G
gun0815
Guest
Da ich Kriege nie als legitim ansehen werde, konnte ich dir auch kein Danke geben. Ansonsten stimme ich dem geschriebenem zu.Somit ist die präemptive Selbstverteidigung Russlands auch legitim.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich Kriege nie als legitim ansehen werde, konnte ich dir auch kein Danke geben. Ansonsten stimme ich dem geschriebenem zu.Somit ist die präemptive Selbstverteidigung Russlands auch legitim.
Ein sehr intelligenter und respektabler Experte. Leider wird viel zu wenig auf solche Menschen gehört.Der ehemalige NATO General *Harald Kujat*
Tut es nicht.
Falls du Janukowitsch meinst, der ist nicht davongejagt worden, er ist nach Russland geflohen.Den Staat zeigens mir, der freiwillig mit einem anderen Staat über die Gestaltung/Inhalte seiner Souveränität verhandelt. Man hat ja auch einen rußlandfreundlichen Präsidenten rechtswidrig davon gejagt.
Man kann in jeder Werkskantine mit Leuten reden und man kriegt Dinge zu hören, die nie in der jeweiligen Presse publiziert werden.Ich kenne auch mehrere Varianten, denn in dieser Zeit hatte ich guten Kontakt zu Ukrainern und auch Russen. Wenn du dich mit denen unterhalten hast, konntest du Dinge erfahren, die so nie in der westlichen Presse publiziert wurden.
Denn in dieser Zeit war ich in der Luftfracht tätig und wir haben oft mit Angestelten von Ruslan Salis
zu Mittag gegessen und viel geredet.Tage der Industriekultur Leipzig
www.industriekulturtag-leipzig.de
Krieg ist ein Geschehen das existiert oder auch nicht, unabhängig von Legitimität.Da ich Kriege nie als legitim ansehen werde, ...
Ein Gemeinplatz.Man kann kein Land als Freund haben.
Du prangerst hier aber nicht den amerikanischen Alltagsrasismus und Bush oder Trump an, sondern "den Westen" allgemeinGenau das ist auch meine sachliche Kritik.
Manche standen 1989 auf der Straße, einfach um gegen das "System" zu sein.Ich habe weder ein Problem mit Demokratie, denn ich stand 1989 nicht umsonst auf der Straße.
Das tun auch andere, die den Westen hassen, und manche werden sogar zu Terroristen gegen den Westen.Und ich lebe im Westen!
In einschlägigen Kreisen werden solche Personen, die dem Narrativ nützliche Aussagen tätigen als "A N E R K A N N T E Experten" bezeichnet.Ein sehr intelligenter und respektabler Experte. Leider wird viel zu wenig auf solche Menschen gehört.
mfg
Was Sie aber auch alles wissen! Nichtsdestotrotz sollten sich gerade in Kriegszeiten besonders vor "einschlägigen" Kreisen schützen.In einschlägigen Kreisen werden solche Personen, die dem Narrativ nützliche Aussagen tätigen als "A N E R K A N N T E Experten" bezeichnet.
Aber nur so lange sie dem Narrativ nutzen.
Woher soll ausgerechnet der Muzmuz das wissen? Kannst du sachlichMit dem Veto hätte Russland das UNO-Mandat verhindert.
Informiere dich über die UNO.
So agierte praktisch die ganze Welt, und Putin spielte trotzdem den Provozierten.
Es geht also nicht darum, wie UN-Friedenstruppen agieren, sondern was sie damit auslösen.