Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Wir diskutieren hier über einen völkerrechtswidrigen Überfall auf ein Land mitten in Europa und du versuchst das damit zu rechtfertigen, dass die USA in ihrer Geschichte auch schlimmes angerichtet haben. Niemand bestreitet, dass die USA das alles angerichtet haben, was du aufzählst, aber das reicht nicht als Rechtfertigung für Putins aktuelles Vorgehen und die Gründe, die er für sein Vorgehen angibt.Wo habe ich hier Sympathien für Putin bekundet?
Das einzige was ich hier gemacht habe, war das Gegenüberstellen der Reaktionen unserer Presse und Politiker, wenn mal nicht wir einen völkerrechtswidrigen Krieg führen, sondern ein anderer. Wenn du lesen würdest, was geschrieben wird und dieses nicht frei interpretieren, würden dir solch Deutungsfehler nicht passieren.
Du kritisierst im gleichen Atemzug unsere Politiker und Medien und verachtest die Werte des Westens. Was ist das anderes als Putinismus? Oder soll ich besser sagen, DDR-Indoktrination?
Du hast recht, ich lese nicht alles was du schreibst, das ist mir zu mühselig, dein Pamphlet hier werde ich auch nicht weiterlesen. So sehr interessierst du mich auch wieder nicht.