Das ist das, was du mit Anschober gemacht hast. Schäm dich.Klingt plausibel - Also n i c h t s weißt von ihm: Es sind Deine ewigen Aburteilungen oder Schimpftiraden, welche statt *Argumenten* herhalten sollen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das, was du mit Anschober gemacht hast. Schäm dich.Klingt plausibel - Also n i c h t s weißt von ihm: Es sind Deine ewigen Aburteilungen oder Schimpftiraden, welche statt *Argumenten* herhalten sollen!
folgtGeschenkt. Ich habe besseres zu tun als mich mit solchen wie ihm und dir zu befassen
was folgt dann aufDanke für deine Kapitulation.
?...Apropos nichts sagen, das war vorerst die Letzte Reaktion ....... brauch ich nicht.
Bis irgendwann mal....
Nennt man in Forenkreisen 0-8-15-Verhalten.Nicht nur er. Ich bin schon vielen begegnet, die gleiches propagierten und danach ganz still wurden, wenn man Belege und Beispiele forderte.
Lies noch einmal genau. Anideos hat deine Verschwörungstheorie nicht widerlegt, sondern sie als solche erkannt.Aha! Wieder so eine glasklare Widerlegung der "Verschwörungstheorien". Gibt es bei dir überhaupt etwas, welches du nicht als Verschwörungstheorie einstufst?
Ja, solche wie gun0815 glauben, sie wären irgendwie besonders, nur weil sie abstruse Standpunkte vertreten und wundern sich dann,Schau mal nach, wie lange ich schon hier dabei bin. Was glaubst du, wie viele deiner Sorte hier schon da waren - einige sind sogar noch da und verteidigen dich gerade. Was glaubst du, wie viele eurer Vorbilder wir hier schon zerpflückt haben.
Ich fange jetzt garantiert nicht deinetwegen wieder von vorne an.
Dann sind also die offen diskutierten Verschwörungstheorien das Non-plus-Ultra - und durch die "versteckt sich jeder Diskussion entziehende Verschwörungspraxis" zur deren heimlichen Aufwertung durch Ablenkung also unschlagbar und unwiderlegbar ganz besonders geeignet???Verschwörungstheorien haben es in ihrer Natur, dass man sie nicht glasklar widerlegen kann. Mit ein Grund, warum sie
so verbreitet sind.
Antwort von @Anideos :N u r ein Beispiel von Ganser, welches "falsch" sein sollte?
Hundehaufen
-!Du scheinst den Gestank zu genießen.
Wer andauernd Argumente verweigert sollte dies nicht anderen vorwerfen.