.....Also "wieder" nur eine "Ausflucht", nach dem Sie "wiederholt Überführt" wurden!!.....@plotin
Auch Sie sollten ENDLICH begreifen WER die beiden Seiten in diesem Stellvertreter-Krieg sind!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Also "wieder" nur eine "Ausflucht", nach dem Sie "wiederholt Überführt" wurden!!.....@plotin
Auch Sie sollten ENDLICH begreifen WER die beiden Seiten in diesem Stellvertreter-Krieg sind!
.....Die "russische Armee" wird immer noch "überschätzt"!! Auch die "Russen" pfeifen, nach "11 Jahren Krieg, davon 3 Jahre" intensiv, aus "dem letzten", oder sagen wir aus den "vorletzten" Loch!!.....ist immer noch eine gewisse Zurückhaltung der Russen zu erkennen.
Kommt d' rauf an, welchen Erzählungen man zuhört......Die "russische Armee" wird immer noch "überschätzt"!! Auch die "Russen" pfeifen, nach "11 Jahren Krieg, davon 3 Jahre" intensiv, aus "dem letzten", oder sagen wir aus den "vorletzten" Loch!!.....
meint plotin
Es ist bezeichnend, dass du den Russen 'Vergeltungsschläge' zugestehst. Der ganze Krieg ist alleine von Russland beschlossen und betrieben, und da eine Gegenwehr des Opfers als Grund oder gar Rechtfetigung für weitere Angriffe herausnehmen ist bezeichnend für deine Menschen- und Wahrheitsverachtung. Und dann jammerst du auch noch darüber dass 'unsere Berichterstattung' diese Putinpropaganda nicht unreflektiert übernimmt.Was unsere Berichterstattung meist unerwähnt lässt, ist, dass größere Angriffe der Russen auf die zivile Infrastruktur oft Vergeltungsschläge bzgl. der Angriffe der Ukraine auf die Infrastruktur im russischen Hinterland sind.
Janja, wenn Putin weiter eskaliert ist natürlich nicht er schuld, sondern wir mit unseren 'Ermunterungen'. Putin reagiert ja nur notgedrungen, so wie die Nazis damals auf die polnischen Überfälle, schon klar. Dein Narrativ ist bekannt und wird von frenilshtar bejubelt.Kommt d' rauf an, welchen Erzählungen man zuhört.
Was die Russen "mäßigt" ist nicht das vorletzte Loch, es ist ihr Ansehen in der Welt, um das sie - trotz allem - bemüht sind.
Sie haben die Waffensysteme um in einer Woche alles klar zumachen. Sie werden es nicht tun, wenn wir sie nicht mit unseren Unüberlegtheiten "ermuntern".
Welchen Erzählungen DU zuhörst ist offensichtlich. Darfst du überhaupt schon das Wort 'Krieg' benutzen?Kommt d' rauf an, welchen Erzählungen man zuhört.
Mach mal langsam Muzi.Es ist bezeichnend, dass du den Russen 'Vergeltungsschläge' zugestehst......
Dessen Bedarf es nicht. Sie könnten ganze Landstriche, mit allem was sich darauf bewegt, auch konventionell "planieren". Angedeutet haben sie es schon einmal........ und wenn er die Ukraine atomar zerbombt, kann er mit der Ukraine nichts mehr anfangen........
Der fällt nicht unter den Tisch, es ist nur uninteressant, welche Rechtfertigung sich Russland konstruiert um weiter sein Opfer zu drangsalieren.Mach mal langsam Muzi.
Ich habe nichts zugestanden, ich habe auf einen Zusammenhang hingewiesen, der gerne mal unter den Tisch fällt.
Aber so und nur so funktioniert Journalismus - der seriöse wie auch der unseriöse.Allerdings, und da hast du Recht, mag ich es nicht, wenn bestimmte Informationen unterdrückt werden und andere hochgespielt.
Nachdem du -wie oben erwiesen- selbst die grundlegendsten Sachverhalte von Journalismus nicht kennst ist es ziemlich unerheblich,Das hat nichts mit seriösen Journalismus zu tun. Damit kann man nur schlichte Geister (wie dich) füttern.
....."Nur bedingt"! Lässt man nämlich die "Nuklearkräfte" (die sich ebenfalls in "bedenklichen Zustand" befinden) außen vor, "befindet" sich nichts in den "russischen Arsenalen", was einem "Sorge bereiten" könnte! Und auch die "zur Zeit", eilig "gefertigten Waffen und Waffensysteme", sind bestenfalls "B-Ware", sprich... "massengefertigtes" ohne großen "Kampfwert"!!.....Sie haben die Waffensysteme um in einer Woche alles klar zumachen.