Da ist schon ein kleiner Unterschied. Das, was Kurz zu Fall gebracht hat, wäre für Putin kein Problem gewesen.So ist es: Die einen sprechen von Politmafia, die anderen von Freunderlwirtschaft und der Kanzler Kurz nannte es die "neue Volkspartei".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist schon ein kleiner Unterschied. Das, was Kurz zu Fall gebracht hat, wäre für Putin kein Problem gewesen.So ist es: Die einen sprechen von Politmafia, die anderen von Freunderlwirtschaft und der Kanzler Kurz nannte es die "neue Volkspartei".
Also Schluss mit "sich informieren" und lieber eine Geschichte nach "eigenem Gutdünken" zimmern.Von den Dokus, Experten und Politikberatern habe ich die Nase voll: Sie polarisieren und tragen zu einer Lösung eigentlich nichts bei. Ich beschrämk mich daher auf die Rolle des Beobachters mit meinem Verständnis über "Recht".....
Das ist F A L S C H.das Völkerrecht besagt aber auch, daß die Ukrainer die Russen in der Ukraine nicht diskriminieren dürfen
da die ukrainische Regierung hierauf scheißt,
darf und muss sie entmachtet werden
Und du glaubst nicht, dass er -falls er das überhaupt so gesagt hat- damit das russische Militär gemeint hat ?Russen raus aus der Ukraine! (Klitschko)
ist entsprechend falsch,
da die Russen nunmal ein Teil der Ukraine sind
Russland bzw Putin haben die Zivilisten mit hinein gezogen.dazu kommt, daß Klitschko durch seine Sturheit den Krieg nicht beendet,
sondern die Zivilisten mit hinein zieht
(was seine Absicht ist?)
Wie sehr sie es wollen oder auch nicht, sie tun es.„Meiner Meinung nach ist es das Ziel der Russen, die Ukrainer zu töten. Sehr viele Zivilisten sind in Charkiw, Mariupol und anderen Städten gestorben. Auch in Kiew sind schon mehr als 100 Menschen seit Kriegsbeginn gestorben“
„Ich weiß nicht, welche Kompromisse gefunden werden sollen. Ich möchte nur eines sagen: Russen, raus aus der Ukraine! Der sinnlose Krieg muss so schnell wie möglich gestoppt werden.“
www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/vitali-klitschko-fordert-in-bild-russen-raus-aus-der-ukraine-79497926.bild.html
wenn die Russen wollen würden, die Zivilbevölkerung zu töten, wäre die Ukraine bereits ausgelöscht
Erschreckt dich die Vorführung deiner eigenen Denkweise ? Gut so.Verschone mich Bitte mit deinen krankhaften Vorstellungen!
Deine kranken und abartigen Fantasien, die du mir permanentErschreckt dich die Vorführung deiner eigenen Denkweise ? Gut so.
Jetzt musst du nur noch die Reife und Stärke aufweisen zu erkennen, dass
es DEINE Denkweise ist.
Tut es, nur willst du das so wenig wahr haben wie manden seinen Gottwahn.Deine kranken und abartigen Fantasien, die du mir permanent
Unterstellst, entsprechen sicherlich nicht meiner Denkweise.
Es ist DEINE Menschenverachtung, die zu Tage tritt, wenn ich dir den Spiegel vorhalte.Du zeigst hier immer mehrfach deine Menschenverachtung.
Wie andere deines Schlages versinken sie in Selbstmitleid und versuchen das arme unschuldige Opfer zu spielen, wennAnfangs hielt ich dich für einen Troll, aber es wird immer
offensichtlicher, dass du ein armseliger Misanthrop bist!
IrrtumUnbrauchbar.
Das ist zu befürchten, wenn man Putin gewähren lässt.Ja, siehe Transnistrien. Dort könnte Putin den gleichen Zirkus abziehen wie mit Donbass & Krim.
gun0815, scilla und co würden Putin wiederum zujubeln und dem Westen die Schuld dafür zuweisen.