KANTIG
Well-Known Member
Mag nicht wiederholen was sich in 2093 hier gemeint habe.Aber wie die Lage bisher ausschaut, wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag nicht wiederholen was sich in 2093 hier gemeint habe.Aber wie die Lage bisher ausschaut, wohl nicht.
Für mich als Normalverbraucher genügt: carpe diem.Aber man muss etwas vorausdenken.
damit kommst Du nicht weitFür mich als Normalverbraucher genügt: carpe diem.
Mir hats genügt - ich war voll ausgelastet.damit kommst Du nicht weit
Freie Demokratie im Gegensatz zur Demokratie nach DDR-Art.Definiere was du meinst.
Wir in D leben in einer parlamentarischen Demokratie. Das hat mit dem, was du zu meinen scheinst, nichts zu tun.
Eine vorbildliche Anwendung des Konjunktivs.Und wenn du mit dem verstehenden Lesen Probleme hast, dann kann ich da nix für.
Ich habe es verstanden und finde die Ansprüche auch etwas überzogen. Aber, sie sind nicht verboten und deine Forderung, dassEs ging mir um die überzogenen Ansprüche und die Forderungen, die diese Dame stellt. Wenn du das nicht verstanden hast, ist das nicht mein Problem.
Ihre Forderung hat unmittelbar nichts mit Demokratie zu tun. Ihre Aufgabe ist es, für die Interessen "ihrer" Leute einzutreten. Dieser Rolle kommt sie nach. Ob gut oder schlecht, ob unverschämt oder nicht, sei nun dahingestellt. In einer freien Demokratie darf man Fehler machen und auch da und dort unverschämt sein.Klar kann man fordern, nur sollte in dieser Situation den Grundbedürfnissen Priorität eingeräumt werden und nicht Luxusansprüche gestellt werden. Genau das hat diese Dame aber gefordert. Das hat nix mit Demokratie zu tun, das hat was mit Umständen zu tun.
Ich weiß nicht, ob du mit Systemen außerhalb deines Dunstkreises irgendetwas anfangen kannst. Was du behauptest und wie du dich benimmst spricht eher dagegen.Es ist erstaunlich, wie du dir nach einer Handvoll Beiträgen deine Schubladen zurecht rückst. Das zeigt mir, wie dein Hirn funktioniert.
Nicht um mich zu bestätigen. "Schubladisieren" - oder gewählter formuliert "Kategorisieren" ist ein normaler Vorgang des Verstandes. Jeder macht es, so funktioniert nun einmal rationales Denken. Wer behauptet, er täte das nicht, irrt oder lügt.Du brauchst solch Schubladen wohl, um dich irgendwie zu bestätigen, oder?
Für dich mag sich das so darstellen. Die Sicht auf die Welt ist aus einem Käfig heraus beschränkt.Deine Beiträge sind alle samt nur schlichte Meinungsäußerungen ohne Substanz und ohne manchmal notwendige Belege.
Jene Social Media sind wohl eher deine Spielwiese als meine. Was dort en vogue ist, weißt du besser als ich.Das kannst du bei Fuckbook, Titter und Co machen. In solch einem Forum ordne ich sowas unter "SPAM" ab.
Es ist eine Folge deiner Indoktrinierung, dass du offensichtlich viel lesen kannst, ohne daraus brauchbare Information zu extrahieren, während dies anderen sehr wohl gelingt. So wie manden oder Trump, die selbst Lupenreine Beweisführungen mit einem simplen "Unsinn" oder "Fake News" abtun können. Diese Fähigkeit fehlt mir in der Tat.Mal davon ab, das es schon eine gewisse Leistung ist, so viel wie du zu schreiben aber dabei nichts zu sagen.
Aha, im ersten Beitrag....da scheint deine Erinnerung etwas anderes zu beinhalten als meine....Apropos nichts sagen, das war vorerst die Letzte Reaktion auf einen deiner leeren Beiträge.
Menschen, die einem schon im ersten Beitrag beleidigen oder denunzieren brauch ich nicht.
Abwarten.Bis irgendwann mal....
Du bist hier der Putin, der der Ukraine Aggressivität vorwirft.Ich denke, er denkt nur nicht selbst und läßt sich von seinem Unwissen leiten.
Aber gut, analytisch haben hier einige arge Defizite. Ob es an einer gewissen Parteilichkeit liegt oder schlicht Oberflächlichkeit ist, will ich hier mal außen vor lassen.
mfg
Dann lies noch einmal und erkenne, was genau er geschrieben hat, Einstein."Stoppt DAS Morden"!!!!! ...Junge, wie dein deutsch schlecht sein tut!
Man kann/könnte auch selbständig denken und doch tust du es nicht.Aber auch ein *Versprechen* kann/könnte man einhalten!
Und ich auf deine schon viel länger, Heuchler.Ich warte auf deine Nachweise......