Welch innovative Idee, die noch nie jemand gehabt hat.Einfach aufhören zu kämpfen.
Könnte man doch auf sämtliche Konflikte anwenden, und wir hätten Friede, Freude, Eierkuchen auf der ganzen Welt zu jeder Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welch innovative Idee, die noch nie jemand gehabt hat.Einfach aufhören zu kämpfen.
Das hätte aber auch Tatsache sein können, ich schwör.......und im übrigen, les nochmal, was ich geschrieben habe....und wie ich es geschrieben habe.....Ironiedetektor kaputt? Das war ein klar erkennbar ironischer Post von Instagram.
Nicht vergessen, eigentlich nennt sich dieses Forum Denkforum.
Ich habe von der Ukraine gesprochen, wo man momentan das Gegenteil machen will Die Einseitigkeit dieser Idee habe ich nicht angesprochen. Übrigens: Ich hab mich unlängst verhaut, daß keine wichitigen Persönlichkeiten zu Putin fahre. Lese gerad, daß Nehammer fährt.Welch innovative Idee, die noch nie jemand gehabt hat.
Was da steht, sind simple Forderungen - die ja schon seit Langem bestehen, und an deren Umsetzung viele intensiv arbeiten.Eben nicht: Das sind keine simplen Forderungen sondern konkrete Absichten oder wollen sie detailreiche Beschreibungen - dies ja gibt - für die Verwirklichung solcher Vorhaben??
Wer ist dieser "man" ?Ich habe von der Ukraine gesprochen, wo man momentan das Gegenteil machen will
Das "man" ist die Ukrainische Politik - schade, daß Sie das nicht verstanden haben - ich erklärs Ihnen gerne. Ich habe nixhts veressen sondern speziell gegenteiliges Verhalten von der U erwartet. Wenns mir helfen, fahrens mit mir dort hin, damit wirds effektiv werden: MUZMUZM in KIEW - super.so eine Sclgazeile.Wer ist dieser "man" ?
Du scheinst hier eines zu vergessen:
Putin schafft mit seinem Treiben Fakten. Diese Fakten kann man nicht wegdiskutieren oder einfach wegfordern.
Das sehe ich nicht so mit der SIMPELHEIT.Was da steht, sind simple Forderungen
Die Ukrainische Politik wollte diesen Krieg weder in der Vergangenheit, noch will sie ihn jetzt.Das "man" ist die Ukrainische Politik - schade, daß Sie das nicht verstanden haben - ich erklärs Ihnen gerne.
Ja welches "speziell gegenteiliges Verhalten" hast du von der U erwartet ?Ich habe nixhts veressen sondern speziell gegenteiliges Verhalten von der U erwartet. Wenns mir helfen, fahrens mit mir dort hin, damit wirds effektiv werden: MUZMUZM in KIEW - super.so eine Sclgazeile.
Das kommt davon, wenn man nicht mit Hirn an die Sache herangeht und dann die Eselei begeht zu behaupten, die Umsetzung einer einfach zu erdenkenden und formulierenden Forderung wäre sodann ebenso einfach. Derlei darf man sich erwarten, wenn im Kindergarten nach Ideen zur Weltverbesserung gefragt wird. Von einer Person fortgeschrittenen Alters ist derlei Denktiefe doch erschreckend zu lesen.Das sehe ich nicht so mit der SIMPELHEIT.
Putin wird froh sein das noch jemand mit ihm spricht und schon mal den roten Teppich ausrollen......."Momentane Nebensächlichkeiten" könnten ziemlich schnell zu einer "kopflosen Hauptsache" mutieren.
Soso, also Österreichs Kanzler Karl Nehammer will am Montag mit Wladimir Putin persönlich zusammentreffen!?
Weiß denn Vladimir Putin schon davon - oder wird er es erst aus der Presse erfahren haben?