FreniIshtar
Well-Known Member
Bitte wieso?Wann habe ich Dir diese Fragen gestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte wieso?Wann habe ich Dir diese Fragen gestellt?
.....Siehe "den (Ihren) Beitrag" 21.530!!.....@Holomorph
Bitte unterlassen Sie Ihre -wiederholte- Unterstellung!
Net bös' sein, aber manchmal frage ich mich schon. Stellst Du Dich dumm, oder bist Du es? Denn jeder, außer Dir weiß, dass es um die (noch) lebende Zivilbevölkerung geht, die Putin hemmungslos abschlachten lässt. Ist deren Überleben nicht schützenswert?Diese Slogan trifft/zieht nicht mehr: Warum? WIE sollten bereits (Abertausend!) ZERFETZTE Opfer
geschützt werden?
-!
Weil Du mir Fragen beantwortest, die ich nie stellte...Bitte wieso?
NEIN!Soll man tatenlos zusehen, damit Du von noch mehr "Zerfetzten" berichten kannst?
Das entscheiden letztendlich die Ukrainer mittels ihrer Verfassung, da ist es völlig unerheblich was du meinst, dass sein soll oder nicht.Also -a u c h- RUSSISCHE und UKRAINISCHE Männer, die NICHT zur Waffe greifen wollen, sollten NICHT dazu gezwungen werden!
Spar dir deine Wiederholungen, beantworte zuerst einmal die Fragen, die dir gestellt worden sind.Also noch einmal:
-?
So wie frenilshtar, der das Beschimpfen der Opfer und jener, die den Opfern helfen, EINPEITSCHT.Scharfmachende EINPEITSCHER waren und sind wohl -weltweit- BERECHTIGT verachtenswerte SCHURKEN!
Doch, denn wie man sieht, gibt es wegen Wagenknecht und co um keinen einzigen ZERFETZTEN weniger.NEIN!
Wer sich für einen Waffenstillstand einsetzt, damit es zu VERHANDLUNGEN kommt, lässt NICHT Menschen zerfetzen!
Trump und Putin können das was sie jetzt tun nicht zuletzt deswegen machen, weil es solche wie frenilshtar und Wagenknecht gibt, die dem Opfer, der Ukraine, nicht helfen wollen.Und gerade dies vermisst beispielsweise einer seit MONATEN, einer, der es wohl besser wissen muss als wir hier aus einem *zwar immer wieder spannenden* aber doch "nur" in einem Unterhaltungsforum: Wer? der ehemalige mlitärpolitische Berater von Angela Merkel *Erich Vad* Brigadegeneral a.D. der Bundeswehr:
"Die Amerikaner haben sich in der Ukraine zu weit vorgewagt" - und - "Natürlich ist das ein Stellvertreter-Krieg: Das sage ich seit zwei Jahren, dafür wurde ich heftig kritisiert - inzwischen nicht mehr WEIL klar geworden ist dass sich bereits die USA und Russland beginnen das geschundene Land (Ukraine gemeint) aufzuteilen:
- Erich Vad: "Teile einer politischen, intellektuellen und ... aus den Nachdenk-Seiten: 17. März 2025
-!
Das geht schon etwas an der Realität vorbei. Natürlich wird auch die Zivilbevölkerung mitunter massiv in Mitleidenschaft gezogen, ist aber im Krieg auch nicht auszuschließen.........die Putin hemmungslos abschlachten lässt.......