• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Hast du dich nun mit diesem Beitrag verplappert und zugegeben, dass du dich mit Fakten nicht befasst,- und dazu keine eigene Meinung hast?
Meine eigene Meinung beziehe ich nicht von KenFM und auch nicht von Daniele Ganser, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Wer Ken Jebsen ist, weiß man längst, wenn man sich ein wenig in unserer Medienlandschaft zurechtfindet und wie Daniele Ganser sein Geld verdient auch. Ich habe nicht vor, Verschwörungsgläubige umzustimmen zu versuchen, denn dazu müsste ich in ihre Welt eindringen und das will ich mir nicht antun. Ich versuche mich möglichst breitgestreut zu informieren und erdachte Weltbilder möglichst von mir fernzuhalten. Mein Weltbild gehört mir ganz allein, denn ich habe es mir selbst zusammengestellt, fernab von Ideologien und Überzeugungen anderer. Mir ist meine Freiheit im Denken heilig und ich lasse mir nicht die Welt von Jebsens, Gansers - oder wie sie alle heißen - erklären.

Das ist meine Methode und sie unterscheidet sich diametral von eurer, also bleibt bei eurer Methode, aber erwartet nicht, dass man euch ernstnimmt. Ihr seid Nischendenker.
 
Das eine ist das unvorstellbare Leid in der Ukraine: Und für alle Beteiligten dort! Und den Einmarsch von Putin heißt hier niemand für gut! Auch Ursache und Wirkung wird hier aufgezeigt.

Das 'andere' sind zwei User, die hier wiederholt ungehindert primitivst, ja ordinär mit ihren Entgegnungen herumschmeißen dürfen: ?

Also bitte, dass dies den ModeratorInnen so gar nicht auffallen mag, ist schon sehr verwunderlich: Immerhin
nennt sich das Forum hier doch *Denkforum* !
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin
nennt sich das Forum hier doch *Denkforum* !
.....Eben... also "wo bleibt" das Denken? Sie "liken" Beiträge, die denen, "zuvor von Ihnen gelikten" Beiträgen "diametral" gegenüber stehen und ansonsten... kommt noch "a bisserl was" geliehenen: sprich "nix eigenes"! Also stellt "sich schon die berechtigte Frage"... was "haben Sie mit Denken" zutun??.....

meint plotin
 
U K R A I N E

Wie kann ein Mensch anderen Menschen das antun ?

Der ist seelisch krank.

Der ist gottlos, aber glaubt was anderes.
 
Ich stufe sie nicht selbst als Verschwörungstheorien ein, sie sind als solche bekannt und ihre Urheber ebenfalls, aber nicht in euren Kreisen. Für euch sind sie historische Analysen oder sogar Fakten.
Also du kennst ihn und seine Arbeiten nicht aber plapperst erstmal alles nach. Danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Lies noch einmal genau. Anideos hat deine Verschwörungstheorie nicht widerlegt, sondern sie als solche erkannt.
Verschwörungstheorien haben es in ihrer Natur, dass man sie nicht glasklar widerlegen kann. Mit ein Grund, warum sie
so verbreitet sind.
Wie bitte? Erstens ging es bei diesem Wortwechsel gar nicht um mich, ich war nur mit einem oder zwei kurzen Beiträgen Quereinsteiger bei dieser Diskussion "Verschwörungstheorie" dabei. Verwechselst du mich in deiner Unwissenheit? Zweitens untermauere ich meine Meinung stets mit Quellen, die Öffentlich - rechtlicher Natur sind. Drittens, genauso ähnlich argumentieren eure angeblichen "Diskussionsgegner": Gunny, Denkmal, scila, Frenilshtar und grimm auch. Viertens, für uns seid ihr - wie Anideos das selber so sieht und auch angemerkt hat - keine "Diskussionsgegner", sondern, "Diskussionspartner". Wir respektieren eure Meinungen, jedoch ohne abstruse und infantile Vorwürfe uns einer "Verschwörungstheorie" zu bedienen. Verlinkt bitte eine Passage, wo dieser Vorwurf zutreffend ist. Da wäre ich euch sehr dankbar. Jedoch diese Begrifflichkeit inflationär zu verwenden, wenn man keine Argumente mehr hat, der hat sich sehr unglaubwürdig gemacht und ebenso aus der Diskussion selbst ausgeschlossen.

Danke, Bitte. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben