Ich hab mich gar nicht aufgeregt, sondern nur etwas klar gestellt.
Das ist F A L S C H.
Dann hab ich darauf keinen Einfluß. Es ist also sehr bedenklich, wenn du von solchen Dingen direkte Bezüge zu meiner Meinung ziehst.
Deine unterstellte "absolut infame Unterstellung und durch nichts zu begründen" ist einfach Schwachsinn.
Erstens ist Anideos Befund nicht nur begründet, sondern angesichts Frenilshtars Verhalten geradezu trivial,
zweitens keine Unterstellung sondern Faktum und drittens nicht infam.
Eine infame Unterstellung ist hingegen jene, die du gegen Anideos gerichtet hast. Nicht unbegründet, denn
für diese Frechheit hattest du ja durchaus deine persönlichen Gründe. Verabscheuungswürdige, aber zumindest
waren es Gründe.
Soll ich deine Beiträge auch mal liken?
Wie willst du das unterbinden?
Ich werfe dir nicht Frenilshtars Likes vor, sondern deine Frechheit gegenüber Anideos indem du ihm vorwirfst, was zwar nicht er, aber du selbst sehr wohl machst.
Nach nun mehr einigen vielen Beiträgen muß zu dem Ergebnis kommen, dass du hier eher der Troll des Forum bist, der sich von Anfang an provokativ geäußert hat und sogar Quellen ablehnt und mißinterpretiert, die zur Meinungsbildung des Schreibers beitrugen oder schlicht Sachverhalte präzisieren, damit der Leser besser versteht, was gemeint wurde.
Das musst du behaupten und vielleicht auch glauben, um nicht zu dem stehen zu müssen, was du hier so von dir gibst.
Frenilshtar macht es nicht anders, darum liked ihr euch gegenseitig wohl auch so sehr.
Du hast mMn überhaupt kein Interesse in einer Diskussion differenzierte Meinungen zu diskutieren, geschweige denn zu lesen.
Ich habe Interesse an Diskussionen mit jenen, die diskutieren wollen. Siehst du ja daran, dass Diskussionen zwischen mir und jenen, die nicht nur ihren Propapgandamüll abladen wollen, funktionieren. Du hingegen willst nicht diskutieren, sondern du nimmst einfach eine Gegenposition zur Mehrheitsmeinung ein, willst sie durch Russenpropaganda stützen und genießt die Aufmerksamkeit die du damit erhältst und versuchst, dich der Mehrheit überlegen zu fühlen, denn du meinst du erkennen, wozu die Masse nicht fähig ist. Den selben Antrieb haben Verschwörungstheoretiker, die auch die Vorstellung genießen, sie wären die weniger, die die Wahrheit erkennen könnten, während die Menschheit zu dumm dafür ist. Würdest du vernünftig argumentieren, bekämst du ja weniger Rückmeldung, also machst du lieber Randale als dass du vernünftig und unvoreingenommen an das Thema herangehst. Dagegen kann ich nichts machen, aber ich lasse mir nicht von dir manipulieren, begnüge dich mit Frenilshtar und seinesgleichen.
Denn viele deiner Interpretationen und Auslegungen sind dermaßen falsch, dass man sich fragen muß, wie du im Reallife mit Menschen redest. Aber ich spekuliere nicht, sondern bewerte Beiträge so wie sie geschrieben sind.
Sagt der, der vom "bösen Westen" schreibt und inhaftierte einzelne Whistleblower mir russischer Manipulation und Propagandaführung gleich setzt.
Wie schaffst du es eigentlich, dich angesichts deiner Verlogenheit nicht den ganzen Tag selbst ohrfeigen zu müssen ?
Wer mir für einen Beitrag ein Like geben will, der soll das tun. Nur daraus irgendwelche Connections zu interpretieren, ist schlicht armselig. Pflege deine Schubladen und denk dran, immer schön beschriften, damit du sie nicht mal eines Tages verwechselst.
Du solltest einmal Beiträge lesen lernen. Ich habe dir nicht vorgeworfen dass Frenilshtar deinen Postings likes gibt (habe ich nicht mal gewusst oder auch nur danach geschaut) und folglich auch nicht darauf basierende Interpretationen anstellen können. Ich stimmte Anideos lediglich zu, dass Frenilshtar regelmäßig Postings liked, die seine "Feinde" angreifen und dabei inhaltlich völlig konträre Postings liked. Damit zeigt er, dass es ihm nicht um Inhalte von Postings geht, sondern dass er nur
darauf aus ist, seinen "Feinden" ans Bein zu pinkeln, und ihm die Mittel dazu völlig egal sind.
So wie er auch die hiesigen Demokratien als Feind sieht, und sie beispielsweise im Coronathread diskreditieren will, und ihm dabei auch Rechtsextreme, Reichsbürger, Faschisten, AfD, etc... Freund sind.
Leider bist du nicht fähig, diese einfache Tatsache zu erkennen (simples verständiges Lesen hätte ausgereicht) und willst mir nur den Schmerz, den ich dir ungewollt zugefügt habe (mein Ziel was es nie dir Schmerzen zu bereiten, sondern lediglich deinen Unwahrheiten entgegen zu treten) irgendwie heimzuzahlen, so wie es
auch Frenilshtar tun will, indem er jedes Posting liked, von dem er meint, es füge seinen Feinden Schmerzen zu.
Daher ist es erschreckend, dass gerade du dir anmaßt, jemand anderem zu unterstellen, er wäre nicht an einer Diskussion interessiert. Aber wie gesagt, auch bezüglich
Verlogenheit bist du kein Einzelfall hier.