Und grad die USA haben schon mehrfach....
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie man die Vergangenheit eines einem unliebsamen politischen System&Staat in Erinnerung ruft,
um den Dreck & Abschaum eines anderen politischen System, welchem man positiv konditioniert anhängt, zu rechtfertigen.
Als wenn der Dreck&Abschaum, den die USA in ihrer Vergangenheit fabriziert haben, auch nur ansatzweise, eine Rechtfertigung sein könnte für das, was dass russische Regime gegenwärtig tut.
So als ob der Nachbar, der einem sehr unsymphatisch ist, eine Bank überfallen hat. Und wenn der andere Nachbar,der einem sympathisch ist, wenn dieser das gleiche tut, es damit gerechtfertigt wird, dass der unsympathische Nachbar es ja auch getan hat?
Mal davon abegesehen dass dieser Thead hier heisst: Russland greift Ukraine an.
Diese immerwieder kehrende Bezugnahme auf die USA und was die USA ( bzw. der Westen )in der Vergangenheit alles getan haben, um Russland seine Taten zu entschuldigen, oder zumindest zu relativieren, ist extram naiv ---> in der Steigerung dumm und primitiv und zeugt von einem primitiven Schwarz-Weiss-Denken.
Aber es sind aus Erfahrung je jene Menschen die im primitiven Schwarz-Weiss-Denken verhaftet sind, welche den Sinn von Demokratie nicht verstehen können oder überhaupt verstehen wollen.
Und letzteren spreche ich keine Unbewusstheit zu, sondern bösartigen Willen !