• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Dessen Bedarf es nicht. Sie könnten ganze Landstriche, mit allem was sich darauf bewegt, auch konventionell "planieren".
Offensichtlich können sie das nicht, wie man in den letzten drei Jahren gesehen hat.
Angedeutet haben sie es schon einmal.
Etwas andeuten und etwas können sind verschiedene Dinge.
Putin reagiert nicht notgedrungen, er reagiert entsprechend der Sachlage.
Die da genau wäre?
Solange Selenski keine realistischen Vorstellungen entwickelt, wie ein Friedensschluss aussehen könnte, ist die Sachlage schwierig.
Aja, es liegt ja überhaupt nicht an Putin, dass kein Friede ist. Es liegt natürlich am kriegstreiberischen Opfer, das den
Forderungen des Verbrechers nicht einfach nachkommt.
Das erzählen und schon seit 3 Jahren die Putinpropagandisten inklusive frenilshtar, und natürlich musst du auch in dieses
Horn stoßen.
Was die Sicht auf die Dinge betrifft, sehe ich mich in der Lage zur Objektivität und keinesfalls als Sympathisant Putins.
Das behauptet auch Lawrow von sich. frenilshtar sieht sich auch als Menschenfreund und Kickl sich als Verfechter der Demokratie.
Insofern bist du nicht alleine mit einer derart realitätsfremden Selbstsicht.
Nur nutze ich alle verfügbaren Quellen, das solltest du auch mal versuchen, anstatt deiner schwer zu ertragenden Scheuklappenlitanei.
Jaja, der Schwurbler wirft dem Nichtschwurbler Scheuklappentitanei vor.
Das ist so, als wenn frenilshtar irgendjemandem BESCHIMPFUNGEN vorwirft oder Hitler irgendjemandem Antisemitismus.

Werbung:
Und wieder haben Sie nur Ihre Schimpf-Tiraden und? und KEIN IHR Argument!
Kremlpropagandisten zu erkennen ist keine Schimpftirade. Und deine Propaganda ist kein Argument. Das Erkennen von Propaganda hingegen ist ein guter Grund, den Inhalt jener Propaganda nicht für bare Münze zu nehmen.

Ergo: plotin hat sehr wohl argumentiert, du hingegen nicht. Darüber hinaus hast du wieder einmal gezeigt, dass du nicht anders als verlogen BESCHIMPFUNG jammern kannst, wenn du wieder einmal aufgeflogen bist.
Geht's noch lächerlicher?

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben