• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Das SINNLOSE Kriegstreiben der Herrschenden auf/von BEIDEN Seiten muss ENDLICH beendet werden!
....."Kriegstreiben" auf/von "beiden" Seiten?? "Schon vergessen"... die "Ukraine wurde von Russland" angegriffen, sie ist "nur dabei" (was ihr gutes Rechte ist) sich zu "verteidigen"!! Russland (Putin) müsste bloß "seinen Krempel" einpacken und... der "Spuk" wäre sofort zu "Ende"!!.....

meint plotin

Werbung:
....."Kriegstreiben" auf/von "beiden" Seiten?? "Schon vergessen"... die "Ukraine wurde von Russland" angegriffen, sie ist "nur dabei" (was ihr gutes Rechte ist) sich zu "verteidigen"!! Russland (Putin) müsste bloß "seinen Krempel" einpacken und... der "Spuk" wäre sofort zu "Ende"!!.....

meint plotin
Ja, aber damit wäre keiner Demokratie geschadet, also ist das keine Option für frenilshtar, der immer wieder Demokratien und das, was man 'westliche Werte' nennt, in den Dreck ziehen muss. So wie es ihn sein Kickl gelehrt hat.

Ich hab mal ChatGPT gefragt.
"China hat den russischen Angriff auf die Ukraine nicht direkt verurteilt. Stattdessen hat es eine neutrale Haltung eingenommen, die sich auf die Betonung von Dialog und Verhandlungen konzentriert. "
Stimmt - Jan van Aken hat sich geirrt: Tut mir leid!
Nach der russischen Invasion in der Ukraine erklärte die Volksrepublik China , sie respektiere die Souveränität der Ukraine, müsse aber auch Russlands Bedenken hinsichtlich einer NATO-Erweiterung berücksichtigen. <a href="https://en.wikipedia.org/wiki/China_and_the_Russian_invasion_of_Ukraine#cite_note-1"

.....Vielleicht sollten´s "Aussagen, Meinungen" und dergleichen, bevor "Sie diese unreflektiert" weiterverbreiten, auf deren "Plausibilität" und "Stichhaltigkeit" abklopfen... "nur so als Tipp"!!.....

meint plotin
Ein gut gemeinter Rat, aber es ist nun einmal frenilshtars grundlegende Masche, die behauptete Meinungen anderer hier als der Weisheit letzten Schluss zu präsentieren, deren Inhalt kritiklos übernommen werden muss, sind die Zitierten doch *anerkannte Persönlichkeiten* mit nicht zu hinterfragender Kompetenz.

Schon vergessen Herr Oberlehrer WER -k e i n e- Verhandlungen zulassen wollte?
Zu IHRER Erinnerung:
-!
Spar dir deinen roten Hering, er kann die Tatsache, dass du von "Kriegstreiberei auf beiden Seiten" geschrieben hast, nicht aus der Welt schaffen.
Aber wie immer, so wie es auch Kickl macht, versuchst du verzweifelt auf andere zu zeigen, wenn man dir deine Fehler vor Augen führt.
Und da glaubst du, es nimmt dich noch irgendjemand ernst hier?

Auch Trump wies bei den Ausschreitungen in Charlottesville 2017 "beiden Seiten" Schuld zu.
Ja, auch er getraute sich nicht die Wahrheit zu sagen, weil er sonst seine Verbündeten verärgern würde.
So wie es frenilshtar scheut wie der Teufel das Weihwasser, Russland als einzigen Aggressor bei seinem
Überfall auf die Ukraine zu benennen.

Werbung:
@plotin

WER
Menschen zum Morden bzw. zum Ermordet-werden ZWINGT begeht ein Verbrechen und? und gehört hinter Schloss und Riegel!

GANZ
egal, ob so ein ruchloser Befehl von einem Russen - einem Ukrainer oder von einem Nordkoreaner kommt: Wurscht EINSPERREN!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben