• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

ich bin Geograph und in geographischen Sachen dreimal so gebildet wie Du, Walter, Eule, Manden, Anideos, Paule und Muzmuz zusammen
Hast du nicht vor Kurzem noch damit geprahlt, Wirtschaftswissenschaften studiert zu haben (von Abschluss hast zu jedoch nichts gesagt), und hast dennoch keinerlei spezielle Wirtschaftskompetenz zeigen können ? Ganz im Gegenteil.....

Jetzt ziehst du die selbe Masche mit Geographie ab und prahlst mit Status, anstatt durch Inhalte ?

Werbung:
Hast du nicht vor Kurzem noch damit geprahlt,
von mir gibt es eine Ökologische Marktwirtschaft
(Du hast als Dinosaurier nicht einmal die Soziale Marktwirtschaft verstanden)

und daß Ihr (Walter, Eule, Manden, Anideos, Paule und Du) in einem unwirklichen Raum-Zeit-Kontinuum lebt,
ist offenkundig

wenn schon, dann
für christlichen Blödsinn gibts normalerweise KEINE Antwort.

der Haken ist nur, daß Du nicht mal ansatzweise das Niveau der christlichen Religions-Gründer und -Modernisierer hast

und da ja von Dir außer Ein- oder Zweizeilern nichts kommt,
gilt das, was die gesagt haben

und danach bist Du der Teufel
Du hast weder von der falschen christlichen Religion eine Ahnung. Und schon gar nicht von der Wahrheit über den Echten GOTT.
Also nur ein Dummschwätzer.

Du solltest auch über geistig umnachtete Westpolitiker diskutieren,
die über Jahre hinweg zu blöd waren,
einen Konflikt durch Gespräche zu entschärfen
Man sieht ja, was es bringt, mit dir zu sprechen. Der Gegenüber muss auf Empfang schalten, sonst bringt es nichts.

Hier hätte ich mal die Sicht eines ehemaligen russischen Professors des Staatlichen Moskauer Instituts für Internationale Beziehungen. Er ist ziemlich eindeutig und beweist, dass sprechen nichts gebracht hätte.
https://www.tagesspiegel.de/kultur/...putins-militaerisches-scheitern/28166102.html

von mir gibt es eine Ökologische Marktwirtschaft
(Du hast als Dinosaurier nicht einmal die Soziale Marktwirtschaft verstanden)

und daß Ihr (Walter, Eule, Manden, Anideos, Paule und Du) in einem unwirklichen Raum-Zeit-Kontinuum lebt,
ist offenkundig
So wie wir mandens ECHTGOTTWAHRHEIT nicht und nicht erkennen wollen.

Werbung:
Zurück
Oben