• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
@plotin
Es -könnte!- genügen, wenn Sie ENDLICH Tatsachen -auch dieses Krieges- respektieren würden:

-!

Das SINNLOSE Kriegstreiben der Herrschenden auf/von BEIDEN Seiten muss ENDLICH beendet werden!
Daran arbeiten die verantwortlichen Politiker ja auch, aber du beschimpfst sie nur dafür.
Es wurde dir von verschiedenen Seiten gezeigt, dass deine putinfreundliche Haltung keinen Frieden bringt,
sondern zum Gegenteil führt. Und dennoch bleibst du bei deiner Kriegsfördernden Haltung und beschimpfst die,
die für Frieden arbeiten.
Schäm dich.

China hatte den Angriff der Russischen Föderation als völkerrechtswidrig VERURTEILT.
Bitte mit Quellenangabe.

China war bei Maischberger?
Wenn dem so war, kannst du sicherlich die Stelle in dem Video zeigen. Du kannst ja nicht verlangen, dass
man sich das ganze Video angucken und die Stelle die zu meinst, suchen muss....
Aber warte, solche wie du meinen das sehr wohl.

Das SINNLOSE Kriegstreiben der Herrschenden auf/von BEIDEN Seiten muss ENDLICH beendet werden!
Sie:
Selbstverteidigung als Kriegstreiben zu bezeichnen ist abscheulich.
Wie oft wollen Sie NOCH mein Argument verdrehen??? Niemand darf Menschen, welche ihr Vaterland verteidigen wollen verurteilen - NIEMAND: ENDLICH geschnallt?
-!
Der Westen
mit der Kriegstreiberin wie Strack-Zimmermann & "christlichen" Konsorten samt der Russischen Föderation sind nach wie vor DIE Kriegstreiber!

Sie:

Wie oft wollen Sie NOCH mein Argument verdrehen???
Das macht er nicht, denn du hast "das Kriegstreiben auf beiden Seiten" geschrieben.
Die Ukraine tut aber nichts außer sich selbst verteidigen, also bezeichnest du ihre
bloße Selbstverteidigung als Kriegstreiberei. Und das nicht nur jetzt, sondern das hast
du schon unzählige Male getan.
Zusätzlich ist
kein Argument, sondern eine bloße Forderung.
Dass du uns deine bloße Forderung als 'Argument' verkaufen willst zeigt nur, dass du uns entweder für blöd hältst
oder dass du keine Ahnung hast, was ein Argument ist. Dein generelles Verhalten hier im Forum lässt den Schluss zu,
dass beides der Fall ist.
Niemand darf Menschen, welche ihr Vaterland verteidigen wollen verurteilen - NIEMAND: ENDLICH geschnallt?
-!
Im Gegensatz zu dir hat Holomorph das kapiert, deswegen bezeichnet er ja auch deine Verurteilung der Selbstverteidigung als abscheulich. Du bist es ja, der Selenskyj und Co so wie jene, die der Ukraine helfen, permanent als Kriegstreiber beschimpft.
Der Westen
mit der Kriegstreiberin wie Strack-Zimmermann & "christlichen" Konsorten samt der Russischen Föderation sind nach wie vor DIE Kriegstreiber!
Komisch, bislang habe ich nur die Soldaten der russischen Föderation in die Ukraine einmarschieren gesehen und auch nur die russische Föderation schickt ihre Drohnen in die Ukraine und wirft Bomben dort ab. Bitte um Quellenangaben die belegen, dass Strack-Zimmermann & christliche Konsorten das ebenso täten.

Zuletzt bearbeitet:
...und für was ist das eine Quellenangabe? Ich schliesse mich Muz an - kannst du die genaue Stelle aufzeigen, die deine Quelle ist?

Ich hab mal ChatGPT gefragt. Die Antwort widerspricht dir:
"China hat den russischen Angriff auf die Ukraine nicht direkt verurteilt. Stattdessen hat es eine neutrale Haltung eingenommen, die sich auf die Betonung von Dialog und Verhandlungen konzentriert. "

Werbung:
...und für was ist das eine Quellenangabe? Ich schliesse mich Muz an - kannst du die genaue Stelle aufzeigen, die deine Quelle ist?
Wird er wohl nicht können, weswegen er dich auffordern wird, gefälligst selbst nachzuschauen.
Hat er bislang immer so gemacht.
Ich hab mal ChatGPT gefragt. Die Antwort widerspricht dir:
"China hat den russischen Angriff auf die Ukraine nicht direkt verurteilt. Stattdessen hat es eine neutrale Haltung eingenommen, die sich auf die Betonung von Dialog und Verhandlungen konzentriert. "
Gut möglich, aber wie auch immer die Haltung Chinas ist ändert das für Menschen mit einem Rechtsempfinden und Empathie für die Ukraine nichts an der Verpflichtung, der Ukraine tatkräftig zu helfen. Insofern ist frenilshtars "Ausflug nach China" nur ein weiterer roter Hering von ihm.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben