• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich warte auf deine Nachweise......
Schau mal nach, wie lange ich schon hier dabei bin. Was glaubst du, wie viele deiner Sorte hier schon da waren - einige sind sogar noch da und verteidigen dich gerade. Was glaubst du, wie viele eurer Vorbilder wir hier schon zerpflückt haben.
Ich fange jetzt garantiert nicht deinetwegen wieder von vorne an.
 
Werbung:
Wie muss der Westen vorgehen ?

1. Ultimatum an Russland zum Abzug seiner Truppen

2. Verhandlung über die Ukraine mit Russland, Ukraine und Westen

3. wenn Russland seine Truppen nicht abzieht, Eingreifen der Nato
 
Die Ukrainer sind das entscheidende Element.
Die Zeit für so eine Analyse (historisch bzw. nach dem letztlich inhaltslosen Geschwafel von langer geopolitischer Sicht) ist vorbei und dient bestenfalls als Rechtfertigung: für die Machtverteilung nach wirtschaftlichen, psychologischen Sicherheitsbedürfnissen und anderen hochtrabenden Formulierungen.
Man sieht ja, daß momentan alle Mächtigen miteinander telefonieren, die Presse mit Beschimpfungen des "Gegners" füttern: Denen sind doch die vielen Einzelschicksale der Bürger vollkommen (=sch ..) egal.
 
Aha! Wieder so eine glasklare Widerlegung der "Verschwörungstheorien". Gibt es bei dir überhaupt etwas, welches du nicht als Verschwörungstheorie einstufst?
Ich stufe sie nicht selbst als Verschwörungstheorien ein, sie sind als solche bekannt und ihre Urheber ebenfalls, aber nicht in euren Kreisen. Für euch sind sie historische Analysen oder sogar Fakten.
 
Werbung:
Zurück
Oben