• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Der Sache, dass ausgerechnet du jemandem Verständnis absprechen willst ? :lachen:
Du bist der, der herumblödelt, nicht ich. Deine Aussagen zur Sache habe ich
kommentiert und beantwortet. Wenn du mehr willst, stelle klare Fragen.
Und damit meine ich tatsächlich klare Fragen und nicht unklare Fragen oder
inhaltleeres Geplapper, das bzw die du lediglich als klare Fragen bezeichnen willst.

Inhaltliche und subjektive.
Gegenwärtig die der Parteien sowie jene von Außenstehenden.
Weiters historische und in die Zukunft gerichtete.

Nix muss man, weil man sich schon entschieden hat....irgendwie bekommst du das auch nicht auf die Reihe.....der Kampf geht weiter, bis sich die Russen entweder zurück ziehen oder alle umgelegt wurden......an russischer Stelle würde ich es auch nicht darauf anlegen, daß sich das ganze zu einem Partisanenkrieg entwickelt, den können die Russen niemals gewinnen, siehe Afghanistan, da die Ukrainer Waffen, Waffen und nochmals Waffen geliefert bekommen, notfalls jahrelang.
Und....den Ukrainern ist es bestimmt mittlerweile total egal, ob sie für einen Sieg 10, 100, 200 oder 500000 russische Soldaten killen müssen, die machen das mittlerweile mit Freuden.....
Und eines Tages......wird der Krieg in russische Städte getragen, will ich mal annehmen....also ich persönlich würde das tun......
Hier kann man gut ersehen welch geistiges Kind du bist! o_O

Werbung:
Querdenker schreiben nicht so einen Quark wie du.
Naja, wer ein Brett vor dem Kopf hat, kann halt
nicht weiter als über den Tellerrand blicken! :rolleyes:
Ich glaube stark, daß du das Brett vor dem Kopf hast, oder Heißluft darin.....nachdem was du bisher von dir gegeben hast, scheinst du ein weichgespülter kleiner Pazifist zu sein....wir sehen ja mittlerweile, wo dieses weichgespülte Denken und Handeln uns hingeführt hat.....
Du gehörst auch bestimmt zu der Sorte, die ihr Land kampflos aufgeben würde, damit auch ja keiner verletzt wird....oder wirfst du lieber mit Wattebäuschen?
Du könntest nach den ganzen Gräueltaten ja mal die Ukrainer fragen, ob denen das egal ist, wieviele Russen ab jetzt ins Gras beißen, die würden das bejahen, denn das ist in solch einer Situation normal, ich würde nicht anders denken, wenn man mein Land überfallen würde und solche Ungeheuerlichkeiten dort veranstaltete......
Deshalb nehme ich deinen Kommentar auch gar nicht ernst, ich sehe, aus welchem Mund der stammt.....

Zurück
Oben