KANTIG
Well-Known Member
Sie haben schon gelesen: Isolation=besiegen?Du hast noch nicht mitbekommen, dass eine Isolation Russlands nicht das Ziel der "Putingegner" ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben schon gelesen: Isolation=besiegen?Du hast noch nicht mitbekommen, dass eine Isolation Russlands nicht das Ziel der "Putingegner" ist
Ihr Verständnis von Bürgerkrieg ist unausgegoren.Das ist dann die (ggf. kriminelle) Entscheidung einer Partei, die ihre Forderung mit Gewalt durchsetzen will.
Macht es nicht wahrer. Mach dir weniger Gedanken darüber, was jemand anders liest oder nicht sondern lieber darüber, wie du weniger Falsches schreiben kannst und wie du etwas mehr Durckblick erlangen kannst. Herumblödeln hilft nicht, wie du mittlerweile schon mitbekommen hättest müssen.Sie haben schon gelesen: Isolation=besiegen?
Jaja...inhaltsleere Elegie deinerseits die nichts weiter zeigt als dass du dich gekränkt fühlst.Ihr Verständnis von Bürgerkrieg ist unausgegoren.
Und wie sieht die nach Ihrer Einschätzung aus?Natürlich, denn wie ich schon oft schrieb, ist die Geopolitik kein abgeschlossener Spielfilm, und es gibt immer eine "Zeit danach".
Nach meiner Wunschvorstellung ?Und wie sieht die nach Ihrer Einschätzung aus?
Super wie Sie auf einen klaren Hinweis eingehen.Macht es nicht wahrer. Mach dir weniger Gedanken darüber, was jemand anders liest oder nicht sondern lieber darüber, wie du weniger Falsches schreiben kannst und wie du etwas mehr Durckblick erlangen kannst. Herumblödeln hilft nicht, wie du mittlerweile schon mitbekommen hättest müssen.
Meine Frage war klar - Ihre Rückfrage ist überflüssig.Nach meiner Wunschvorstellung ?
Was hast du daran auszusetzen ?Super wie Sie auf einen klaren Hinweis eingehen.
Allgemein.Meine Frage war klar - Ihre Rückfrage ist überflüssig.