich zusammentreffen!?
Weiß denn Vladimir Putin schon davon - oder wird er es erst aus der Presse erfahren haben? ;)
Putin wird froh sein das noch jemand mit ihm spricht und schon mal den roten Teppich ausrollen.
Die andere Frage ist, ob Selensky von dieser Aktion schon Wind bekommen hat und es
ihm genehm ist? Ich denk mal, dem rachesüchtigen Selensky wird es nicht passen,
wenn die russischen Eindringlinge lebendig die Ukraine verlassen dürften? :rolleyes:

Eine diplomatische Gesprächsbereitschaft, die einen Frieden näherbringt, ist immer zu begrüßen!
Der Versuch eines konstruktiven Gespräches kann nur gut für uns sein, denn wie es aussieht, :(
schaden alle Sanktionen uns mehr als den Russen. Ich wünsche Herrn Nehammer viel Erfolg!

Zurück
Oben