Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe der Neugier halber nachgeprüft, wie oft du irgendwas mit "Schimpfen" geschrieben hast.Bitte unterlassen Sie Ihre WIDERHOLTEN Schimpf-Attacken "Argumente"
-!
Anders als du, bin ich in vielen Kanälen unterwegs, ohne irgendeinem Kanal verpflichtet zu sein.Interessanter Kanal, aus dem du dir deinen Stoff holst.
Niemand will dich mundtot machen. Nur ist es eben mitunter erforderlich, dir klarzumachen, dass deine Argumentation populistische Züge hat. Du bietest extreme Vereinfachungen an und betreibst Schwarz-Weiß-Malerei. Du teilst ein, wer die Guten und wer die Bösen sind und auf diesem Ross reitest unbeirrt durchs Forum. Abweichendes und Anderes versuchst du per se im Keim zu ersticken. Jeglicher Austausch, jede Diskussion ist sinnlos, wenn das Fazit vorgegeben ist. Unvoreingenommenheit und Ergebnisoffenheit ist die Basis für konstruktive Interaktion. Bei dir entsteht immer der Eindruck, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Und auf dieser Basis ist eine Diskussion mit dir überflüssig, weil man deine Antworten fast wortwörtlich schon vorher kennt. Du liegst fest, wie ein Schiff im Trockendock.und ich weiß jetzt auch, warum du so leidenschaftlich versucht hast, mich mundtot zu kriegen.
.....Beantwortet die Frage nicht:Bitte unterlassen Sie Ihre WIDERHOLTEN Schimpf-Attacken "Argumente"
-!
meint plotinwas "machen Sie" und die sogen. "Humanisten aktiv dagegen", dass das "Blutvergießen" endet... außer "Maulaufreißen"??.....
Bitte unterlassen Sie Ihre -wiederholten- Beschimpfungen!Maulaufreißen
Oft - ja oft!135 Mal
....."Putin" reibt sich die Hände, ob dieser "geistigen Größe!!".....geistige Größe **Gabriele Krone-Schmalz**