• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Dieser Kriegstreiber pfeift also auf die Neutralität und will nur seine Souveränität ohne Kompromisse
beibehalten. Zu allem Übel droht er auch noch mit einem dritten Weltkrieg. Welche Bio-Waffen
haben ihm die Amis gegeben das er nun so großkotzig mit einem Weltkrieg drohen kann?
Im Nachhinein war es ein großer Fehler diesen Kriegstreiber mit Waffen zu unterstützen!
Mein lieber Unausgeschlafener, hier ein paar Worte zum Mitschreiben:
Kriegstreiber war schon immer und ist bis heute noch derjenige, der en Land Überfällt. Selenskyj ist das nicht. Und dass er auf die territoriale Integrität der Ukraine besteht, das ist selbstverständlich, denn das würde jedes Staatsoberhaupt genauso tun.
Er droht auch nicht mit einem dritten Weltkrieg, er warnt davor, denn Putin ist unberechenbar.
Und was die Biowaffen angeht, da bist du wieder irgendwelchen Propagandakanälen Putins auf den Leim gegangen. Bleib also auf dem Teppich, das ist nicht deine Welt, das ist höhere Politik und sie überfordert dich.
Befass dich lieber mit den ukrainischen Flüchtlingen, denn da hast du Erfahrung, Du hast schon genug gegen die Flüchtlinge aus Afrika und dem Nahen Osten gehetzt, jetzt kannst du dich auf die neuen Flüchtlinge konzentrieren, da kannst du wieder austoben.

Werbung:
...und genau aus diesem Grund gibt es in funktionierenden, freien Demokratien keinen "starken Führer".
Auch wenn sich das die Rechtsextremen immer wieder wünschen.
Kein einziger dieser Putinisten hat sich hier gefragt, warum man keine Stimme der russischen Opposition in den Medien findet.
Hier bei uns macht die Opposition einen Riesenaufstand wegen solcher Kinkerlitzchen wie die Impfpflicht und in Russland schweigt sie, obwohl Putin junge Menschen für einen Angriffskrieg in den Tod schickt.
Wo bleiben die Schreier, die uns hier eine Diktatur einreden wollten? Jetzt können sie sehen, was eine echte Diktatur ist, aber sie unterstützen sie sogar.

So verzweifelt das auch klingen mag, aber solch Nationalstolz hat schon soo viele Leben gekostet. Natürlich ist hier der Aggressor klar erkennbar, sich aber in einer aussichtslosen Situation so zu entscheiden, grenzt an Wahnsinn
Bedrückend finde ich, daß die Möglichkeit eines "Waffenstillstandes" im Vokabular der Ukraine und ihrer "Freunde" nicht vorkommt. Handelt es sich hier um einen Stellvertreterkrieg, für den die Ukraine ALLE Schäden bezahlt?
Welche und wen die Folgen des Aktionskrieges treffen - ich duchschau es nicht.

Ich bin überzeugt davon, dass die ukrainische Regierung den Krieg nicht beenden will. Denn, eine Beendigung würde dazu führen, dass die Verursacher der Kriegsverbrechen klar benannt würden. Damit wären diese unsäglichen Nazi-Batallione als Kriegverbrecher enttarnt und könnten einer Bestrafung zugeführt werden.

Bedrückend finde ich, daß die Möglichkeit eines "Waffenstillstandes" im Vokabular der Ukraine und ihrer "Freunde" nicht vorkommt.
.....Ähm ja... Sie haben sich "Präsident Putins" Rede, im "Moskauer Stadion am 18 März" ganz genau angehört?? Zu einem "Waffenstillstand" gehören immer "zwei auch wollende"... ein "einseitiger" käme einer "Kapitulation" gleich und die wird "die Ukraine" (noch) "nicht" liefern!!.....

meint plotin

Ich bin überzeugt davon, dass die ukrainische Regierung den Krieg nicht beenden will. Denn, eine Beendigung würde dazu führen, dass die Verursacher der Kriegsverbrechen klar benannt würden. Damit wären diese unsäglichen Nazi-Batallione als Kriegverbrecher enttarnt und könnten einer Bestrafung zugeführt werden.
Nazi Bataillone....Grimm du tust mir leid......Die echten damaligen Nazis würden dir heimleuchten wenn du sie mit Ukrainern vergleichst.....

das Verhalten der ukrainischen Regierung nähert sich immer mehr dem Hitlers an

Ukraine lehnt Kapitulation von Mariupol ab

„Es wird keine Kapitulation, kein Niederlegen der Waffen geben“
„Wir haben die russische Seite bereits darüber informiert.“
„Wir werden bis zum letzten unserer Soldaten kämpfen“

Der griechische Konsul Manolis Androulakis, der die Stadt am Wochenende als einer der letzten westlichen Diplomaten verlassen hatte,
verglich sie mit „Stalingrad“.

"Mich erschreckt es, wie rasant schnell ein Narrativ aktivierbar ist, das der Zeit vor dem ersten Weltkrieg entstammt" so der Soziologe *Harald Welzer*

Damals wie heute, wem interessiert/e schon das mahnende Weltuntergangs-Drama von *Karl Kraus*?
Vor allem damals wie heute n i c h t sämtlichen "mainstream" Mitläufern!

"Mich erschreckt es, wie rasant schnell ein Narrativ aktivierbar ist, das der Zeit vor dem ersten Weltkrieg entstammt" so der Soziologe *Harald Welzer*

Damals wie heute, wem interessiert/e schon das mahnende Weltuntergangs-Drama von *Karl Kraus*?
Vor allem damals wie heute n i c h t sämtlichen "mainstream" Mitläufern!
Besser ein Mainstream Mitläufer als ein einzigartiger Verrückter.....

Werbung:
Zurück
Oben