Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Politisprech: Wer sich im Beistandspakt der NATO von Rußland bedroht fühlt - sorry- dann würde es wirklich einen 3. Weltkrieg geben.weil gleichzeitig NATO-Mitglieder bedroht werden.
Mann, Manden,Das mit dem nächsten Ziel Moldawien könnte hinkommen. Da ist der wenigste Widerstand zu erwarten, und auch NATO und UNO greifen wieder nicht ein. Und richtig, der grössenwahnsinnige Putin möchte die Sowjetunion wiederherstellen. Was er sich dabei wohl dann noch einfallen lässt?
Denn ganz ohne Ausrede geht es nicht, schon für das eigene Volk. Aber die Rückendeckung durch die Kirche hat er ja.
Wir diskutieren hier über einen völkerrechtswidrigen Überfall auf ein Land mitten in Europa und du versuchst das damit zu rechtfertigen, dass die USA in ihrer Geschichte auch schlimmes angerichtet haben. Niemand bestreitet, dass die USA das alles angerichtet haben, was du aufzählst, aber das reicht nicht als Rechtfertigung für Putins aktuelles Vorgehen und die Gründe, die er für sein Vorgehen angibt.
Putin ist der GrundDu suchst nicht nach dem Grund für den 'völkerrechtswidrigen Überfall auf ein Land mitten in Europa'
und weil Du danach nicht suchst,
kommst Du auch nicht auf die Idee,
Maßnahmen gegen diese Gründe éinzufordern
Putin ist nicht der Grund
Was glauben Sie, wie gern ich Ihnen rechtgeben würde…Das ist Politisprech: Wer sich im Beistandspakt der NATO von Rußland bedroht fühlt - sorry- dann würde es wirklich einen 3. Weltkrieg geben.
Wegen der Ukraine kann ich mir auch keinen 3. Weltkrieg vorstellen, den die USA führen würde. Da würde kein NATO-Mitglied mittunn.
Nochmals: Ich will mit dieser Argumentation nicht die rechtswidrige und fürchterliche Situation kleinreden - nur die Großmaulpolitik der USA geht mir am Nerv - ich sehe darin innenpolitische
Propagande. Kein Amerikaner würde für die Ukraine in einen bewaffneten Koflikt einsteigen.
Quatsch doch nicht so unqualifiziert daher. Ich suche nicht nach dem Grund. Den Grund hat sich Putin ausgedacht, aber den gibt es nicht.Du suchst nicht nach dem Grund für den 'völkerrechtswidrigen Überfall auf ein Land mitten in Europa'
und weil Du danach nicht suchst,
kommst Du auch nicht auf die Idee,
Maßnahmen gegen diese Gründe éinzufordern
Putin ist nicht der Grund
Ich staune immer wieder, wie diese Gschicht gepflegt wird. Ich vermeine, daß sich Putin auf einen ausgeklügelten und bis hinein/hinunter durchorganisierten Machtapparat stützen kann.Putin entscheidet ganz allein und man hat gesehen, wie er mit seinen Untergebenen umgeht.
Das soll ein Beispiel sein, das eine auf mehrere Köpfe verteilte Macht beweisen soll? Genau nach diesem Prinzip ist doch auch die Mafia durchorganisiert.Ich staune immer wieder, wie diese Gschicht gepflegt wird. Ich vermeine, daß sich Putin auf einen ausgeklügelten und bis hinein/hinunter durchorganisierten Machtapparat stützen kann.
Beispiel: Wenn er wegen des schleppenden Veraufs des Ukrainekriegs denke und er Generäle feuert ist doch klar: Da warten schon viele auf die leer gefegten Positionen, die ihn stärken..