Bitte mit Quellenangabe.China hatte den Angriff der Russischen Föderation als völkerrechtswidrig VERURTEILT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte mit Quellenangabe.China hatte den Angriff der Russischen Föderation als völkerrechtswidrig VERURTEILT.
Selbstverteidigung als Kriegstreiben zu bezeichnen ist abscheulich.Das SINNLOSE Kriegstreiben der Herrschenden auf/von BEIDEN Seiten muss ENDLICH beendet werden!
Daran arbeiten die verantwortlichen Politiker ja auch, aber du beschimpfst sie nur dafür.@plotin
Es -könnte!- genügen, wenn Sie ENDLICH Tatsachen -auch dieses Krieges- respektieren würden:
-!
Das SINNLOSE Kriegstreiben der Herrschenden auf/von BEIDEN Seiten muss ENDLICH beendet werden!
Wie so vieles, was frenilshtar hier bietet.Selbstverteidigung als Kriegstreiben zu bezeichnen ist abscheulich.
China hatte den Angriff der Russischen Föderation als völkerrechtswidrig VERURTEILT.
Bitte mit Quellenangabe.
China war bei Maischberger?![]()
maischberger: Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Jan van Aken diskutieren: Müssen wir massiv aufrüsten? - hier anschauen
FDP-Verteidigungspolitikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann warnt, dass Putin und Russland eine klare Agenda verfolgen: die Ukraine von der Landkarte zu tilgen. Sie betont, dass nur eine starke Verteidigungsbereitschaft des Westens Putin stoppen könne und äußert sich kritisch über die...www.ardmediathek.de
Sie:Das SINNLOSE Kriegstreiben der Herrschenden auf/von BEIDEN Seiten muss ENDLICH beendet werden!
Wie oft wollen Sie NOCH mein Argument verdrehen??? Niemand darf Menschen, welche ihr Vaterland verteidigen wollen verurteilen - NIEMAND: ENDLICH geschnallt?Selbstverteidigung als Kriegstreiben zu bezeichnen ist abscheulich.
Das macht er nicht, denn du hast "das Kriegstreiben auf beiden Seiten" geschrieben.Sie:
Wie oft wollen Sie NOCH mein Argument verdrehen???
kein Argument, sondern eine bloße Forderung.Das SINNLOSE Kriegstreiben der Herrschenden auf/von BEIDEN Seiten muss ENDLICH beendet werden!
Im Gegensatz zu dir hat Holomorph das kapiert, deswegen bezeichnet er ja auch deine Verurteilung der Selbstverteidigung als abscheulich. Du bist es ja, der Selenskyj und Co so wie jene, die der Ukraine helfen, permanent als Kriegstreiber beschimpft.Niemand darf Menschen, welche ihr Vaterland verteidigen wollen verurteilen - NIEMAND: ENDLICH geschnallt?
-!
Komisch, bislang habe ich nur die Soldaten der russischen Föderation in die Ukraine einmarschieren gesehen und auch nur die russische Föderation schickt ihre Drohnen in die Ukraine und wirft Bomben dort ab. Bitte um Quellenangaben die belegen, dass Strack-Zimmermann & christliche Konsorten das ebenso täten.Der Westen
mit der Kriegstreiberin wie Strack-Zimmermann & "christlichen" Konsorten samt der Russischen Föderation sind nach wie vor DIE Kriegstreiber!
...und für was ist das eine Quellenangabe? Ich schliesse mich Muz an - kannst du die genaue Stelle aufzeigen, die deine Quelle ist?![]()
maischberger: Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Jan van Aken diskutieren: Müssen wir massiv aufrüsten? - hier anschauen
FDP-Verteidigungspolitikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann warnt, dass Putin und Russland eine klare Agenda verfolgen: die Ukraine von der Landkarte zu tilgen. Sie betont, dass nur eine starke Verteidigungsbereitschaft des Westens Putin stoppen könne und äußert sich kritisch über die...www.ardmediathek.de
Wird er wohl nicht können, weswegen er dich auffordern wird, gefälligst selbst nachzuschauen....und für was ist das eine Quellenangabe? Ich schliesse mich Muz an - kannst du die genaue Stelle aufzeigen, die deine Quelle ist?
Gut möglich, aber wie auch immer die Haltung Chinas ist ändert das für Menschen mit einem Rechtsempfinden und Empathie für die Ukraine nichts an der Verpflichtung, der Ukraine tatkräftig zu helfen. Insofern ist frenilshtars "Ausflug nach China" nur ein weiterer roter Hering von ihm.Ich hab mal ChatGPT gefragt. Die Antwort widerspricht dir:
"China hat den russischen Angriff auf die Ukraine nicht direkt verurteilt. Stattdessen hat es eine neutrale Haltung eingenommen, die sich auf die Betonung von Dialog und Verhandlungen konzentriert. "