Offensichtlich können sie das nicht, wie man in den letzten drei Jahren gesehen hat.Dessen Bedarf es nicht. Sie könnten ganze Landstriche, mit allem was sich darauf bewegt, auch konventionell "planieren".
Etwas andeuten und etwas können sind verschiedene Dinge.Angedeutet haben sie es schon einmal.
Die da genau wäre?Putin reagiert nicht notgedrungen, er reagiert entsprechend der Sachlage.
Aja, es liegt ja überhaupt nicht an Putin, dass kein Friede ist. Es liegt natürlich am kriegstreiberischen Opfer, das denSolange Selenski keine realistischen Vorstellungen entwickelt, wie ein Friedensschluss aussehen könnte, ist die Sachlage schwierig.
Forderungen des Verbrechers nicht einfach nachkommt.
Das erzählen und schon seit 3 Jahren die Putinpropagandisten inklusive frenilshtar, und natürlich musst du auch in dieses
Horn stoßen.
Das behauptet auch Lawrow von sich. frenilshtar sieht sich auch als Menschenfreund und Kickl sich als Verfechter der Demokratie.Was die Sicht auf die Dinge betrifft, sehe ich mich in der Lage zur Objektivität und keinesfalls als Sympathisant Putins.
Insofern bist du nicht alleine mit einer derart realitätsfremden Selbstsicht.
Jaja, der Schwurbler wirft dem Nichtschwurbler Scheuklappentitanei vor.Nur nutze ich alle verfügbaren Quellen, das solltest du auch mal versuchen, anstatt deiner schwer zu ertragenden Scheuklappenlitanei.
Das ist so, als wenn frenilshtar irgendjemandem BESCHIMPFUNGEN vorwirft oder Hitler irgendjemandem Antisemitismus.