• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Denksportaufgabe bezüglich logischer Verknüpfung:

Wenn gilt:
Auf
Geschenkt. Ich habe besseres zu tun als mich mit solchen wie ihm und dir zu befassen
folgt
Danke für deine Kapitulation.
👍
was folgt dann auf
...Apropos nichts sagen, das war vorerst die Letzte Reaktion ....... brauch ich nicht.

Bis irgendwann mal....
?

Aha! Wieder so eine glasklare Widerlegung der "Verschwörungstheorien". Gibt es bei dir überhaupt etwas, welches du nicht als Verschwörungstheorie einstufst?
Lies noch einmal genau. Anideos hat deine Verschwörungstheorie nicht widerlegt, sondern sie als solche erkannt.
Verschwörungstheorien haben es in ihrer Natur, dass man sie nicht glasklar widerlegen kann. Mit ein Grund, warum sie
so verbreitet sind.

Schau mal nach, wie lange ich schon hier dabei bin. Was glaubst du, wie viele deiner Sorte hier schon da waren - einige sind sogar noch da und verteidigen dich gerade. Was glaubst du, wie viele eurer Vorbilder wir hier schon zerpflückt haben.
Ich fange jetzt garantiert nicht deinetwegen wieder von vorne an.
Ja, solche wie gun0815 glauben, sie wären irgendwie besonders, nur weil sie abstruse Standpunkte vertreten und wundern sich dann,
dass sie doch nicht so einzigartig sind, wie sie gerne sein möchten.
Pech gehabt, mehr als die Aufmerksamkeit, die er jetzt schon bekommt, wird er auf diese Art nicht bekommen.

Verschwörungstheorien haben es in ihrer Natur, dass man sie nicht glasklar widerlegen kann. Mit ein Grund, warum sie
so verbreitet sind.
Dann sind also die offen diskutierten Verschwörungstheorien das Non-plus-Ultra - und durch die "versteckt sich jeder Diskussion entziehende Verschwörungspraxis" zur deren heimlichen Aufwertung durch Ablenkung also unschlagbar und unwiderlegbar ganz besonders geeignet??? :tuscheln:

Bei Putins gestriger Zirkusnummer im Stadion prangte ein Banner mit der Aufschrift "Für eine Welt ohne Nazismus" im Bild.
Treffender wäre dort "...ohne Narzissmus" gewesen.

Auch die verklärten, strahlenden Gesichter im Publikum erinnerten an diverse Veranstaltungen in Deutschland vor 90 Jahren.

Werbung:
Hier eine Lektüre für grimm, scilla, gun, frenilshtar & co damit sie einmal etwas Anderes als ihre Propaganda konsumieren und eine Idee davon bekommen, wen bzw welches System sie hier so leidenschaftlich verteidigen.

Zurück
Oben