• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Interessanter Kanal, aus dem du dir deinen Stoff holst.
Der sagt vieles über dich und ich weiß jetzt auch, warum du so leidenschaftlich versucht hast, mich mundtot zu kriegen.

Interessanter Kanal, aus dem du dir deinen Stoff holst.
Anders als du, bin ich in vielen Kanälen unterwegs, ohne irgendeinem Kanal verpflichtet zu sein.
Gabriele Krone-Schmalz (geb. 1949) ist eine der renommiertesten deutschen Journalistinnen und Publizistinnen. Sie war von 1987 bis 1991Moskau-Korrespondentin und Moderatorin der ARD. Krone-Schmalz war von Oktober 2011 bis 2021 zudem Professorin im Studiengang „TV, Journalistik & Medienwissenschaften“ an der privaten Fachhochschule Business and Information Technology School in Iserlohn.
Sie hat den Mut (wie nur wenige) offen gegen einseitige Berichterstattung aufzutreten und die Schädlichkeit verzerrter Darstellungen immer wieder aufzuzeigen.
Dass sie - so - natürlich eine offene Angriffsfläche bietet, ist ihr bewusst.

und ich weiß jetzt auch, warum du so leidenschaftlich versucht hast, mich mundtot zu kriegen.
Niemand will dich mundtot machen. Nur ist es eben mitunter erforderlich, dir klarzumachen, dass deine Argumentation populistische Züge hat. Du bietest extreme Vereinfachungen an und betreibst Schwarz-Weiß-Malerei. Du teilst ein, wer die Guten und wer die Bösen sind und auf diesem Ross reitest unbeirrt durchs Forum. Abweichendes und Anderes versuchst du per se im Keim zu ersticken. Jeglicher Austausch, jede Diskussion ist sinnlos, wenn das Fazit vorgegeben ist. Unvoreingenommenheit und Ergebnisoffenheit ist die Basis für konstruktive Interaktion. Bei dir entsteht immer der Eindruck, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Und auf dieser Basis ist eine Diskussion mit dir überflüssig, weil man deine Antworten fast wortwörtlich schon vorher kennt. Du liegst fest, wie ein Schiff im Trockendock.

@Anideos: Schade eigentlich, Dein unberechtigter und völlig von der Sache ablenkenden Vorwurf gegenüber Helmfried macht die Qualität Deiner Beiträge leider auch nicht automatisch besser. Muss ich mir etwa Sorgen machen?

Werbung:
Zurück
Oben