KANTIG
Well-Known Member
Ich warte auf Ihre Antwort.Das ist sehr erfreulich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte auf Ihre Antwort.Das ist sehr erfreulich.
die Wahl, sich zu wehren
Weil es wohl viel zu kompliziert ist.Warum antworten Sie nicht in der Sache?
Da lohnt auch ein Blick an die polnisch/belarussische grenze.Die ach so lieben westlichen Werte!!!
Das alles ist bekannt und rechtfertigt gar nichts. Allein das Völkerrecht zählt.Lesen bildet.
Warum ist die Krim für Russland so wichtig?
Die Krim ist eine Halbinsel im Süden der Ukraine, die 2014 von Russland annektiert wurde. Warum ist sie so wichtig?www.swr.de
Ich bin ein praktisch denkender Mensch. Man stelle sich ein Mehrfamilienhaus vor mit 15 Parteien, alles Eigentumswohnungen. Ein Bauunternehmen will dieses Haus kaufen, es plattmachen und etwas Neues darauf bauen. 8 Wohnungseigentümer wollen verkaufen, aber 7 Wohnungseigentümer sehen keinen Grund dafür, weil sie sich in der Wohngegend wohlfühlen, ihre Kinder gehen dort zur Schule und haben ihre Freunde und ähnliche Gründe mehr, die für sie dagegensprechen. Sollen sie sich der Mehrheit der Eigentümerversammlung beugen? Ich sehe keinen Grund dafür, denn ich entscheide selbst, ob und an wen ich mein Eigentum verkaufe.Egal wer auf der Krim ein Referendum oder eine Abstimmung durchgeführt hätte, die Bürger dort hätten sich immer pro Russland entschieden. Allein schon die Mehrheit der russischstämmigen Menschen hätten sich nie pro Ukraine entschieden.
Das wurde mir von den Ukrainern und von Russen, mit denen ich mich unterhalten hab, genau so gesagt.
Das willst du aber nicht verstehen, weil du dich nicht mal im Ansatz für Verhältnisse vor Ort interessierst oder eben genau das machst, was alle Ignoranten machen. Auch eine USA würden einen solch wichtigen Hafen nicht auf Wunsch einer Regierung aufgeben. Aber das ist natürlich und selbstverständlich etwas völlig anderes.....stimmst?
Jetzt bist du aber komplett durcheinanderKranke? Behinderte? Arme? Alte? usw...
Also bitte verschone uns mit Deiner "Wahl" !
Kriegstreibern ist das unvorstellbare Leid - das Dahinvegetieren - das Versterben
all dieser Menschen sch-egal!
Auch in dieser derzeit verlogenen Hilfsbereitschaft versteckt sich "nur" wieder
offensichtlich der wohlbekannte Alltags-Rassismus:
„Wir wurden angeschrien, beschimpft und geschlagen“
Geflüchtete aus Afrika, Indien und dem Nahen Osten erleben an der ukrainisch-polnischen Grenze Rassismus. Zwei Betroffene berichten von ihren Erfahrungen.www.jetzt.de
Die ach so lieben westlichen Werte!!!
Allein das Völkerrecht zählt.
Das ist eher ein Argument für die Separatistengebiete.Sollen sie sich der Mehrheit der Eigentümerversammlung beugen? Ich sehe keinen Grund dafür, denn ich entscheide selbst, ob und an wen ich mein Eigentum verkaufe.
Lächerliche Unterstellung. Haste noch so'n Kracher auf Lager?In deiner DDR-Nostalgie
Ich? Wer spricht denn hier anderen deren Sicherheitsinteressen ab und ignoriert den Willen der Menschen, die sich durch nationalistische Tendenzen bedroht fühlen? Ich nicht.die Realität anderer Menschen hinreichend zu berücksichtigen.
Auch für dich nochmal: JA das ist bekannt und es ist auch gut so. Solche Regimes braucht niemand und will auch kein gesunder Menschenverstand mehr haben. Da kannst du noch so viel Herbeireden, deine Unterstellungen werden dadurch nicht wahrer.Die DDR ist Vergangenheit und die Sowjetunion auch
Er hatte ja auch gute westliche Vorbilder. Und was soll das Gefasel von Kommunismus?denn er hat nie etwas für Kommunismus übriggehabt. Er hat immer nur an sich selbst gedacht und er ist dafür über Leichen gegangen
Nein, ich bezog mich auf die Krim und das angebliche Referendum.Das ist eher ein Argument für die Separatistengebiete.
Selbstverständlich du, wenn du den nicht Russischstämmigen auf der Krim das Recht absprichst dort frei zu leben, ohne den Knüppel Putins über ihren Köpfen.Ich? Wer spricht denn hier anderen deren Sicherheitsinteressen ab und ignoriert den Willen der Menschen, die sich durch nationalistische Tendenzen bedroht fühlen? Ich nicht.
Dann ist also Putins Regime dein Favorit, dann sag es doch gleich. Eine andere Erklärung sehe ich nicht. Dann hast du aber auch beim anderen DDRler hier verschissen gerade, denn er träumt von einer Wiederauferstehung der DDR und der Sowjetunion.Auch für dich nochmal: JA das ist bekannt und es ist auch gut so. Solche Regimes braucht niemand und will auch kein gesunder Menschenverstand mehr haben. Da kannst du noch so viel Herbeireden, deine Unterstellungen werden dadurch nicht wahrer.
Als KGB-Offizier in einem Kommunistischen System war es das Mindeste, was man von ihm erwartet hat, dass er ein überzeugter Kommunist ist. Überfordert dich meine Logik?Er hatte ja auch gute westliche Vorbilder. Und was soll das Gefasel von Kommunismus?
wer dachte denn, dass ausgerechnet ein Putin solches will? Ist das nur eine Krücke in deiner Argumentation, die wieder einmal irgendwas irres implizieren will?
Das ist die Essenz deines Auftritts hier. Du lehnst dich aus dem Fenster und machst kurz darauf einen Rückzieher.Schon wieder nix substanzielles, nur Behauptungen, Unterstellungen und groteske Konstrukte, die eher zeigen, welche eklatanten Defizite deinerseits existieren.
Kranke? Behinderte? Arme? Alte? usw...
Also bitte verschone uns mit Deiner "Wahl" !
Kriegstreibern ist das unvorstellbare Leid - das Dahinvegetieren - das Versterben
all dieser Menschen sch-egal!
Auch in dieser derzeit verlogenen Hilfsbereitschaft versteckt sich "nur" wieder
offensichtlich der wohlbekannte Alltags-Rassismus:
„Wir wurden angeschrien, beschimpft und geschlagen“
Geflüchtete aus Afrika, Indien und dem Nahen Osten erleben an der ukrainisch-polnischen Grenze Rassismus. Zwei Betroffene berichten von ihren Erfahrungen.www.jetzt.de
Die ach so lieben westlichen Werte!!!
-"zurückgelassen" unterprivilegierte Menschen in der Ukraine! -sowie all die Männer an -b e i d e n- Fronten nur irgendeine Wahl?Kranke? Behinderte? Arme? Alte?