KANTIG
Well-Known Member
Warum antworten Sie nicht in der Sache?Jaja...inhaltsleere Elegie deinerseits die nichts weiter zeigt als dass du dich gekränkt fühlst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum antworten Sie nicht in der Sache?Jaja...inhaltsleere Elegie deinerseits die nichts weiter zeigt als dass du dich gekränkt fühlst.
Welche Aspekte haben Sie bei "Bürgerkrieg"?stelle klare Fragen.
Ich akzeptiere alle Ihre aufgezeigten Aspekte.Inhaltliche und subjektive.
Gegenwärtig die der Parteien sowie jener von Außenstehenden.
Weiters historische und in die Zukunft gerichtete.
Denk mal nach! Sogar der „techie1“ hat es kapiert.Aha, welcher Staat hat denn wem sämtliche Grundrechte entzogen ?
Hier kann man gut ersehen welch geistiges Kind du bist!Nix muss man, weil man sich schon entschieden hat....irgendwie bekommst du das auch nicht auf die Reihe.....der Kampf geht weiter, bis sich die Russen entweder zurück ziehen oder alle umgelegt wurden......an russischer Stelle würde ich es auch nicht darauf anlegen, daß sich das ganze zu einem Partisanenkrieg entwickelt, den können die Russen niemals gewinnen, siehe Afghanistan, da die Ukrainer Waffen, Waffen und nochmals Waffen geliefert bekommen, notfalls jahrelang.
Und....den Ukrainern ist es bestimmt mittlerweile total egal, ob sie für einen Sieg 10, 100, 200 oder 500000 russische Soldaten killen müssen, die machen das mittlerweile mit Freuden.....
Und eines Tages......wird der Krieg in russische Städte getragen, will ich mal annehmen....also ich persönlich würde das tun......
Du bist es, der deine offensichtlich falsche Behauptung belegen sollte.Denk mal nach! Sogar der „techie1“ hat es kapiert.
Ich glaube stark, daß du das Brett vor dem Kopf hast, oder Heißluft darin.....nachdem was du bisher von dir gegeben hast, scheinst du ein weichgespülter kleiner Pazifist zu sein....wir sehen ja mittlerweile, wo dieses weichgespülte Denken und Handeln uns hingeführt hat.....Querdenker schreiben nicht so einen Quark wie du.
Naja, wer ein Brett vor dem Kopf hat, kann halt
nicht weiter als über den Tellerrand blicken!